0.4 03/2007, Version 1.0
Reagenzienracks .......................................................................... 4.23
SK24-Racks .................................................................................. 4.24
Barcodeleser ................................................................................. 4.25
Initialisierungsblöcke .................................................................. 4.25
Sample Processing Unit (SPU) ................................................... 4.26
SPU-Racks ................................................................................... 4.28
Sample Processing-Inkubatoren ................................................. 4.29
Target Release-Inkubator ............................................................ 4.30
Output-Plattform ........................................................................ 4.31
Separationsstationen ................................................................... 4.32
Transferarme ............................................................................... 4.33
Einrichtung und Bedienung ....................................................... 4.34
Entfernen von Verbrauchsmaterialien nach der
Verwendung ................................................................................ 4.34
Kontinuierlicher Betrieb ............................................................. 4.35
Anhalten des Geräts während eines Laufs .................................. 4.39
Fehlerbehebung ........................................................................... 4.40
5. COBAS® TaqMan®
Überblick ....................................................................................... 5.1
Technische Daten .......................................................................... 5.2
Installation ..................................................................................... 5.3
Verfahrensweise ............................................................................. 5.7
Hauptabdeckung ........................................................................... 5.8
Geräteklappen .............................................................................. 5.10
Hauptschalter (On/Off) .............................................................. 5.11
Anzeigeleiste ................................................................................ 5.12
Arbeitsbereich .............................................................................. 5.13
Transferkopf ................................................................................ 5.14
Abfallstation ................................................................................. 5.15
Parkpositionen für K-Carrier ..................................................... 5.16
Thermocyclersystem ................................................................... 5.17
Fluorometersystem ...................................................................... 5.18
Initialisierungsblöcke .................................................................. 5.19
Ladebereich für SK24-Racks ....................................................... 5.19
Barcodeleser ................................................................................. 5.20
Einrichtung und Bedienung ....................................................... 5.20
Entfernen von Verbrauchsmaterialien nach der
Verwendung ................................................................................ 5.21
Anhalten des Analyzers während eines Laufs ............................ 5.22
Fehlerbehebung ........................................................................... 5.24
6. Die Roche PDM-Software im Überblick
Überblick ....................................................................................... 6.1
Anmeldedienst ............................................................................... 6.3
Elektronische Signatur .................................................................. 6.7
Bildschirmaufbau .......................................................................... 6.8
Sortieren und Anpassen von Spalten ......................................... 6.12
Erstellen von Berichten ............................................................... 6.13