Inhalt SYMPHONY-Benutzerhandbuch
xii Ventana Medical Systems A Member of the Roche Group
5 Verbrauchsartikel und Zubehör ............................................................................ 15
SYMPHONY Solutions ......................................................................................................................... 15
Alkohol .......................................................................................................................................... 15
OPTISURE-Glas-Coverslips ................................................................................................................. 15
Zubehör ................................................................................................................................................ 16
Lageranforderungen ............................................................................................................................. 16
Lagerung von entflammbaren Materialien .................................................................................... 16
Lagerung von Lösungen bei Zimmertemperatur .......................................................................... 16
Lagerung der OPTISURE-Glas-Coverslip-Kassette .................................................................... 16
Erforderliches Zubehör ......................................................................................................................... 17
Objektträger-Tray ......................................................................................................................... 17
Antikondensationsfilter ................................................................................................................. 17
Objektträger-Spezifikationen ........................................................................................................ 17
Fixiermittel-Spezifikationen .......................................................................................................... 18
6 Einrichtung des Geräts ......................................................................................... 19
Benutzereinrichtung .............................................................................................................................. 20
Berechtigungen ............................................................................................................................ 20
Zugreifen auf die Benutzerverwaltung.......................................................................................... 21
Einstellen von Bedienerberechtigungen ....................................................................................... 22
Einrichten eines neuen Benutzers ................................................................................................ 22
Löschen eines Benutzers ............................................................................................................. 23
Systemeinrichtung ................................................................................................................................ 23
Alarmeinrichtung ................................................................................................................................... 24
Sonstige Alarme einstellen ........................................................................................................... 25
Einstellen eines Standardprotokolls ..................................................................................................... 26
Erstellen eines Protokolls ............................................................................................................. 26
Aktualisieren eines Protokolls ...................................................................................................... 28
Löschen eines Protokolls ............................................................................................................. 28
Färbeprotokoll-Optionen ............................................................................................................... 28
Autostart ............................................................................................................................................... 28
Verwenden der Autostart-Funktion............................................................................................... 28
7 Gerätebetrieb.......................................................................................................... 31
Vorbereitung auf eine Verwendung von SYMPHONY Solutions .................................................................... 31
Kontinuierliche Lösungszufuhr ..................................................................................................... 31
Laden und Entladen von SYMPHONY Solutions ......................................................................... 31
Laden von SYMPHONY Bag-in-Box-Lösungen ........................................................................... 32
Entladen von SYMPHONY Bag-in-Box-Lösungen ....................................................................... 33
Recycling-Informationen ............................................................................................................... 33
Öffnen der SYMPHONY CLEAR-Lösung ............................................................................................. 33
Verwenden des SYMPHONY-Bandschlüssels ............................................................................ 33
Deinstallieren der SYMPHONY CLEAR-Flasche ......................................................................... 34
Laden der SYMPHONY CLEAR-Lösung ..................................................................................... 35
Füllen des Alkoholreservoirs ................................................................................................................ 36
Verwenden des OPTISURE-Coverslip-Automaten .............................................................................. 37
Laden der OPTISURE-Glas-Coverslip-Kassetten ........................................................................ 38
Laden von Objektträgern und Trays ............................................................................................. 38
Laden von Objektträgern in das Tray ........................................................................................... 38
Laden und Bearbeiten von Trays ................................................................................................. 39
Abbrechen des Prozesses ........................................................................................................... 40
Entladen von Trays....................................................................................................................... 41
Ruhe- und Standby-Modi ...................................................................................................................... 42
Anzeigen von SYMPHONY-Informationen ........................................................................................... 42