Inhalt
Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung dieses Produkts ...........................................i
1. Einführung ....................................................................................................................1
2. Starten und Beenden ...................................................................................................2
2-1. Starten ..........................................................................................................................................2
2-2. Beenden .......................................................................................................................................2
3. Schnellverweis ..............................................................................................................3
4. Verwendung des Systems ...........................................................................................4
4-1. Drucken ........................................................................................................................................4
4-1-1. Bildschirmfenster drucken .................................................................................................4
4-1-2. Excel-Ausgabe ....................................................................................................................4
4-1-3. Einstellungen zur automatischen Excel-Ausgabe ............................................................5
4-1-3-1. Einstellungen zum Speichern des Betriebs/Status Protokolls ......................................5
4-1-3-2. Einstellungen zum Speichern des Alarmprotokolls .......................................................6
4-1-3-3. Einstellungen zur Datenspeicherung des Abrechnungsverhältnisses ..........................6
4-1-3-4.
Wechsel des Ordners zur CSV Dateierstellung für die automatische Excel Ausgabe
.........7
4-1-3-5. Einstellungen registrieren .............................................................................................7
4-1-3-6. Einstellungen löschen ...................................................................................................7
4-1-3-7. Löschen ........................................................................................................................7
4-1-3-8. Was, wenn Daten nicht gespeichert werden konnten? ................................................8
4-2. Betriebszeit mit eingeschaltetem Thermostat ...........................................................................9
4-2-1. Anzeigemöglichkeiten ...................................................................................................... 11
4-2-1-1. Art der Anzeige auswählen ......................................................................................... 11
4-2-1-2. Listen sortieren .......................................................................................................... 11
4-2-1-3. Detaillierte Anzeige bei ausgeschalteten Thermostaten .............................................12
4-2-1-4. Festlegen des Zeitraums der angezeigt werden soll ..................................................12
4-2-1-5. Festlegen des Zeitraums ............................................................................................ 13
4-2-1-6. Excel-Ausgabe ............................................................................................................ 13
4-3. Berechnung des Abrechnungsverhältnisses ...........................................................................15
4-3-1. Bildschirmanzeige ............................................................................................................15
4-3-1-1. Einfache Abrechnung .................................................................................................. 15
4-3-1-2. Detaillierte Abrechnung ............................................................................................. 17
4-3-2. Anzeigemöglichkeiten ...................................................................................................... 19
4-3-2-1. Art der Anzeige auswählen .........................................................................................19
4-3-2-2. Festlegen des Zeitraums der angezeigt werden soll ..................................................19
4-3-2-3. Festlegen des Zeitraums ............................................................................................20
4-3-3. Drucken .............................................................................................................................20
4-3-3-1. Bildschirmfenster drucken ..........................................................................................20
4-3-3-2. Excel-Ausgabe ............................................................................................................20
4-3-3-3. Liste drucken ..............................................................................................................21
4-3-3-4. Listen Druckvorschau .................................................................................................21
4-4. Kumulierter Wert .......................................................................................................................23
4-4-1. Anzeigemöglichkeiten ......................................................................................................25
4-4-1-1. Art der Anzeige auswählen .........................................................................................25
4-4-1-2. Zeitraum einstellen (Zeitraum Gesamtwert) ...............................................................25
4-4-1-3. Anzeigemöglichkeiten für die Gasberechnungsfunktion ............................................26
4-4-2. Ändern des Messwerts ....................................................................................................26
4-4-3. Drucken .............................................................................................................................27
4-4-3-1. Bildschirmfenster drucken ..........................................................................................27
4-4-3-2. Excel-Ausgabe ............................................................................................................27
4-5. Abrechnungsverhältnis festlegen ............................................................................................28
4-5-1. Abrechnungsmethode festlegen .....................................................................................28