© ESAB AB 1999
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4. Den Handschutz demontieren (falls vorhanden), dann Abzug (i),,
Gummihandgriff (j) und Anschlußrohr (h).
Kontrollieren, daß die drei O-Ringe (g) des Rohres mitfolgen.
5. Das Motorgehäuse (k) in einem Schraubstock oder ähnlichem, von zwei
Holzbacken geschützt, befestigen und mäßig anziehen.
Das linksgängige Brennergehäuse (l) abschrauben.
Wenn der Motor in seinem Gehäuse rotiert kann er vom Brennergehäuse nicht
demontiert werden. Dann das rechtsgängige Rückstück (m) mit einem festen
Schlüssel, Maulweite 28 mm, härter anziehen.
6. Das Brennergehäuse (l) abschrauben.
Den Schutzdeckel (n) des Dichtungsrings (eine durchsichtige Kunststoffman
schette) gleichzeitig von der Motorwelle entfernen.
Kontrollieren, daß die Manschette, die an die Motorwelle zurückzusetzen ist,
keine Schäden hat.
6.5 Montierung des Motors
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1. Der neue Motor (k) zwischen den Holzbacken
anbringen und mäßig anziehen.
Das Rückstück (m) anziehen und die Motorwelle mit
einer Führungshülse (o) versehen, damit der
Dichtungsring im Brennergehäuse bei der
Montierung geschützt wird.
Das linksgängige Brennergehäuse (l) anschrauben.
2. Das rechtsgängige Rückstück (m) lösen. Dabei einen
festen Schlüssel mit einer Maulweite von 28 mm
benutzen.
Das Brennergehäuse (l) kann jetzt gedreht werden.
Nur die Motorwelle bewegt sich. Das Motorgehäuse
ist festgeschraubt.
Das Brennergehäuse so drehen, daß das Rückstück
nach Anziehung in die für die Montierung des
Anschlußrohres (o) entsprechende Position kommt.
3. Das Anschlußrohr (h), den Gummihandgriff (j), den
Abzug (i),, den Schutzdeckel (n) des Dichtungsrings,
die Vorschubrolle (p) der Motorwelle und die Vorschubeinheit (q) montieren.
Das Anschlußrohr (h) und die drei O-Ringe (g) sollen genau eingepaßt werden.
Der Gummihandgriff mit Bostik 292 oder ähnlichem anleimen.
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