Inhaltsverzeichnis
4 / 54 1118.01B0/K0 BETACLASSIC
IFU 1118.01 DE 18
3.4.5 Rückenplatte verstellen.......................................................................................................... 27
3.4.6 Kopfplatte (1130.64A0/C0/D0/F0/G0).................................................................................... 28
3.4.6.1 Kopfplatte anbringen /abnehmen ........................................................................ 28
3.4.6.2 Kopfplatte einstellen ............................................................................................ 29
3.4.7 Beinplatte (1118.50B0/F0)..................................................................................................... 29
3.4.7.1 Beinplattenpaar anbringen / abnehmen .............................................................. 29
3.4.7.2 Beinplatte abklappen........................................................................................... 30
3.4.7.3 Beinplattenpaar spreizen..................................................................................... 31
3.5 Polster abnehmen /anbringen .............................................................................................................. 32
3.6 Erläuterung der Anwendungshinweise ................................................................................................. 33
3.6.1 Höhe für OP-Tisch-Feststellung bei Gesamtbelastung bis 155kg ........................................ 33
4 Lagerflächenkonfiguration...................................................................................... 34
4.1 Lagerflächenkonfiguration bei einer Gesamtbelastung bis 155kg....................................................... 35
4.1.1 Patientenorientierung NORMAL ............................................................................................ 35
4.1.2 Patientenorientierung REVERSE........................................................................................... 36
5 Reinigung und Desinfektion ................................................................................... 37
5.1 Allgemeine Informationen..................................................................................................................... 37
5.1.1 Keine maschinelle Aufbereitung ............................................................................................ 38
5.1.2 Polster.................................................................................................................................... 38
5.2 OP-Tisch zur Reinigung vorbereiten .................................................................................................... 39
5.3 Lenkrollen reinigen und wischdesinfizieren .......................................................................................... 39
5.4 Reinigungs- und Desinfektionsmittel .................................................................................................... 40
5.4.1 Verwendbare Reinigungsmittel.............................................................................................. 40
5.4.2 Verwendbare Desinfektionsmittel .......................................................................................... 40
5.4.3 Nicht verwendbare Produkte / Substanzen............................................................................ 40
5.5 Manuelle Aufbereitung.......................................................................................................................... 41
5.5.1 Vorreinigung........................................................................................................................... 41
5.5.2 Desinfektion ........................................................................................................................... 41
5.5.3 Trocknung .............................................................................................................................. 41
5.5.4 Kontrolle................................................................................................................................. 41
6 Instandhaltung ......................................................................................................... 42
6.1 Sicht- und Funktionsprüfung................................................................................................................. 42
6.2 Störungen und Fehlerbeseitigung ........................................................................................................ 43
6.3 Inspektion und Wartung........................................................................................................................ 44
6.4 Reparatur.............................................................................................................................................. 44
6.5 Typenschild .......................................................................................................................................... 44
6.6 Ersatzteile............................................................................................................................................. 45
7 Technische Daten .................................................................................................... 46
7.1 Umgebungsbedingungen ..................................................................................................................... 46
7.2 Gewichte............................................................................................................................................... 46
7.3 Abmessungen....................................................................................................................................... 47