Lenovo ThinkServer TS430 Warranty And Support Information

Typ
Warranty And Support Information

Dieses Handbuch eignet sich auch für

ThinkServer
Garantie-undUnterstützungsinformationen
Maschinentypen:0387,0388,0389,0390,0391,0392,0393und0441
Anmerkung:
VorVerwendungdieserInformationenunddesdarinbeschriebenenProduktssolltenSie
diefolgendenInformationenlesen:
„SafetyInformation(Sicherheitsinformationen)“aufSeiteiii
Kapitel3„LenovoBegrenzteHerstellergarantie“aufSeite13
Kapitel5„Bemerkungen“aufSeite29
ZweiteAusgabe(Dezember2011)
©CopyrightLenovo2011.
HINWEISZUEINGESCHRÄNKTENRECHTEN(LIMITEDANDRESTRICTEDRIGHTS
NOTICE):WerdenDatenoderSoftwaregemäßeinemGSA-Vertrag(GeneralServices
Administration)ausgeliefert,unterliegtdieVerwendung,Vervielfältigungoder
OffenlegungdeninVertragNr.GS-35F-05925festgelegtenEinschränkungen.
Inhaltsverzeichnis
SafetyInformation(Sicherheitsinformationen).........iii
Kapitel1.Informationsressourcen..............1
Dokumentation.....................1
ThinkServer-Website....................4
LenovoUnterstützungswebsite................4
Serverdatennotieren....................5
Kapitel2.HilfeundService.................7
BevorSiesichandenKundendienstwenden...........7
Serviceleistungenanfordern.................7
ListederweltweitgültigenTelefonnummern...........8
AndereServicesinAnspruchnehmen.............11
ZusätzlicheServicesanfordern...............12
InformationenzumLenovoProduktserviceinTaiwan........12
Kapitel3.LenovoBegrenzteHerstellergarantie.........13
Teil1AllgemeineBestimmungen..............13
Teil2LänderspezischeBestimmungen............17
Teil3Garantieserviceinformationen.............21
SuplementodeGarantíaparaxico.............25
Kapitel4.CRUs(CustomerReplaceableUnits).........27
Kapitel5.Bemerkungen.................29
ZusätzlicheHinweise..................30
KonformitätszeichenderEuropäischenUnion..........30
Marken.......................30
©CopyrightLenovo2011i
iiThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
SafetyInformation(Sicherheitsinformationen)
Anmerkung:Beforeusingtheproduct,besuretoreadandunderstandthe
multilingualsafetyinstructionsonthedocumentationDVDthatcomeswiththe
product.
Antesdeusaroproduto,leiaeentendaasinstruçõesdesegurançamultilíngues
noDVDdedocumentaçãoqueoacompanha.
Предидаизползватетозипродукт,задължителнопрочететеивникнетев
многоезичнитеинструкциизабезопасноствDVDдискасдокументация,
койтосепредоставяспродукта.
Prijeupotrebeovogproizvodaobaveznopročitajtevišejezičnesigurnosneupute
kojesenalazenaDVD-usdokumentacijomkojidobivateuzproizvod.
Předpoužitímproduktujetřebasipřečístaporozumětbezpečnostnímpokynům
uvedenýmnadiskuDVDsdokumentací,kterýjedodávánsproduktem.
Førdubrugerproduktet,skaldusørgeforatlæseogforstådesikkerhedsforskrifter,
derndeseresprog,dendokumentations-dvd,derfølgermedproduktet.
LuetuotteenmukanatoimitetullaDVD-tietolevylläolevatmonikielisetturvaohjeet
ennentämäntuotteenkäyttöä.
Avantd'utiliserleproduit,veillezàbienlireetcomprendrelesinstructionsde
sécuritémultilinguesgurantsurleDVDdedocumentationfourniavecleproduit.
Πρινχρησιμοποιήσετετοπροϊόν,βεβαιωθείτεότιέχετεδιαβάσεικαικατανοήσει
τιςοδηγίεςασφάλειας,οιοποίεςείναιδιαθέσιμεςσεδιάφορεςγλώσσεςστοDVD
τεκμηρίωσηςπουσυνοδεύειτοπροϊόν.
VorVerwendungdesProduktssolltenSieunbedingtdiemehrsprachigen
SicherheitsanweisungenaufderDokumentations-DVDlesen,dieimLieferumfang
desProduktsenthaltenist.
Atermékhasználataelőttmindenképpenolvassaelésértelmezzeatermékhez
kapottdokumentációsDVDlemezentalálható,többnyelvenelolvashatóbiztonsági
előírásokat.
©CopyrightLenovo2011iii
Primadiutilizzareilprodotto,accertarsidileggereecomprendereleinformazioni
sullasicurezzamultilinguedisponibilisulDVDdidocumentazionefornitoconil
prodotto.
使DocumentationDVD
使
DVD
.
Voordatuhetproductgebruikt,moetuervoorzorgendatudemeertalige
veiligheidsinstructiesopdedocumentatie-dvdvanhetproducthebtgelezenen
begrijpt.
Przedskorzystaniemzproduktunależyzapoznaćsięzwielojęzycznymi
instrukcjamibezpieczeństwaznajdującymisięnapłycieDVDzdokumentacją
dostarczonąwrazzproduktem.
Antesdeutilizaroproduto,leiaatentamenteasinstruçõesdesegurança
multilinguesqueconstamnoDVDdedocumentaçãofornecidocomoproduto.
Înaintedeautilizaprodusul,asiguraţi-văaţicititşiînţelesinstrucţiunilede
siguranţăînmaimultelimbidepeDVD-ulcudocumentaţiecareînsoţeşte
produsul.
Førdubrukerproduktet,duleseogforstådenerspråklige
sikkerhetsinformasjonenDVDenmeddokumentasjonsomfølgermed
produktet.
Преждечемиспользоватьэтотпродукт,внимательноознакомьтесьс
инструкциямипотехникебезопасностинаразныхязыках,которыеможно
найтинаDVD-дискесдокументациейвкомплектеспродуктом.
使DVD
Prenegotoupotrebiteproizvodobaveznopaljivoproitajteiprouiteviejeziko
uputstvozabezbednostnadokumentacionomDVD-ukojistedobiliuzproizvod.
PredpouvanmproduktusipretajteviacjazynbezpenostnpokynynadiskuDVDs
dokumentcioudodanomsproduktom.
Predenzačneteuporabljatiizdelek,jepomembno,daprebereteinrazumete
večjezičnavarnostnanavodilanaDVD-juzdokumentacijo,kistegaprejeliskupaj
zizdelkom.
ivThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
Antesdeutilizarelproducto,asegúresedeleerycomprenderlasinstrucciones
deseguridadmultilingüesdelDVDdedocumentaciónqueseproporcionacon
elproducto.
Varnogamedattläsasäkerhetsinstruktionernadokumentations-DVD-skivan
somföljermedprodukteninnandubörjaranvändaprodukten.
使DVD
Buürünükullanmadanönce,ürünlebirliktegönderilenbelgeDVD'siüzerindeki
çokdiliçerengüvenlikyönergeleriniokuyupanladýðýnýzdaneminolun.
Передвикористаннямцьогопродуктууважноознайомтесязінструкціями
зтехнікибезпекинарізнихмовах,щоможназнайтинаDVD-дискуз
документацієювкомплектізпродуктом.
ThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationenv
viThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
Kapitel1.Informationsressourcen
MithilfederInformationenindiesemAbschnittkönnenSieaufhilfreiche
Ressourcenzugreifen,dieSiebeiderVerwendungIhresLenovo
®
ThinkServer
®
Produktsunterstützen.
Dokumentation
DieserAbschnittenthälteineallgemeineBeschreibungderDokumentationsteile
fürIhrenServersowieAnweisungendazu,wieSiediegesamteDokumentation
erhaltenkönnen.
GedruckteDokumente
DiefolgendenDokumentewerdeningedruckterForminderVerpackungdes
Serversbereitgestellt.
ReadMeFirst(LiesMich)
BittelesenSiediesesmehrsprachigeDokumentzuerstdurch.LesenSie
vorGebrauchdesProduktsdievollständigenInformationenindiesem
DokumentzuGarantie,UnterstützungundSicherheitshinweisenaufder
Dokumentations-DVD,dieimLieferumfangIhresServersenthaltenist.Dieses
DokumententhältwichtigeInformationen,wieSiedieaktuellstenInformationen
aufderLenovoUnterstützungswebsitendenkönnen.
ImportantNotices(WichtigeBemerkungen)
DiesesDokumententhältSicherheitshinweiseundrechtlicheHinweise,dieSie
vorderVerwendungdesServersgelesenundverstandenhabenmüssen.
Dokumentations-DVD
DieDokumentations-DVD,dieimLieferumfangIhresServersenthaltenist,enthält
mehrereDokumentefürIhrenServerimPDF-Format(PortableDocumentFormat).
UmdieDokumentationanzuzeigen,mussdasProgramm„AdobeReader“auf
demComputerinstalliertsein.SiekönnendiegewünschteSprachversionder
neuestenVersionvonAdobeReaderüberdieAdobeWebsiteunterderAdresse
http://www.adobe.comherunterladen.
LegenSiedieDVDindasoptischeLaufwerkein,umdieDokumentations-DVD
zustarten.DieDVDunterstütztdieAutoPlay-Funktionundstartetindenmeisten
Umgebungenautomatisch.WennSiedieDVDnichtstartenkönnenoderwennSie
einLinux
®
-Betriebssystemverwenden,öffnenSiedieDateilaunch.htm,diesich
imStammverzeichnisaufderDVDbendet.
©CopyrightLenovo20111
Anmerkung:AufdenWebsitesvonLenovoimWorldWideWeberhalten
SieaktuelletechnischeInformationendazu.DarüberhinauskönnenSie
sichvondortDokumentationenoderEinheitentreiberundAktualisierungen
herunterladen.EinigeInformationenindenDokumenten,diesichaufder
Dokumentations-DVDbenden,könnenohnevorherigeAnkündigungnachder
ErstveröffentlichungderDVDgeändertwerden.Siekönnendiegesamteund
aktuelleDokumentationfürIhrenServerstetsvonderLenovoWebsiteunterder
Adressehttp://www.lenovo.com/ThinkServerUserGuidesherunterladen.
2ThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
DiemitdemServergelieferteDokumentations-DVDenthältdiefolgenden
Dokumente:
SafetyInformation(Sicherheitsinformationen)
HierbeihandeltessichumeinmehrsprachigesDokumentmitallen
SicherheitshinweisenfürIhrProduktinüber30Sprachen.LesenSievorder
VerwendungdesProduktsaufjedenFallalleSicherheitshinweise.
Garantie-undUnterstützungsinformationen
DiesesDokumententhältdieLenovoGarantieinformationen,Informationen
zuCustomerReplaceableUnits(CRUs,durchdenKundenaustauschbare
Funktionseinheiten)sowieInformationendazu,wieSiesichandieLenovo
Unterstützungwendenkönnen.
Benutzerhandbuch
IndiesemDokumentndenSieausführlicheInformationendazu,wieSie
sichmitIhremServervertrautmachenkönnenunddenSerververwenden,
kongurierenundwarten.
RemoteManagementUserGuide(RemoteManagement-Benutzerhandbuch)
IndiesemDokumentndenSieInformationenzurVerwendungderintegrierten
Tastatur-,Bildschirm-undMaus-Funktion(integratedKeyboard,Video,and
Mouse,iKVM)fürdieFernverwaltungdesServers.DiesesDokumentistnur
aufEnglischverfügbar.
Anmerkung:EinThinkServeriKVMRemoteManagementModule(im
FolgendenalsiKVM-Schlüsselbezeichnet)isterforderlichunddieseOption
sollteaufdemAnschlussfürdeniKVM-SchlüsselaufderSystemplatine
installiertwerden,umdieiKVM-Funktionzuaktivieren.
MegaRAIDSASSoftwareUserGuide(MegaRAIDSAS
Software-Benutzerhandbuch)
DiesesDokumententhältInformationenzuRAID(RedundantArrayof
IndependentDisks)sowiezumKongurieren,ÜberwachenundWarten
desServer-RAIDunddamitzusammenhängenderGerätemithilfeder
Dienstprogramme.DiesesDokumentistnuraufEnglischverfügbar.
Anmerkung:IndiesemDokumentndenSieRAID-Hardwareinformationen,
wenneineerforderlicheRAID-KarteimServerinstalliertist.Informationenzum
integriertenSATA-Software-RAID(SerialAdvancedTechnologyAttachment)
ndenSieimBenutzerhandbuchfürdenServer.
Kapitel1.Informationsressourcen3
DokumentnurfürdieVerwendungdurchqualizierteKundendiensttechniker
bestimmt
DasfolgendeDokumentrichtetsichanqualizierteKundendiensttechniker
vonLenovoundstehtnurinenglischerSpracheaufderLenovoWebsiteunter
http://www.lenovo.com/ThinkServerUserGuideszurVerfügung.
HardwareMaintenanceManual(Wartungshandbuch)
DiesesDokumententhältDiagnoseinformationen,TeilelistenundVorgehensweisen
fürdenAustauschallerdurchdenKundendienstaustauschbaren
Funktionseinheiten(FRUs)sowieallerdurchdenKundenaustauschbaren
Funktionseinheiten(CRUs).
WennSieeinenSoftwarefehlervermuten,schlagenSiedazuinderDokumentation
nach,diemitdemBetriebssystemoderderentsprechendenAnwendunggeliefert
wird.DieseDokumentationkanninFormvonReadme-Dateienodereiner
Onlinehilfevorliegen.
ThinkServer-Website
DieThinkServer-WebsiteenthältaktuelleInformationenundServices,mit
derenHilfeSieServerkaufen,verwendenundwartensowieUpgrades
durchführenkönnen.AußerdemhabenSiefolgendeMöglichkeiten,wennSiedie
ThinkServer-WebsiteunterderfolgendenAdressebesuchen:
http://www.lenovo.com/thinkserver
SiekönnenServersowieUpgradesundZubehörfürIhrenServererwerben.
SiekönnenzusätzlicheServiceleistungenundSoftwareanfordern.
SiekönnenUpgradesunderweiterteHardwarereparaturserviceserwerben.
SiekönnenaufdieLenovoBegrenzteHerstellergarantie(LenovoLimited
Warranty,LLW)zugreifen.
SiekönnenaufdieOnlinehandbücherfürIhreProduktezugreifen.
SiekönnenaufInformationenzuFehlerbehebungundUnterstützungfürIhr
ServermodellundweitereunterstützteProduktezugreifen.
SiekönnendieaktuellenGerätetreiberundSoftwareupdatesfürIhr
Servermodellherunterladen.
Service-undUnterstützungstelefonnummernfürIhrLandoderIhreRegion.
HierndenSieeinenService-ProviderinIhrerNähe.
LenovoUnterstützungswebsite
InformationenzutechnischerUnterstützungndenSieaufderLenovo
Unterstützungswebsite:
http://www.lenovo.com/support
4ThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
DieseWebsiteenthältdieaktuellstenInformationenzurUnterstützung,z.B.:
TreiberundSoftware
Diagnoselösungen
Produkt-undServicegarantie
DetailszuProduktenundTeilen
BenutzerhandbücherundandereHandbücher
WissensdatenbankundhäuggestellteFragen
Serverdatennotieren
DienotiertenServerdatenkönntenSiegebrauchen,wennSieIhrenServervom
Kundendienstüberprüfenlassenmüssen.
Produktname,Maschinentyp,ModellundSeriennummerstehenaufdemServer.
AnhanddieserInformationenkönnenKundendienstmitarbeiterIhrenServer
identizierenundSieschnellerunterstützen.NotierenSiedieDateninder
folgendenTabelle.
Produktname
________________________________________
Maschinentypund-modell(MT-M)
________________________________________
Seriennummer(S/N)
________________________________________
Kaufdatum
________________________________________
SiekönnenIhrenServerregistrieren,indemSiedieAnweisungenunterfolgendem
Linkbefolgen:
http://www.lenovo.com/register
NachdemRegistrierenIhresServerskönnenSiefolgendeVorteilenutzen:
SchnellererService,wennSieHilfeanfordern
AutomatischeBenachrichtigungüberkostenloseSoftwareundAngebote
Kapitel1.Informationsressourcen5
6ThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
Kapitel2.HilfeundService
IndiesemAbschnittndenSieInformationenzumAnfordernvonHilfeundService.
BevorSiesichandenKundendienstwenden
FührenSievoreinemAnrufdiefolgendenSchritteaus,umdenFehlernach
Möglichkeitselbstzubeheben:
ÜberprüfenSiealleKabel,umsicherzustellen,dassdieseangeschlossensind.
ÜberprüfenSiedieNetzschalter,umsicherzustellen,dassdasSystemsowie
dieZusatzeinrichtungeneingeschaltetsind.
SchlagenSieindenFehlerbehebungsinformationeninder
Systemdokumentationnach,dieaufdermitdemProduktgelieferten
Dokumentations-DVDzurVerfügungsteht.
RufenSiedieLenovoUnterstützungswebsiteunterderAdresse
http://www.lenovo.com/supportauf,umdortnachaktuellentechnischen
Informationen,neuenEinheitentreibernsowieHinweisenundTippszusuchen.
HaltenSiesichmöglichstinderNähedesProduktsauf,wennSieanrufen.Halten
SiediefolgendenInformationenbereit:
MaschinentypundModell
SeriennummernIhrerLenovoHardwareprodukte
BeschreibungdesFehlers
GenauenWortlautvonFehlernachrichten
KongurationsdatenfürHardwareundSoftware
Serviceleistungenanfordern
WährenddesGarantiezeitraumskönnenSieüberdasCustomerSupportCenter
perTelefonHilfeundUnterstützungerhalten.
FolgendeServicessteheninnerhalbdesGarantiezeitraumszurVerfügung:
Fehlerbestimmung-DerKundendienstunterstütztSiebeiderBestimmung
vonHardwarefehlern.ZudemerhaltenSieUnterstützungbeiderEntscheidung,
welcheMaßnahmeergriffenwerdensollte.
Hardwarereparatur-WennderFehlervonderdurchdieHerstellergarantie
abgedecktenHardwareverursachtwurde,wirdderKundendienstdie
erforderlichenServiceleistungenerbringen.
TechnischeÄnderungen-Eskannvorkommen,dassnachdemVerkaufeines
ProduktstechnischeÄnderungenerforderlichsind.Ausgewähltetechnische
©CopyrightLenovo20117
Änderungen(EngineeringChanges,ECs)fürIhreHardwarewerdenvon
LenovooderIhremResellerbereitgestellt.
FolgendesistnichtBestandteildieserGarantie:
ErsatzoderVerwendungvonTeilenandererHerstellerodervonTeilen,fürdie
LenovokeineHerstellergarantiegibt
IdentizierungvonSoftwarefehlerquellen
KongurationderUEFI(BIOS)(UniedExtensibleFirmwareInterfaceBasic
InputOutputSystem)alsTeileinerInstallationodereinesUpgrades
ÄnderungenanEinheitentreibernoderUpgradesfürEinheitentreiber
InstallationundWartungdesNetzbetriebssystems(NetworkOperatingSystem
(NOS))
InstallationundWartungvonAnwendungsprogrammen
Unter„Teil3Garantieserviceinformationen“aufSeite21
ndenSieInformationen
zumGewährleistungstypundzurLaufzeitfürIhrProdukt.SiemüssenIhren
Kaufnachweisaufbewahren,damitSiedenGarantieserviceinAnspruchnehmen
können.
ListederweltweitgültigenTelefonnummern
DieTelefonnummernkönnenjederzeitohneVorankündigunggeändertwerden.
DieaktuelleTelefonlistefürLenovoSupportistunterfolgenderAdressezunden:
http://www.lenovo.com/support/phone
LandoderRegionTelefonnummer
Afrika
Afrika:+44(0)1475-555-055
Südafrika:+27-11-3028888,0800110756und
+27-11-3027252
Zentralafrika:
WendenSiesichaneinenBusinessPartnerinIhrer
Nähe.
Argentinien
0800-666-0011(Spanisch)
Australien
1300-880-917(Englisch)
Österreich
01-211-454-610(Deutsch)
Belgien
02-225-3611(Flämisch,Französisch)
Bolivien
0800-10-0189(Spanisch)
Brasilien
RegionSaoPaulo:(11)3889-8986
AnrufeaußerhalbderRegionSaoPaulo:
0800-701-4815
(BrasilianischesPortugiesisch)
Bulgarien359-2-9734618
359-2-9693650
Kanada
1-800-565-3344(Englisch,Französisch)
8ThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
LandoderRegionTelefonnummer
ChileGebührenfrei:188-800-442-488
800-361-213
(Spanisch)
China
(Sonderverwaltungsregion
Hongkong)
8205-0333(Hongkong)
(Kantonesisch,EnglischundMandarin)
China
(Sonderverwaltungsregion
Macao)
0800-336(Macau)
(Kantonesisch,Englisch,Mandarin)
Kolumbien
1-800-912-3021(Spanisch)
CostaRica0-800-011-1029(Spanisch)
Kroatien0800-0426
AnrufeaußerhalbKroatiens:+38516110095
Zypern+357-22-841100
TschechischeRepublik+420-2-7213-1316
Dänemark
GarantieserviceundUnterstützung:7010-5150
(Dänisch)
DominikanischeRepublik
1-866-434-2080(Spanisch)
Ecuador
1-800-426911(Spanisch)
Ägypten
+202–35361005
ElSalvador800-6264(Spanisch)
Estland+3726776793oder+3726600800
Finnland
+358-800-1-4260(Finnisch)
Frankreich
0810-631-213(Französisch)
Deutschland
01805-004618(Deutsch)
Griechenland
+30-210-680-1700
Guatemala1800-624-0051(Spanisch)
Ungarn
+36-1-382-5716oder+36-1-382-5720(Ungarisch)
HondurasTegucigalpa:232-4222
SanPedroSula:552-2234
(Spanisch)
Indien
1800-425-6666(Englisch)
Indonesien0215238823
NurNummerimOrtsnetz:001-803-606-282
Durchwahl:+60383156859
(Englisch,Indonesisch)
Kapitel2.HilfeundService9
LandoderRegionTelefonnummer
Irland
01-881-1444(Englisch)
Israel
+972-3-9142800*6557(Hebräisch,Englisch)
Italien
+39-800-820094(Italienisch)
Japan
IntelliStationundxSeries
AnrufeausJapanundÜbersee:
+81-46-266-1358(Japanisch)
Korea
1588-6782(Koreanisch)
Lettland+3717070360
Litauen+37052786600
Luxemburg
+352-360-385-343(Französisch)
Malaysia
NurNummerimOrtsnetz:1800-88-1889
Durchwahl:+60383156855
(Englisch,Malaysisch)
Malta+35621445566
Mexiko
001-866-434-2080(Spanisch)
NaherundMittlererOsten+44(0)1475-555-055
Niederlande
020-513-3939(Niederländisch)
Neuseeland
0800-733-222(Englisch)
Nicaragua
001-800-220-1830(Spanisch)
Norwegen
8152-1550(Norwegisch)
Panama
LenovoCustomerSupportCenter:
001-866-434-2080(Gebührenfrei)206-6047
(Spanisch)
Peru
0-800-50-866(Spanisch)
Philippinen
NurNummerimOrtsnetz:1800-1601-0033
Durchwahl:+60383156858(Englisch,Philippinisch)
Polen
AllgemeineNummer:+4822878-6999(Polnisch)
Portugal
+351-21-892-7046(Portugiesisch)
Rumänien+4-021-224-4015
SingapurNurNummerimOrtsnetz:800-6011-343
Durchwahl:+60383156859(Englisch)
Slowakei
+421-2-4954-5555
Slowenien+386-1-4255-205(Slowenisch)
Spanien0901-100-000(Spanisch)
10ThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
LandoderRegionTelefonnummer
SriLanka+94112493547oder+94112493548(Englisch)
Schweden077-117-1040(Schwedisch)
SchweizGewährleistungsserviceundUnterstützung:
0800-55-54-54
(Deutsch,FranzösischundItalienisch)
Taiwan
886-2-82273299oder0800-000-702(Mandarin)
Thailand
NurNummerimOrtsnetz:1-800-060-066
6622734088
Durchwahl:+60383156857(Thailändisch,Englisch)
TrinidadundTobago1-800-645-3330
Türkei
00800-4463-2041(Türkisch)
GroßbritannienStandardgarantieunterstützung:08705-500-900
(Englisch)
VereinigteStaatenvonAmerika1-800-426-7378(Englisch)
Uruguay
000-411-005-6649(Spanisch)
Venezuela
0-800-100-2011(Spanisch)
VietnamNordenundHanoi:
84439462000oder84439426457
SüdenundHo-Chi-Minh-Stadt:84838295160oder
84439426457
(Englisch,Vietnamesisch)
AndereServicesinAnspruchnehmen
WennSiemiteinemLenovoNotebook-ComputeraufReisenunterwegssind
oderIhrenComputerineinLandbringen,indemIhrDesktop-,Notebook-oder
Servermaschinentypverkauftwird,habenSiemöglicherweiseAnspruchaufden
InternationalenGarantieservice,derSieautomatischberechtigt,Garantieservice
währenddergesamtenGarantiedauerzuerhalten.DerServicewirdvonzum
DurchführendesGarantieserviceautorisiertenService-Providernbereitgestellt.
Servicemethodenund-vorgehensweisenhängenvomjeweiligenLandab.Manche
ServicessindmöglicherweisenichtinallenLändernverfügbar.Derinternationale
GarantieservicewirdimRahmenderServicemethode(z.B.Einschickendes
GerätsdurchdenKundenoderVor-Ort-Service)erbracht,dieimjeweiligenLand
verfügbarist.InmanchenLändernkönnenService-Centermöglicherweisenicht
füralleModelleeinesbestimmtenMaschinentypsServiceleistungenbieten.In
manchenLänderngeltenmöglicherweiseGebührenoderEinschränkungenin
BezugaufdieServicezeit.
Umfestzustellen,obSiefürIhrenComputerdeninternationalenGarantieservicein
Anspruchnehmenkönnen,undumeineListederLänderzuerhalten,indenender
Kapitel2.HilfeundService11
Serviceangebotenwird,rufenSiedieWebseitehttp://www.lenovo.com/support
auf,klickenSieaufWarranty(Garantie),undbefolgenSiedieangezeigten
Anweisungen.
WennSietechnischeUnterstützungbeiderInstallationvonService-Packs
benötigenoderFragenzuService-PacksfürdasinstallierteMicrosoft
®
Windows
®
-Produkthaben,rufenSieimInternetdieSeite„MicrosoftHilfeund
Support“unterderAdressehttp://support.microsoft.com/directoryaufoder
wendenSiesichandasCustomerSupportCenter.Möglicherweisefallen
Gebührenan.
ZusätzlicheServicesanfordern
WährenddesundnachdemGarantiezeitraumkönnenSiezusätzliche
Services,wiez.B.UnterstützungfürHardware,fürBetriebssystemeundfür
Anwendungsprogramme,fürNetzinstallations-und-kongurationsservices,für
aktualisierteodererweiterteHardwarereparaturservicesundfürangepasste
Installationsservices,anfordern.DieVerfügbarkeitundNamenderServices
könnenjenachLandoderRegionvariieren.WeitereInformationenzudiesen
ServicesndenSieaufderLenovoWebsiteunterfolgenderAdresse:
http://www.lenovo.com
InformationenzumLenovoProduktserviceinTaiwan
12ThinkServerGarantie-undUnterstützungsinformationen
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
  • Page 6 6
  • Page 7 7
  • Page 8 8
  • Page 9 9
  • Page 10 10
  • Page 11 11
  • Page 12 12
  • Page 13 13
  • Page 14 14
  • Page 15 15
  • Page 16 16
  • Page 17 17
  • Page 18 18
  • Page 19 19
  • Page 20 20
  • Page 21 21
  • Page 22 22
  • Page 23 23
  • Page 24 24
  • Page 25 25
  • Page 26 26
  • Page 27 27
  • Page 28 28
  • Page 29 29
  • Page 30 30
  • Page 31 31
  • Page 32 32
  • Page 33 33
  • Page 34 34
  • Page 35 35
  • Page 36 36
  • Page 37 37
  • Page 38 38
  • Page 39 39
  • Page 40 40
  • Page 41 41
  • Page 42 42

Lenovo ThinkServer TS430 Warranty And Support Information

Typ
Warranty And Support Information
Dieses Handbuch eignet sich auch für