Sricam SP009 Quick User Manual

  • Hallo! Ich bin ein KI-Chatbot, der speziell dafür ausgebildet wurde, Ihnen bei der Sricam SP009 Quick User Manual zu helfen. Ich habe das Dokument gründlich gelesen und kann Ihnen helfen, die benötigten Informationen zu finden oder den Inhalt klar und einfach zu erklären. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen!
Sricam
IR Sensor
Linse
Lautsprecher
Mikrofon
Reset
Micro SD-
Karteneinschub
SP009
DC
Spannungsversorgung
Reset
Schritt1. Sricam APP Installation
Setup starten
R
Produkt Einführung
Vor der Inbetriebnahme
Stellen Sie Folgendes sicher:
- Ihr Router unterstützt das 2,4 GHz-Frequenzband (802.11b / g / n).
- Ihr Router DHCP ist aktiviert.
- Ihr Smartphone ist über WLAN / Wi-Fi mit dem Internet verbunden, damit die Kamera darüber
verbunden werden kann.
- Denken Sie daran, dass das WLAN / Wi-Fi-Passwort (keine Sonderzeichen im Passwort und im
WLAN-Namen wie @ # $% ^ & *) beinhalten darf.
- Für eine Video-Anleitung über die IP Kamera-Einstellung, besuchen Sie bitte die Website:
www.sricam.com/videos.html
Gehen Sie direkt zu Schritt 3 über, wenn die Sricam App bereits heruntergeladen wurde und sie bereits
in Ihrem Smartphone registriert ist.
Methode 1: Scannen Sie den QR-Code, um die "Sricam" App herunterzuladen.
Methode 2: Suchen Sie "Sricam" auf Google Play oder im iOS App Store
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DN
Sricam
Schritt 2. Registrieren Sie ein APP Benutzerkonto
Schritt 3. Produktanschluss
R
Bitte installieren und registrieren Sie ein Benutzerkonto, nach dem Herunterladen der App "Sricam" für sie.
Schritt 3-2:
Warten Sie, bis Sie einen sich wiederholenden Di-Di-Di ... -Ton von der Kamera hören,
gehen Sie dann zu Schritt 4 über, um die Kamera zur App "sricam" hinzuzufügen.
Schritt 3-1: Schalten Sie die IP-Kamera ein
Schritt 3-3: Falls Sie nicht innerhalb von 1 Minute den "Di-Di-Di ..." -Ton von der Kamera hören können, müssen Sie
das Gerät zurücksetzen Die Kamera zuerst. Bitte drücken Sie, für einige Sekunden, die RESET-Taste durch den
Reset-Stift, bis Sie einen Klirr-Ton von der Kamera hören. Warten Sie dann, bis Sie einen sich wiederholenden
Di-Di-Di ... -Ton von der Kamera hören, gehen Sie dann zu Schritt 4 über, um die Kamera zur App "sricam"
hinzuzufügen.
2-1 2-2 2-3
support@
sricam
.com
E-Mail Adresse oder
Kundenkonto eingeben
Passwort eingeben
Passwort speichern
Registrieren
Passwort vergessen
Passwort vergessen
Registrieren
E-Mail eingeben
Passwort eingeben
Passwort wiederholen
Eingeben der in 2.2 registrierten
E-Mail Adresse
Passwort eingeben
Passwort speichern
Registrieren
Zurück
Erstellen Sie bitte ein
Passwort für den App Account,
geben Sie bitte nicht Ihr E-Mail
Passwort ein.
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DN
Schritt4. Anzeigen der Kamera auf einem Smart Phone
4-1 4-2 4-3
Geräteübersicht
Neues Gerät hinzufügen
Gerät hinzufügen
Zurück
Gert hinzufügen
Zurück
Geben Sie den Gerätenamen ein
Geben Sie ID den
Geben Sie Passwort des Gerätes
N
ächster
Videokamera ist nicht online,
überprüfen
Sie die Verdrahtung der Kamera
Erster Schritt: Stecken Sie ein Ende eines
Netzwerkkabels an den Router und das
andere Ende in Ethernet-Anschluss der
Kamera
Intelligente WIFI-Einstellungen
Hinweis:
Mini-IP-Kamera ohne
Lan Port (RJ-45), So nach dem
Einschalten der Kamera, berühren
Sie "Smart Wi-Fi-Einstellung"
für das Hinzufügen
neuer Geräte
Wi-Fi-Einstellungen
Sricamsales
Bitte geben Wi-Fi Password
Wi-Fi -Konfiguration,bitte warten...
4-4 4-5 4-6
Gerät hinzufügen
Zurück Zurück Zurück
Videokamera ist nicht online,
überprüfen
Sie die Verdrahtung der Kamera
Erster Schritt: Ihre Kamera ist
angeschlossen,starten Sie die Kamera
Dritter Schritt: Warten Sie bitte ab,bis die
Kamera Di,Di,Di klingelt und klicken Sie
auf Weiter
Zweiter Schritt: Druecken Sie hinter
der Kamera mit dem Stift, um es
zurücksetzen, setzen Sie die Drucktaste
frei,wenn Sie Di gehört haben
Nächster
Nächster
Hinweis: Sie können die
Geräte ID auf dem Aufkleber, der
auf der Kamera klebt finden.
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DN
Erstellen Sie hier einen Gerätenamen,
wie z.B. Büro, Zu Hause…
Schritt4. Live Übertragungstasten
Wi-Fi-Einstellungen
Wi-Fi-Einstellung ist erfolgreich
Springen
Passwort ändern
Bitte geben Sie das alte
Bitte geben Sie das neue
Bitte geben Sie erneut P
office
Das Hinzufügen e
4-7 4-8 4-9
Zurück Zurück
Andern Sie Administrator-
Passwort
Ger
ä
teliste
Andern
. .
. .
Hinweis: Sie können die
Geräte ID auf dem Aufkleber, der auf
der Kamera klebt finden.
Hinweis: Berühren zum
Streamen, und drücken
zum Einstellen
1.Lokale Aufnahme 2. Aufnehmen 3. Auflösung
4.Lautsprecher 5.Kopfüber (umgedreht) 6. Alarmschalter
7.Einstelltaste 8.Mikrofon
Hinweis: Drücken Sie diese Taste, um
APP „Autorität, Multimedia, System,
Update, Abmelden, Beenden“
einzustellen
Autorität
: Öffnen “Audio / Pan Tilt /...”
Multimedia:
Prüfen “
Wiedergabe
/ Lokale Bilder
/ Alarmereignis”
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DN
FAQ1-2
FAQ1-1
FAQ1-3
Methode-1: WLAN-Einstellung über die Micro SD-Karte
1) Schalten Sie die Kamera aus.
2) Laden Sie die Datei Wifilnto.txt von: www.download.sricam.com/Manual/WifiInfo.txt
3) Öffnen Sie die Datei Wifilnfo.txt und geben Sie die WLAN SSIO und das Passwort des Routers ein.
Zum Beispiel ist der WLAN-SSIO des Routers: sricam und Kennwort ist: sricam123. Geben Sie dann diese
Informationen wie im Bild ein: FAQ1-1.
Methode-2: WLAN Einstellung über Scan QR Code
1)Nachdem die WLAN-Einstellung fehlgeschlagen ist, erhalten Sie folgende Tipps:
FAQ1: WLAN-Einstellung fehlgeschlagen
Stellen Sie bitte vor der WLAN-Einstellung sicher, dass sich die Kamera immer noch auf dem WLAN-
Einstellungsabschnitt ... befindet..., Sie können immer noch den sich wiederholenden "Di-Di-Di ..." -Ton von der Kamera
hören. Falls nicht, müssen Sie zuerst die Kamera zurücksetzen. (Kontrollieren Sie zum Zurücksetzen der Kamera-
Schritt 3 Produktanschluss 3-3 der Bedienungsanleitung)
sricam
sricam123
Bitte geben Sie Wi-Fi Passwort
Sricamsales
N
ä
chster
Aufgrund der Netzwerkkomplexität
versuchen Sie es erneut!
Stellen Sie sicher,ob das Gerät den Ton Di,
Di,Di ausgegeben hat
Wenn wiederholte Einstellungen
erfolglos sind, benutzen Sie bitte
zweidimensionaler Code-Einstellungen
Wenn die Kamera einen Ton Dong hat,
bestätigen Sie bitte die Richtigkeit des
drahtlosen Passworts
Versuchen Sie es ...
Einstellung vom zweidi...
Wi-Fi-Einstellungen gen fehlschlagen
Dr
ü
cken Sie bitte auf Zur
ü
cksetzen mit
dem Stift auf der R
ü
ckseite der Kamera,
Wenn Sie den Ton Di,Di,Di h
ö
ren,lassen
Sie die Drucktaste frei,warten Sie,bis der
Ton Di,Di,Di klingelt,dann geben Sie das
Wi-Fi Passwort ein, klicken Sie auf Weiter
Wi-Fi-Einstellungen
Zurück
Einstellungen vom
zweidimensionalen Code
Zurück
4) Kopieren Sie diese Wifilnfo.txt-Datei auf eine leere Mirco SD-Karte.5) Insert the MircoSD card to IP
camera and power on the camera.
5) Stecken Sie die Mirco SD-Karte in die IP-Kamera und schalten Sie die Kamera ein.
6) Warten Sie für 1 Minute, bis Sie einen "Klirr" -Ton von der Kamera hören, der Klirr-Ton bedeutet, dass die
WLAN Einstellungen erfolgreich waren.
7) Fügen Sie die Kamera zur App hinzu. Kehren Sie nun zum Benutzerhandbuch Schritt 4 zurück und
fügen die Kamera zur App hinzu.
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DN
FAQ1-4
FAQ1-5
2) Klicken Sie auf "QR Code Setting", und geben Sie das WLAN-Passwort ein, klicken Sie danach auf "Next".
Sie erhalten ein WLAN QR-Code auf Ihrem Smartphone, richtenSie bitte das Objektiv der Kamera direkt auf
den QR-Code aus und bewegen es innerhalb von 20-30cm langsam vorwärts. Wenn Sie einen Klirr-Ton von
der Kamera hören, klicken Sie auf "Next", woraufhin die Kamera erfolgreich mit WLAN verbunden wird.
Hinweis:
Falls Sie den QR-Code scannen müssen, dann müssen Sie möglicherweise eine andere Position und
Winkel für einen erfolgreichen Scan ausprobieren.
Richten Sie bitte den zweidimensionalen
Code auf Kameraobjektiv,halten Sie einen
Abstand von 20-30 cm,bewegen Sie
langsam aus der Ferne,wenn Sie den Ton
Ding geh
ö
rt haben,und klicken Sie dann
auf Weiter
N
ä
chster
Einstellungen vom
zweidimensionalen Code
Zurück
FAQ2: Einstellung der MicroSD-Speicherkarten Aufnahme und Wiedergabe
MiNi IP-Kamera PT-Innenraum-IP-Kamera Außen-IP-Kamera
1) Setzen Sie die MicroSD-Karte in die Kamera ein
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FAQ2-4
FAQ2-5
2) Einstellung des MicroSD-Speicherkartenformats und der Aufnahme
Starten Sie die"Sricam" App und folgen Sie den Schritten: Setting -> Record Setting -> SD card Formatting
-> Record Switch (Hinweis: Wenn Sie eine 64G oder 128G SD-Karte verwenden, müssen Sie die SD-Karte
im FAT32-Format auf Ihrem PC formatieren. Wenn die SD-Speicherkarte voll ist, werden automatisch die
ältesten Dateien gelöscht, Sie müssen die Videodatei nicht manuell löschen.)
3. Aufnahme-Wiedergabe (mit der App)
FAQ2-1 FAQ2-2 FAQ2-3
Loggen Sie sich in die "Sricam" App ein. Halten Sie die Kamera gedrückt, um das Menü "Setting" aufzurufen.
Tippen Sie auf "Wiedergabe", um den Datensatz auf der MicroSD-Karte, wie unten abgebildet, abzuspielen
(Hinweis: jeder Datensatz beträgt 30 Minuten)
FAQ2: E-Mail und Smartphone Benachrichtigungsalarmeinstellung
Drücken Sie auf das "Setting" Menü und gehen dann zum Alarm-Einstellungsabschnitt, wie im Bild FAQ3-1 und FAQ2-3.
1)
Alarm Einstellung
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DN
Hinweis: Kurzes
Drücken für Übertragung;
langes Drücken
für Einstellungen
2) Aktivieren Sie als Zweites die Funktion, die Sie benötigen, wie Bewegungserkennungs-
Alarm, E-Mail-Alarm und Telefonbenachrichtigungsalarm, wie im Bild FAQ3-3.
FAQ3-2FAQ3-1
Hinweis:
3) Email Alarmeinstellung
FAQ3-3
FAQ3-4
A: Aktivieren Sie den Alarm, indem Sie den Kippschalter "Motion Detection Alarm" und "Remote Defence" auf Ein schalten.
Ein Signalton von der Kamera bedeutet, dass die Alarmfunktion erfolgreich aktiviert wurde.
B: Die Standard-Alarm-Benachrichtigungs-ID ist Ihr App-Konto, wenn Sie es nicht benötigen, können Sie das
Benachrichtigungs-Konto löschen.
Tippen Sie auf "E-Mail-Alarm" und geben Sie die E-Mail-Informationen wie unten beschrieben ein.
1. Absender: Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (z. B. anker@gmail.com).
2.Smtp address: Die Serveradresse für das E-Mail-Konto des Absenders.
3.Anschluss: Bitte wählen Sie 587 oder 465 aus, wenn die SMTP-Adresse mtp.gmail.com, Smtp.mail.yahoo.com
oder smtp.live.com (Hotmail.com) ist. Wenn nicht, wählen Sie bitte 25 aus.
4.Passwort: Das Passwort für das E-Mail-Konto.
5.Email: Geben Sie bis zu drei E-Mail-Konten ein (z. B. wie vielleicht diese beiden anker@gmail.com und
Marcy@yahoo.com) wie im Bild FAQ3-4.
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