Testen Sie den Registrierungsstatus von OpenManage Enterprise mit dem OpenID Connect-Anbieter........162
Bearbeiten der Details eines OpenID Connect-Anbieters in OpenManage Enterprise....................................... 162
OpenID Connect-Anbieter aktivieren........................................................................................................................ 163
OpenID Connect-Anbieter löschen............................................................................................................................163
OpenID Connect-Anbieter deaktivieren.................................................................................................................... 163
Sicherheitszertifikate.........................................................................................................................................................163
Generieren und Herunterladen der Zertifikatsignierungsanforderung.................................................................. 163
Zuweisen eines Webserverzertifikats zu OpenManage Enterprise unter Verwendung von Microsoft
Certificate Services................................................................................................................................................. 164
Einstellen der Sicherheitseigenschaften für die Anmeldung........................................................................................ 164
Verwalten der Konsolen-Voreinstellungen......................................................................................................................165
Anpassen der Warnungsanzeige......................................................................................................................................166
SMTP-, SNMP- und Syslog-Warnungen konfigurieren................................................................................................ 167
Verwalten von eingehenden Warnungen........................................................................................................................168
Einstellen der SNMP-Anmeldeinformationen...........................................................................................................168
Verwalten von Gewährleistungseinstellungen................................................................................................................168
Überprüfen und Aktualisieren der Version von OpenManage Enterprise und der verfügbaren Plug-ins...............169
Aktualisieren von Einstellungen in OpenManage Enterprise...................................................................................169
OpenManage Enterprise aktualisieren.......................................................................................................................170
Aktualisierung von Dell.com......................................................................................................................................... 171
Aktualisierung von einer internen Netzwerkfreigabe...............................................................................................172
Installieren eines Plug-ins.............................................................................................................................................173
Deaktivieren eines Plug-ins......................................................................................................................................... 174
Deinstallieren eines Plug-ins........................................................................................................................................174
Aktivieren eines Plug-ins..............................................................................................................................................174
Aktualisieren eines Plug-ins.........................................................................................................................................174
Befehle und Skripts ausführen......................................................................................................................................... 175
OpenManage Mobile-Einstellungen.................................................................................................................................176
Aktivieren oder Deaktivieren von Warnbenachrichtigungen für OpenManage Mobile....................................... 176
Aktivieren oder Deaktivieren von OpenManage Mobile-Abonnenten....................................................................177
Löschen eines OpenManage Mobile-Abonnenten................................................................................................... 177
Anzeigen des Status des Warnungs-Benachrichtigungs-Dienstes........................................................................177
Status des Benachrichtigungsdiensts........................................................................................................................178
Anzeigen von Informationen zu OpenManage Mobile-Abonnenten......................................................................178
Informationen über OpenManage Mobile-Abonnenten...........................................................................................178
Fehlerbehebung bei OpenManage Mobile................................................................................................................ 179
Kapitel 21: Andere Referenzen und Feldbeschreibungen.................................................................. 181
Zeitplan-Referenz...............................................................................................................................................................181
Feld-Definitionen Firmware-Baseline............................................................................................................................... 181
Felddefinitionen für die Jobplanung..................................................................................................................................181
Warnungskategorien nach EEMI-Verlagerung...............................................................................................................182
Token-Ersetzung in Remote-Skripts und Warnmeldungsrichtlinien............................................................................183
Kundendienst-Debugging-Workflow............................................................................................................................... 183
FSD-Funktion entsperren................................................................................................................................................. 184
Eine signierte FSD-DAT.ini-Datei installieren oder bewilligen.......................................................................................184
FSD aufrufen...................................................................................................................................................................... 185
FSD deaktivieren................................................................................................................................................................185
Felddefinitionen Katalogverwaltung................................................................................................................................ 185
Firmware/Treiber-Compliance-Baseline-Berichte: Geräte mit dem Konformitätsstatus „Unbekannt“.................185
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Inhaltsverzeichnis