● Wenn SupportAssist Enterprise auf einem Windows-Betriebssystem installiert ist, navigieren Sie zu C:\Program
Files\Dell\SupportAssist\reports und suchen die Sammlungsdatei im .zip-Format.
● Wenn SupportAssist Enterprise auf einem Linux-Betriebssystem installiert ist, navigieren Sie zu /opt/dell/supportassist/
scripts/reports und suchen die Sammlungsdatei im .zip-Format.
● Wenn die Erfassung von einem Remote-Collector durchgeführt wird: Melden Sie sich an dem Server an, auf dem
die Remote-Sammlung eingerichtet ist. Navigieren Sie zu X\bin\Collections\<Appropriate Collection ID
folder>\Results\html folder, wobei X das Laufwerk ist, auf dem der Remote-Controller installiert ist. Suche Sie dann
die .zip-Datei.
3. Kopieren Sie die Sammlungsdatei im .zip-Format auf ein anderes System, das über eine Internetverbindung verfügt.
4. Rufen Sie die Seite https://techdirect.dell.com/fileUpload/ auf.
Die Seite zum Hochladen von Dateien des technischen Supports von Dell EMC wird angezeigt.
5. Geben Sie die Service-Tag-Nummer des Geräts ein.
6. Geben Sie Ihren Firmennamen, Kontaktname, die Serviceanfrage-Nummer, E-Mail-Adresse, Dell Kontakt-E-Mail-Adresse und Adresse
in die entsprechenden Felder ein.
ANMERKUNG: Wenn Sie keine Serviceanfrage-Nummer haben, kontaktieren Sie den technischen Support, um eine
Serviceanfrage zu eröffnen.
7. Klicken Sie auf Datei auswählen und wählen Sie die Sammlungsdatei im .zip-Format aus.
8. Klicken Sie auf Senden.
SupportAssist Enterprise-Benutzergruppen
SupportAssist Enterprise hält die Sicherheit und Berechtigungen durch folgende Benutzergruppen aufrecht, die während der Installation
von SupportAssist Enterprise erstellt werden:
● SupportAssistAdmins – Benutzer dieser Gruppe verfügen über erweiterte oder administrative Berechtigungen, die für die
Durchführung von sowohl grundlegenden als auch erweiterten Funktionen in SupportAssist Enterprise erforderlich sind.
○ Wenn SupportAssist Enterprise unter Windows installiert ist, werden Mitglieder der lokalen Administratorgruppe automatisch zur
Benutzergruppe SupportAssistAdmins hinzugefügt.
○ Wenn SupportAssist Enterprise unter Linux installiert ist, werden Root-Benutzer automatisch zur Benutzergruppe
SupportAssistAdmins hinzugefügt. Mitglieder der Linux Root-Gruppe haben auch erweiterte Berechtigungen in SupportAssist
Enterprise.
● SupportAssistUsers – Benutzer dieser Gruppe verfügen über normale Berechtigungen, die für die Durchführung von grundlegenden
Funktionen in SupportAssist Enterprise erforderlich sind.
○ Wenn SupportAssist Enterprise unter Windows installiert ist, werden Mitglieder der Windows Benutzergruppe automatisch zu
SupportAssistUsers hinzugefügt.
○ Wenn SupportAssist Enterprise unter Linux installiert ist, verfügen Mitglieder der Linux Benutzergruppe in SupportAssist Enterprise
über normale Berechtigungen.
Basierend auf Ihren Einstellungen können Sie Benutzer zu beiden SupportAssist Enterprise-Benutzergruppen hinzufügen. Weitere
Informationen zu den Enterprise Support Assist-Benutzergruppen finden Sie im Enterprise SupportAssist Version 1.1 Benutzerhandbuch
unter Dell.com/ServiceabilityTools.
Zugehörige Dokumente und Ressourcen
Zusätzlich zu dieser Anleitung können Sie auf die folgenden Anleitungen zugreifen, die auf der Dell Support-Website zur Verfügung stehen.
Tabelle 1. Zugehörige Dokumente
Dokumenttitel So greifen Sie auf das Dokument zu:
SupportAssist Enterprise Version 1.1 Online-Hilfe Klicken Sie auf das Symbol Hilfe auf der Dell SupportAssist
Enterprise-Benutzeroberfläche.
Benutzerhandbuch für SupportAssist Enterprise Version 1.0 1. Besuchen Sie Dell.com/ServiceabilityTools.
2. Klicken Sie auf SupportAssist Enterprise.
3. Klicken Sie auf Handbücher.
Setup-Kurzanleitung für SupportAssist Enterprise Version 1.0
Berichtfähige Elemente für SupportAssist Enterprise Version 1.0
Versionshinweise für SupportAssist Enterprise Version 1.0
Erste Schritte mit SupportAssist Enterprise 9