Standard-Zeitplan für die Erfassung von Systeminformationen.......................................................90
Typen von E-Mail-Benachrichtigungen.............................................................................................90
Sicherstellen einer erfolgreichen Kommunikation zwischen der SupportAssist-Anwendung
und dem SupportAssist-Server...........................................................................................................92
Zugriff auf die Support Assist-Anwendungsprotokolle..................................................................... 93
Handhabung von Ereignisstürmen.....................................................................................................94
Zugreifen auf die kontextabhängige Hilfe..........................................................................................94
Anzeigen der Produktinformationen zu SupportAssist..................................................................... 94
Deinstallieren von SupportAssist........................................................................................................ 94
Deinstallieren von SupportAssist (Windows)................................................................................95
Deinstallieren von SupportAssist (Linux)...................................................................................... 95
Deinstallieren von SupportAssist im stillen Modus (Linux).......................................................... 96
Identifizieren der Generation eines Dell PowerEdge-Servers...........................................................96
13 Fehlerbehebung................................................................................................98
Installieren von SupportAssist.............................................................................................................98
Registrierung von SupportAssist.........................................................................................................98
Öffnen der SupportAssist-Benutzerschnittstelle...............................................................................98
Anmeldung bei SupportAssist.............................................................................................................99
Gerät konnte nicht hinzugefügt werden........................................................................................... 99
OMSA ist nicht installiert...................................................................................................................100
SNMP nicht konfiguriert.................................................................................................................... 101
Neue Version von OMSA verfügbar..................................................................................................101
SNMP kann nicht konfiguriert werden..............................................................................................101
SNMP-Konfiguration kann nicht überprüft werden.........................................................................101
OMSA kann nicht installiert werden................................................................................................. 102
Die OMSA-Version kann nicht überprüft werden............................................................................102
OMSA wird nicht unterstützt............................................................................................................ 103
Gerät kann nicht erreicht werden.................................................................................................... 103
Es konnten keine Systeminformationen gesammelt werden......................................................... 103
Ungenügend Speicherplatz, um Systeminformationen zu sammeln.............................................104
Sammlung konnte nicht exportiert werden.....................................................................................105
Systeminformationen können nicht gesendet werden...................................................................105
Authentifizierung fehlgeschlagen.....................................................................................................105
Löschen des Systemereignisprotokolls fehlgeschlagen................................................................. 106
Löschen des Systemereignisprotokolls unter Verwendung von iDRAC...................................106
Löschen des Systemereignisprotokolls unter Verwendung von OMSA................................... 106
Wartungsmodus................................................................................................................................ 107
Automatische Aktualisierung............................................................................................................ 107
Geräte-Anmeldeinformationen können nicht bearbeitet werden..................................................107
Automatische-Fall-Erstellung...........................................................................................................108
Geplante Aufgaben........................................................................................................................... 109
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