Unterstützung für die automatische Installation oder Aktualisierung von OMSA...................................................... 113
Unterstützung für die automatische Konfiguration der SNMP-Einstellungen............................................................114
Gerätekorrelation................................................................................................................................................................ 114
Erkennung von Hardware-Problemen auf angeschlossenen Speichergeräten.......................................................... 115
Support für Dell OEM-Server............................................................................................................................................115
Installieren von Net-SNMP (nur Linux)........................................................................................................................... 115
Konfigurieren des sudo-Zugriffs für SupportAssist Enterprise (Linux)....................................................................... 116
Sicherstellen einer erfolgreichen Kommunikation zwischen der SupportAssist Enterprise-Anwendung und
dem SupportAssist Enterprise-Server.........................................................................................................................116
Zugriff auf die SupportAssist Enterprise Anwendungsprotokolle.................................................................................117
Handhabung von Ereignisstürmen....................................................................................................................................117
Zugreifen auf die kontextabhängige Hilfe........................................................................................................................117
Anzeigen der Produktinformationen zu SupportAssist Enterprise...............................................................................118
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise................................................................................................................... 118
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise (Windows)......................................................................................... 118
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise (Linux)................................................................................................ 118
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise im stillen Modus (Linux)...................................................................119
Identifizieren der Generation eines Dell PowerEdge-Servers....................................................................................... 119
Kapitel 15: Fehlerbehebung........................................................................................................... 121
Installieren von SupportAssist Enterprise .......................................................................................................................121
Registrierung von SupportAssist Enterprise...................................................................................................................122
Öffnen der SupportAssist Enterprise-Benutzeroberfläche.......................................................................................... 122
Anmeldung bei SupportAssist Enterprise .......................................................................................................................122
Gerät konnte nicht hinzugefügt werden.........................................................................................................................123
Importieren mehrerer Geräte........................................................................................................................................... 125
OMSA ist nicht installiert.................................................................................................................................................. 125
SNMP nicht konfiguriert................................................................................................................................................... 125
Neue Version von OMSA verfügbar................................................................................................................................126
SNMP konnte nicht konfiguriert werden........................................................................................................................126
SNMP-Konfiguration kann nicht überprüft werden......................................................................................................126
OMSA kann nicht installiert werden................................................................................................................................ 126
Die OMSA-Version kann nicht überprüft werden..........................................................................................................127
OMSA wird nicht unterstützt...........................................................................................................................................127
Gerät kann nicht erreicht werden....................................................................................................................................127
Es konnten keine Systeminformationen gesammelt werden....................................................................................... 128
Ungenügend Speicherplatz, um Systeminformationen zu sammeln...........................................................................130
Sammlung konnte nicht exportiert werden.................................................................................................................... 130
Systeminformationen können nicht gesendet werden................................................................................................. 130
Authentifizierung fehlgeschlagen.....................................................................................................................................130
Löschen des Systemereignisprotokolls fehlgeschlagen.................................................................................................131
Löschen des Systemereignisprotokolls unter Verwendung von iDRAC................................................................132
Löschen des Systemereignisprotokolls unter Verwendung von OMSA................................................................132
Wartungsmodus................................................................................................................................................................. 132
Automatische Aktualisierung............................................................................................................................................ 132
Geräte-Anmeldeinformationen können nicht bearbeitet werden................................................................................ 133
Automatische-Fall-Erstellung........................................................................................................................................... 134
Geplante Aufgaben............................................................................................................................................................ 134
SupportAssist Dienst......................................................................................................................................................... 134
Überprüfen des Status des SupportAssist Dienstes (Windows)...........................................................................135
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Inhaltsverzeichnis