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D
BEDIENUNGS- UND
WARTUNGSHANDBUCH
A
B
C
D
E
G2
G1
H
I
M
L
F1
F
F2
G
11.1 Befehlvorrichtung (siehe Abb. 14)
Die Befehlvorrichtung besteht aus einem Tafel mit
integrierten Tasten und Knöpfe.
• Griff “H” , der, durch Ziehen und Schieben, gleich-
zeitig mit dem Freigabeknopf“I”, das Einstellen des
Werkzeugs auf den Durchmesser des Rads erlaubt.
•
Griff “L” , der, durch Ziehen und Schieben, gleich-
zeitig mit dem Freigabeknopf“M”, das Einstellen
der Abdrücksrollen auf den Durchmesser des Rads
erlaubt.
• Freigabeknopf “I” der vor dem Antrieb des Griffs “H”
gedrückt werden muss, um den Werkzeug positio-
nieren. Wenn der Knopf freigegeben wird, blockiert
der Werkzeug in der eingestellten Stellung.
• Freigabeknopf “M” der vor dem Antrieb des Griffs
“L” gedrückt werden muss, um die Abdrücksrollen
positionieren. Wenn der Knopf freigegeben wird,
blockierten der Rollen in der eingestellten Stellung.
VORSICHT: Knöpfe “I” und “M” müssen vor dem An-
trieb der passenden Griffen “H” und “L” gedrückt wer-
den, sonst erlauben die Griffe nicht keine Bewegung.
Der Tafel C
besteht aus den folgenden Elemente:
• Knopf “A” , mit einer Stellung mit gehaltenen Betäti-
gung. Den Knopf drücken, um die vertikale Verschie-
bung nach unten des Werkzeugs anzutreiben.
• Knopf “B” , mit einer Stellung mit gehaltenen Betäti-
gung. Den Knopf drücken, um die vertikale Verschie-
bung nach oben der Werkzeug anzutreiben.
Abb. 14
11.0 BEDIENUNGSELEMENTE
• Knopf “D” mit einer Stellung mit gehaltenen Betäti-
gung; den Knopf drücken, um die Drehung und das
gleichzeitige Einstecken der oberen Abdrücksrolle
in der Felge anzutreiben.
• Knopf “E” mit einer Stellung mit gehaltenen Betäti-
gung; den Knopf drücken, um die Drehung und das
gleichzeitige Einstecken der unteren Abdrücksrolle
in der Felge anzutreiben.
• Knöpfe “F” mit einer Stellung mit gehaltenen Betäti-
gung; drücken, um die vertikale Verschiebung der
oberen Abdrücksrolle anzutreiben. Wenn die untere
Teil des Knopfs (F2) gedrückt wird, sich treibt die
Verschiebung nach unten an. Wenn die obere Teil des
Knopfs (F1) gedrückt wird, sich treibt die Verschie-
bung nach oben an. Der Knopf (F1) treibt auch die
Freigabe der oberen Abdrückrolle an, wenn es im
Voraus mit Knopf (D) war aktiviert worden.
•
Knöpfe “G” mit einer Stellung mit gehaltenen Betätigung;
drücken, um die vertikale Verschiebung der unteren
Abdrücksrolle anzutreiben. Wenn die untere Teil des
Knopfs (G2) gedrückt wird, sich treibt die Verschiebung
nach unten an. Der Knopf (G2) treibt auch die Freigabe
der unteren Abdrückrolle an, wenn es im Voraus mit
Knopf (E) war aktiviert worden. Wenn die obere Teil des
Knopfs (G1) gedrückt wird, sich treibt die Verschiebung
nach oben an.
11.2 Pedalsteuerung (siehe Abb. 15)
Das “Pedal A” hat zwei Arbeitsstellungen mit gehal-
tenen Betätigung. Eine Druck nach unten bewirkt
eine Rotationsbewegung im Uhrzeigersinn des Spin-
delsmotors. Wenn das Pedal nach oben bewirkt die
entgegengesetzte Bewegung.
HINWEIS: ist es möglich nur im Uhrzeigersinn die
Geschwindigkeit des Spindelsatzes bis der
Höchstgeschwindigkeit durch dem fortlaufen-
den Drück auf dem Pedal dauernd messen ab.
Das “Pedal B” hat je nach der vorliegenden Maschi-
nenausführung eine andere Funktion.
Version mit Aufpumpen mit Manometer
Das Aufpumppedal hat bei dieser Ausführung nur eine
Funktion. Beim Niedertreten desselben wird Druckluft
mit einem kontrollierten Druck ausgegeben (max. 4 ±
0,2 bar 58 PSI).
ES IST STRIKT VERBOTEN, DEN
EICHWERT DES BETRIEBSDRUCKS
DURCH EIN EINWIRKEN AUF DIE
ÜBERDRUCKVENTILE ZU ÄNDERN;
EIN SOLCHES EINWIRKEN EN-
THEBT DEN HERSTELLER VON
JEGLICHER HAFTUNGSPFLICHT.
Version mit Tubeless Aufpumpen
Das Aufpumppedal weist zwei Funktionen auf. Die
Ausgabe von Druckluft mit einem kontrollierten
Höchstdruck, wie bei der vorausgehenden Ausführung,
und als zweite Funktion die Ejektion eines Luftstrahls
aus dem Aufpumpdüse zur Unterstützung des Abdrü-
ckens des Reifens.
SEIDO.30 - SEIDO.30FI
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