9 Beheben von Problemen
HP Unterstützung...................................................................................................................114
Abrufen des elektronischen Supports...............................................................................115
Telefonischer HP Support................................................................................................115
Hinweise vor dem Anruf bei der Kundenunterstützung..............................................116
Dauer des telefonischen Supports.............................................................................116
Nach Ablauf des telefonischen Supports....................................................................116
Allgemeine Tipps und Ressourcen für die Fehlerbehebung...................................................117
Beheben von Druckerproblemen............................................................................................117
Der Drucker schaltet sich unerwartet aus.........................................................................118
Ausrichtung fehlgeschlagen.............................................................................................118
Drucker reagiert nicht (nichts wird gedruckt)....................................................................118
Der Drucker druckt langsam.............................................................................................119
Ungewöhnliche Geräusche des Druckers........................................................................121
(Teilweise) leere Seite gedruckt.......................................................................................121
Fehlende oder falsche Details im Ausdruck.....................................................................121
Falsche Position von Text oder Grafiken..........................................................................122
Fehlerbehebung bei der Druckqualität...................................................................................123
Beheben von Problemen bei der Papierzufuhr.......................................................................128
Lösen von Kopierproblemen...................................................................................................130
Es wurde keine Kopie angefertigt.....................................................................................130
Leere Kopien....................................................................................................................130
Dokumente fehlen oder sind blass...................................................................................131
Das Bild wird verkleinert...................................................................................................131
Kopierqualität ist schlecht ................................................................................................132
Kopierfehler treten auf......................................................................................................132
Eine halbe Seite wird gedruckt und dann ausgeworfen...................................................133
Falsche Papiereinstellung................................................................................................133
Lösen von Scanproblemen.....................................................................................................133
Der Scanner funktioniert nicht..........................................................................................134
Der Scanvorgang dauert zu lange....................................................................................134
Ein Teil des Dokuments wurde nicht eingescannt, oder es fehlt Text..............................135
Der Text kann nicht bearbeitet werden.............................................................................135
Fehlermeldungen..............................................................................................................136
Die Qualität des gescannten Bilds ist ungenügend..........................................................136
Scanfehler treten auf........................................................................................................138
Lösen von Faxproblemen.......................................................................................................139
Fehler beim Faxtest..........................................................................................................139
Beheben von Problemen bei der Verwendung von Webdiensten und HP Websites.............154
Beheben von Problemen bei der Verwendung von Webdiensten....................................155
Lösen von Problemen beim Verwenden von HP Websites..............................................156
Beheben von Problemen mit HP Digital Solutions.................................................................156
Lösen von Problemen mit HP Direkt-Digitalarchivierung..................................................157
Häufig auftretende Probleme......................................................................................157
In den Netzwerkordner kann nicht gescannt werden.................................................158
An E-Mail scannen funktioniert nicht..........................................................................159
Das Dialogfenster für die Freigabe ändert sich nach der Einrichtung von HP
Direkt-Digitalarchivierung (Windows)..........................................................................159
Beheben von Problemen mit HP Digitales Fax................................................................160
Inhalt
5