Beheben von Problemen, wenn Seite nicht gedruckt wird (kein Druck möglich) .......................... 129
Lesen der allgemeinen Anweisungen in der Hilfe, wenn Druckprobleme auftreten
sollten ........................................................................................................................... 129
Beheben von Druckqualitätsproblemen ......................................................................................... 134
Lesen der allgemeinen Anweisungen in der Hilfe, um Druckqualitätsprobleme zu
lösen .............................................................................................................................. 134
Probleme beim Kopieren ................................................................................................................................... 137
Probleme beim Scannen .................................................................................................................................... 138
Probleme beim Faxen ........................................................................................................................................ 138
Ausführen eines Faxtests ................................................................................................................ 138
Vorgehensweise, wenn der Faxtest fehlschlägt ............................................................................. 139
Beheben von Problemen beim Faxen ............................................................................................. 142
Lesen der allgemeinen Anweisungen zum Beheben spezieller Faxprobleme ............................... 143
Auf der Anzeige wird immer die Meldung „Hörer abgen.“ angezeigt .......................... 143
Beim Senden und Empfangen von Faxnachrichten mit dem Drucker treten
Probleme auf ................................................................................................................ 143
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von
Faxen dagegen schon ................................................................................................... 144
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von
Faxen dagegen schon ................................................................................................... 146
Faxtöne werden vom Anrufbeantworter aufgezeichnet ............................................. 146
Es werden keine Faxe auf dem Computer empfangen (HP Digitales Fax) ................... 147
Probleme mit Netzwerk und Verbindungen ...................................................................................................... 147
Fehlerbehebung bei Wireless-Verbindungen ................................................................................. 147
Suchen der Netzwerkeinstellungen für Wireless-Verbindungen ................................................... 147
Beheben von Problemen bei Verbindungen über Wi-Fi Direct ....................................................... 148
Beheben von Problemen bei Ethernet-Verbindungen .................................................................... 148
Probleme mit der Druckerhardware .................................................................................................................. 149
So erhalten Sie Hilfe über das Bedienfeld des Druckers ................................................................................... 149
Erläuterungen zu Druckerberichten .................................................................................................................. 150
Druckerstatusbericht ...................................................................................................................... 150
Netzwerkkongurationsseite ......................................................................................................... 150
Druckqualitätsbericht ..................................................................................................................... 150
Wireless-Testbericht ....................................................................................................................... 151
Webzugristestbericht ................................................................................................................... 151
Beheben von Problemen bei der Verwendung von Webdiensten ..................................................................... 151
Warten des Druckers ......................................................................................................................................... 152
Scannerglas reinigen ....................................................................................................................... 152
Reinigen des äußeren Gehäuses ..................................................................................................... 153
Reinigen des Vorlageneinzugs ........................................................................................................ 153
Warten des Druckkopfs und der Patronen ...................................................................................... 154
Ursprünglichen Werkstandard und Einstellungen wiederherstellen ............................................................... 155
viii DEWW