Beheben von Problemen, wenn Seite nicht gedruckt wird (kein Druck möglich) .......................... 127
Lesen der allgemeinen Anweisungen in der Hilfe, wenn Druckprobleme auftreten
sollten ........................................................................................................................... 128
Beheben von Druckqualitätsproblemen ......................................................................................... 132
Lesen der allgemeinen Anweisungen in der Hilfe, um Druckqualitätsprobleme zu
lösen .............................................................................................................................. 132
Probleme beim Kopieren ................................................................................................................................... 136
Probleme beim Scannen .................................................................................................................................... 136
Probleme beim Faxen ........................................................................................................................................ 136
Ausführen eines Faxtests ................................................................................................................ 136
Vorgehensweise, wenn der Faxtest fehlschlägt ............................................................................. 137
Beheben von Problemen beim Faxen ............................................................................................. 140
Lesen der allgemeinen Anweisungen zum Beheben spezieller Faxprobleme ............................... 141
Auf der Anzeige wird immer die Meldung „Hörer abgen.“ angezeigt .......................... 141
Beim Senden und Empfangen von Faxnachrichten mit dem Drucker treten
Probleme auf ................................................................................................................ 141
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von
Faxen dagegen schon ................................................................................................... 142
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von
Faxen dagegen schon ................................................................................................... 144
Faxtöne werden vom Anrufbeantworter aufgezeichnet ............................................. 144
Es werden keine Faxe auf dem Computer empfangen (HP Digitales Fax) ................... 145
Probleme mit Netzwerk und Verbindungen ...................................................................................................... 145
Fehlerbehebung bei Wireless-Verbindungen ................................................................................. 145
Suchen der Netzwerkeinstellungen für Wireless-Verbindungen ................................................... 145
Beheben von Problemen bei Verbindungen über Wi-Fi Direct ....................................................... 146
Beheben von Problemen bei Ethernet-Verbindungen .................................................................... 146
Probleme mit der Druckerhardware .................................................................................................................. 147
So erhalten Sie Hilfe über das Bedienfeld des Druckers ................................................................................... 147
Erläuterungen zu Druckerberichten .................................................................................................................. 148
Druckerstatusbericht ...................................................................................................................... 148
Netzwerkkongurationsseite ......................................................................................................... 148
Druckqualitätsbericht ..................................................................................................................... 148
Wireless-Testbericht ....................................................................................................................... 149
Webzugristestbericht ................................................................................................................... 149
Beheben von Problemen bei der Verwendung von Webdiensten ..................................................................... 149
Warten des Druckers ......................................................................................................................................... 150
Scannerglas reinigen ....................................................................................................................... 150
Reinigen des äußeren Gehäuses ..................................................................................................... 151
Reinigen des Vorlageneinzugs ........................................................................................................ 151
Warten des Druckkopfs und der Patronen ...................................................................................... 152
Ursprünglichen Werkstandard und Einstellungen wiederherstellen ............................................................... 153
viii DEWW