Xerox App Gallery Benutzerhandbuch

Kategorie
Scanner-Transparenzadapter
Typ
Benutzerhandbuch
Softwareversion 5.0
September 2018
702P06708
Xerox
®
App Gallery
Benutzerhandbuch für Vertriebspartner
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner ii
© 2018 Xerox Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Xerox
®
, Xerox and Design
®
, ConnectKey
®
,
Xerox Extensible Interface Platform
®
, VersaLink
®
, AltaLink
®
und CentreWare
®
sind Marken der
Xerox Corporation in den USA oder anderen Ländern.
Microsoft
®
, Windows
®
, OneDrive
®
und Internet Explorer
®
sind eingetragene Marken der Microsoft
Corporation in den USA oder anderen Ländern.
Apple
®
, AirPrint
®
und QuickTime
®
sind Marken oder eingetragene Marken von Apple Computer, Inc.
in den USA und anderen Ländern.
Adobe
®
und Flash
®
sind eingetragene Marken von Adobe Systems, Inc.
Google
®
und Chrome™ sind Marken oder eingetragene Marken von Google, Inc. in den USA oder
anderen Ländern.
JavaScript™ ist eine Marke der Oracle Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. BR20176
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner i
Inhalt
1. Kurzanleitung ................................................................................................................................................................................................... 1
Xerox
®
App Gallery Übersicht .................................................................................................................................................................. 1
Zwei Arten von Xerox® ConnectKey® Apps ............................................................................................................................... 1
Kostenlose ConnectKey
®
Apps .......................................................................................................................................................... 2
Kostenpflichtige ConnectKey
®
Apps ............................................................................................................................................... 3
Arten kostenpflichtiger Apps............................................................................................................................................................... 3
Bezahlte Apps ............................................................................................................................................................................................. 3
Apps mit zeitbasiertem Abonnement ............................................................................................................................................. 3
Apps mit nutzungsbasiertem Abonnement ................................................................................................................................. 3
Kategorie Vertriebspartner-Apps ............................................................................................................................................................ 4
Übersicht über die Vorgehensweise ...................................................................................................................................................... 4
App Gallery-Unterstützung ........................................................................................................................................................................ 5
Online-Hilfe ................................................................................................................................................................................................. 5
System- oder Geräteanforderungen ..................................................................................................................................................... 6
Geräteanforderungen für Xerox
®
ConnectKey
®
Apps ............................................................................................................ 6
Unterstützte Browser für den Zugriff auf die Xerox
®
App Gallery-Webseite ............................................................... 7
EIP-fähige Xerox-Geräte ....................................................................................................................................................................... 7
Unterstützte Sprachen ........................................................................................................................................................................... 9
2. Verfahren ......................................................................................................................................................................................................... 10
Kontenverwaltung ....................................................................................................................................................................................... 10
Erstellen eines Xerox
®
App Gallery-Vertriebspartnerkontos ............................................................................................... 10
Zurücksetzen eines App Gallery-Kontokennworts ................................................................................................................... 11
Ändern von Benutzerprofilen ................................................................................................................................................................. 12
Bearbeiten von Benutzerprofilen .................................................................................................................................................... 12
Einrichtung erforderlich ............................................................................................................................................................................. 12
Ändern der Browser-Sicherheitseinstellungen bei Internet Explorer.............................................................................. 12
Ändern der Browser-Sicherheitseinstellungen bei Chrome ................................................................................................ 12
Installation des Internet Explorer Add-ons für die Xerox
®
App Gallery ........................................................................ 13
Aktivieren von ActiveX-Steuerelementen in Internet Explorer .......................................................................................... 13
Installieren der Chrome-Erweiterung für die Xerox
®
App Gallery ................................................................................... 13
Hochladen und Verifizieren von SSL-Zertifikaten für Xerox
®
ConnectKey
®
- und Xerox
®
VersaLink
®
Geräte
......................................................................................................................................................................................................................... 14
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner ii
Erstellen von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps .......................................................................................................................................... 15
Xerox
®
ConnectKey
®
Info Apps ...................................................................................................................................................... 15
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Email App ................................................................................................. 16
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Multi-Destination App ........................................................................ 20
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Dropbox App ........................................................................................... 22
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Google Drive App ................................................................................. 25
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Office 365 App ...................................................................................... 28
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to OneDrive App ......................................................................................... 30
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Box App ..................................................................................................... 33
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Apps ................................................................................................................................................ 35
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox
®
App .................................................................................. 35
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive App ............................................................................ 37
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365 App ................................................................................. 39
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive App .................................................................................... 41
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box App................................................................................................ 43
Entwickeln einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL App ............................................................................................... 45
Bearbeiten einer App in der Xerox
®
App Gallery ..................................................................................................................... 47
Erstellen einer Kopie einer App in der Xerox
®
App Gallery .................................................................................................. 47
Entfernen einer App aus der Xerox
®
App Gallery .................................................................................................................... 47
Deinstallieren einer Xerox
®
ConnectKey
®
App vom Gerät mit der Xerox
®
App Gallery ....................................... 48
Verwalten von Kunden-Unterkonten .................................................................................................................................................. 48
Kunden-Unterkonten ............................................................................................................................................................................ 48
Erstellen eines Xerox
®
App Gallery Kunden-Unterkontos .................................................................................................... 49
Apps mit einem Kunden-Unterkonto teilen ............................................................................................................................... 50
Teilen einer privat veröffentlichten App ...................................................................................................................................... 50
Zugriff auf ein Kunden-Unterkonto ............................................................................................................................................... 50
Geräteverwaltung ........................................................................................................................................................................................ 51
Hinzufügen eines Geräts zur Xerox
®
App Gallery .................................................................................................................... 51
Einrichten des Proxyservers für Xerox
®
ConnectKey
®
und Xerox
®
AltaLink
®
-Geräte über CentreWare
®
Internet Services ..................................................................................................................................................................................... 52
Einrichten des Proxyservers für Xerox
®
ConnectKey
®
und Xerox
®
VersaLink
®
-Geräte mit dem Xerox
®
Embedded Web Server ........................................................................................................................................................................ 52
Bearbeiten eines Geräts in der Xerox
®
App Gallery ............................................................................................................... 53
Einrichten des Standard-Startbildschirms für ein Gerät über die Xerox
®
CentreWare
®
Internet Services-
Seite App Gallery .................................................................................................................................................................................... 53
Löschen eines Geräts aus der Xerox
®
App Gallery .................................................................................................................. 54
Kaufen von Apps .......................................................................................................................................................................................... 55
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner iii
Zwei Arten von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps ................................................................................................................................ 55
Kostenlose ConnectKey
®
Apps ........................................................................................................................................................ 55
Kostenpflichtige ConnectKey
®
Apps ............................................................................................................................................. 56
Installation von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps .................................................................................................................................... 56
Installation von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps auf einem Gerät aus der Xerox
®
App Gallery ................................ 56
Installieren einer Xerox
®
ConnectKey
®
App aus der Xerox
®
App Gallery.................................................................... 57
Installieren einer App-Testversion .................................................................................................................................................. 57
Installieren einer kostenlosen App ................................................................................................................................................. 58
Kauf und Installation einer pro Gerät bezahlten App ........................................................................................................... 58
Kauf und Installation einer für eine unbegrenzte Geräteanzahl bezahlten App ..................................................... 58
Kauf und Installation einer App mit zeitbasiertem Abonnement pro Gerät.............................................................. 59
Kauf und Installation einer App mit zeitbasiertem Abonnement für eine unbegrenzte Geräteanzahl ........ 59
Kauf und Installation einer App mit nutzungsbasiertem Abonnement pro Gerät .................................................. 60
Kauf und Installation einer App mit nutzungsbasiertem Abonnement für eine unbegrenzte Geräteanzahl
......................................................................................................................................................................................................................... 60
Bereitstellen von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps für eine Vielzahl von Geräten aus der Xerox
®
App Gallery ......... 61
Installieren einer App-Testversion auf einer Vielzahl von Geräten ................................................................................. 61
Installieren einer kostenlosen App auf einer Vielzahl von Geräten ................................................................................ 62
Kauf und Installation einer pro Gerät bezahlten App auf einer Vielzahl von Geräten .......................................... 62
Kauf und Installation einer für eine unbegrenzte Geräteanzahl bezahlten App auf einer Vielzahl von
Geräten ....................................................................................................................................................................................................... 63
Kauf und Installation einer App mit zeitbasiertem Abonnement pro Gerät auf einer Vielzahl von Geräten
......................................................................................................................................................................................................................... 63
Kauf und Installation einer App mit zeitbasiertem Abonnement für eine unbegrenzte Geräteanzahl auf
einer Vielzahl von Geräten ................................................................................................................................................................. 64
Kauf und Installation einer App mit nutzungsbasiertem Abonnement pro Gerät auf einer Vielzahl von
Geräten ....................................................................................................................................................................................................... 64
Kauf und Installation einer App mit nutzungsbasiertem Abonnement für eine unbegrenzte Geräteanzahl
auf einer Vielzahl von Geräten ......................................................................................................................................................... 65
Verändern einer Xerox
®
ConnectKey
®
Vorlagen-App ................................................................................................................ 66
Einrichten von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps als standardmäßiger Startbildschirm ......................................................... 66
App als standardmäßigen Startbildschirm für ein ConnectKey
®
- oder AltaLink
®
-Gerät festlegen ................. 66
App als standardmäßigen Startbildschirm für ein VersaLink
®
-Gerät festlegen ....................................................... 67
Installieren von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps auf ConnectKey
®
-Geräten mit Xerox
®
CentreWare
®
Internet
Services ............................................................................................................................................................................................................. 68
Aktivieren der Installation von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps für Xerox
®
VersaLink
®
-Geräte mit Xerox
®
Embedded Web Server ........................................................................................................................................................................ 69
Aktivieren der Installation von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps für Xerox
®
AltaLink
®
-Geräte mit Xerox
®
CentreWare
®
Internet Services........................................................................................................................................................ 70
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner iv
Installieren von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps mit Xerox
®
CentreWare
®
Internet Services .................................... 71
Installieren von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps über das Bedienfeld des Druckers ....................................................... 71
Installieren von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps über das Bedienfeld eines Xerox
®
AltaLink
®
-Geräts ................... 72
Löschen einer App von einem Gerät mit der Xerox
®
App Gallery ................................................................................... 73
Löschen einer App von einem ConnectKey
®
-Gerät mit Xerox
®
CentreWare
®
Internet Services ..................... 73
Löschen einer App von einem Xerox
®
VersaLink
®
-Gerät mit Xerox
®
Embedded Web Server ........................... 73
Löschen einer App von einem Xerox
®
AltaLink
®
-Gerät mit Xerox
®
CentreWare
®
Internet Services ............... 73
Arbeiten mit Xerox
®
ConnectKey
®
Apps auf einem Xerox-Gerät ......................................................................................... 74
Ausführen einer Xerox
®
ConnectKey
®
App ................................................................................................................................ 74
Ausführen einer kostenpflichtigen benutzerdefinierten Xerox
®
ConnectKey
®
App ............................................... 74
Xerox
®
ConnectKey
®
Info Apps ............................................................................................................................................................ 74
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Info App ................................................................................................................... 74
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Apps für Multifunktionsdrucker ......................................................................................... 75
Verfügbare Scan-Einstellungen ....................................................................................................................................................... 75
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Multi-Destination App für Multifunktionsdrucker ............... 77
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Box App für Multifunktionsdrucker ............................................. 78
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Dropbox App für Multifunktionsdrucker .................................. 79
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Google Drive App für Multifunktionsdrucker ......................... 80
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Office 365 App für Multifunktionsdrucker .............................. 81
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to OneDrive App für Multifunktionsdrucker ................................. 82
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Apps ................................................................................................................................................ 83
Verfügbare Scan-Einstellungen ....................................................................................................................................................... 83
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box App .............................................................................................. 84
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox App.................................................................................... 85
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive App .......................................................................... 86
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365 App ............................................................................... 87
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive App .................................................................................. 88
Verwenden einer Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL App ............................................................................................. 90
Kategorie Vertriebspartner-Apps .......................................................................................................................................................... 91
Apps in der Vertriebspartner-Kategorie ....................................................................................................................................... 91
Apps in der Vertriebspartner-Kategorie suchen ....................................................................................................................... 91
Freigeben von Xerox
®
Apps für ein Vertriebspartnerkonto durch einen ConnectKey
®
-Administrator .......... 92
3. Fehlerbeseitigungsverfahren .................................................................................................................................................................. 93
Bekannte Einschränkungen ..................................................................................................................................................................... 93
Bekannte Probleme ..................................................................................................................................................................................... 93
Überlegungen zu Upgrade der EIP-Unterstützung ................................................................................................................ 94
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner v
Überlegungen zum Cloud-Repository ................................................................................................................................................ 95
Netzwerkkonfiguration ........................................................................................................................................................................ 95
Handhabung von Open Authorization Tokens, App-Navigation und Performance ............................................... 95
Speicherbeschränkungen ................................................................................................................................................................... 95
Sicherheitskonfiguration ..................................................................................................................................................................... 96
Kontoanforderungen ............................................................................................................................................................................ 96
Unterstützung erhalten ............................................................................................................................................................................. 96
Technische Kundenunterstützung .................................................................................................................................................. 96
Probleme mit Konto .................................................................................................................................................................................... 97
Benutzer kann sich nicht für ein Konto registrieren ............................................................................................................... 97
Benutzer kann sich nicht am Konto anmelden ......................................................................................................................... 98
Benutzer kann keine Verbindung zur Xerox
®
App Gallery herstellen ............................................................................. 98
Benutzer kann sich nicht bei Print from URL App anmelden ............................................................................................. 98
Benutzer kann nicht auf die Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL App zugreifen .................................................. 99
Probleme mit dem Design von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps ..................................................................................................... 99
Benutzer des Vertriebspartnerkontos kann kein Bild zu einer Info-App hinzufügen .............................................. 99
Probleme mit Geräten und der Xerox
®
App Gallery .................................................................................................................... 99
Im Xerox
®
App Gallery-Gerätefenster werden keine Geräte angezeigt ....................................................................... 99
Automatische Geräteerkennung gibt keine Liste mit Geräten zurück ........................................................................... 99
Benutzer kann in der Xerox
®
App Gallery nicht mit Geräten kommunizieren ........................................................... 99
Benutzer kann keine Geräte zur Xerox
®
App Gallery hinzufügen ................................................................................. 100
Benutzer kann Xerox Device Connector nicht hinzufügen ............................................................................................... 101
Benutzer kann Xerox
®
ConnectKey
®
App auf einem Xerox-Gerät nicht installieren ........................................... 101
Probleme mit einer App-Testversion ................................................................................................................................................ 101
Es können keine kostenlosen App-Testversionen auf dem Gerät ausgeführt werden ....................................... 101
Probleme mit der Installation von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps ........................................................................................... 102
Benutzer kann nach einem Upgrade der App Gallery keine Apps installieren ....................................................... 102
Benutzer kann keine Xerox
®
ConnectKey
®
App aus der Xerox
®
App Gallery installieren ................................. 102
Benutzer kann keine Xerox
®
ConnectKey
®
Apps mit Xerox
®
CentreWare
®
Internet Services installieren
...................................................................................................................................................................................................................... 104
Benutzer kann keine Xerox
®
ConnectKey
®
Apps von USB installieren ...................................................................... 104
Benutzer kann eine Xerox
®
ConnectKey
®
App nicht mit Xerox
®
CentreWare
®
Internet Services von einem
Gerät löschen ........................................................................................................................................................................................ 105
Benutzer kann eine Xerox
®
ConnectKey
®
App nicht aus der Xerox
®
App Gallery deinstallieren .................. 106
Benutzer kann eine App aus der Xerox
®
App Gallery nicht in einen Ordner herunterladen ............................ 106
ConnectKey
®
App Laufzeitprobleme ............................................................................................................................................... 106
Fehler beim Drucken oder Scannen mit Cloud-basierten Apps ..................................................................................... 106
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner vi
Fehler beim Drucken oder Scannen wenn „Überprüfen von Serverzertifikaten“ aktiviert ist .......................... 107
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan App liefert keine gescannten Bilder, nur Multifunktionsdrucker .......................... 107
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 1
1. Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Übersicht
Xerox
®
ConnectKey
®
Apps sind kleine Programme, die Xerox-Geräten Funktionalität hinzufügen. Xerox
®
App Gallery ist eine Website für Vertriebspartner, die ConnectKey
®
Apps für Kunden erstellen, installieren,
erwerben und verwalten.
Vertriebspartner können mit App Gallery die Funktionalität eines Xerox-Geräts erweitern, indem sie
maßgeschneiderte und personalisierte Apps für ihre Kunden erstellen. Über die Xerox App Gallery können
Vertriebspartner allgemeine Routineaufgaben in ConnectKey
®
Apps individuell integrieren. Vertriebspartner
können in der App Gallery Xerox Apps auswählen, die von Xerox und Xerox-Partnern entwickelt wurden (in
der Kategorie „Vertriebspartner“), und diese ihren Kunden zur Verfügung stellen.
Vertriebspartner können Xerox
®
ConnectKey
®
Apps verwenden, um Informationen zu erhalten, an
verschiedene Arten von Zielen zu scannen und aus Dokumenten-Repositories zu drucken.
Die Xerox
®
ConnectKey
®
Info App bietet eine anpassbare Werbefläche und einen Social-Media-Hub
für Kundenkonten.
Xerox
®
ConnectKey
®
Scanning Apps umfassen Scan to Email und Scan to Multi-Destination,
einschließlich Scan to FTP und Scan to Shared Folder. Die ConnectKey
®
Scanning Apps umfassen Scan to
Dropbox, Scan to Office 365, Scan to Box, Scan to Google Drive und Scan to OneDrive.
Xerox
®
ConnectKey
®
Print Apps umfassen Print from Dropbox, Print from Office 365, Print from URL,
Print from Box, Print from Google Drive und Print from OneDrive.
Über die Xerox App Gallery können Vertriebspartner mit Druck- oder Scan-Vorlagen:
Benutzerspezifische Bilder und Texte in Xerox
®
ConnectKey
®
Apps integrieren
Kontrollierte Änderungen am Layout der Xerox
®
ConnectKey
®
Apps vornehmen
Voreingestellte Optionswerte festlegen, einschließlich Details zum Scan-Ziel und Standardeinstellungen.
Mit der Xerox App Gallery:
Über das Kunden-Unterkonto können Vertriebspartner Kunden-Apps verwalten und ihren Kunden
ermöglichen, eigene Apps zu verwalten.
Über eine Netzwerkverbindung können Benutzer mit Vertriebspartnerkonto und Kunden-Unterkonto
Xerox
®
ConnectKey
®
Apps in einem Schritt oder einzeln für Gerätegruppen bereitstellen.
Xerox App Gallery ist auf Geräten mit Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
(EIP) 3.5 oder höher für
ConnectKey
®
-Geräte, 4.0 oder höher für Xerox
®
AltaLink
®
und 3.7.1 oder höher für Xerox
®
VersaLink
®
verfügbar. Die Plattformen, mit denen Xerox App Gallery arbeitet, hängen von der App ab.
Z W E I A R T E N V O N X E R OX ® C O N N E C T K E Y ® A P P S
Die beiden Arten von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps sind kostenpflichtige Apps und Apps, die kostenlos
installiert werden können. App-Käufe können direkt über die App Gallery getätigt werden. Verwenden Sie
die App Gallery, um alle Ihre kostenlosen und gekauften Apps zu installieren und zu verwalten.
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 2
K O S T E N L O S E C O N N E C T K E Y
®
A P P S
Hinweis: Alle Vorlagen-Apps in der Xerox
®
App Gallery sind kostenlos.
Geräte mit den folgenden Softwarekonfigurationen unterstützen die unten aufgeführten Apps:
Xerox-Geräte, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 3.5 und höher
ausgeführt wird.
Xerox
®
VersaLink
®
-Multifunktionsdrucker, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 3.7.1 und höher ausgeführt wird.
Xerox
®
AltaLink
®
Multifunktionsdrucker, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 4.0 und höher ausgeführt wird.
Xerox
®
ConnectKey
®
Info App*
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Email
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Multi-Destination
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Cloud Email
Xerox
®
VersaLink
®
-Drucker, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 3.7.1
und höher ausgeführt wird, unterstützen die folgenden Xerox
®
ConnectKey
®
Apps:
Xerox
®
ConnectKey
®
Info App
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive
*Hinweis: Die Xerox
®
ConnectKey
®
Info App wird auf Xerox-Geräten unterstützt, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 2.5 und höher ausgeführt wird.
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 3
K O S T E N P F L I C HT I G E C ON N E C T K E Y
®
A P P S
Besuchen Sie die App Gallery unter https://appgallery.services.xerox.com, um die aktuelle Liste
kostenpflichtiger Apps anzuzeigen und zu durchsuchen.
Hinweis: Derzeit sind alle Vorlagen-Apps in der Xerox
®
App Gallery kostenlos. Die Apps in der App Gallery
sind kostenpflichtige oder kostenlose Apps. Gallery Apps können auf Xerox-Geräten mit Xerox
®
EIP-
Software, Version 3.5 oder höher verwendet werden.
Eine vollständige Liste der unterstützten Xerox
®
-Geräte und EIP-Softwareversionen finden Sie unter
http://www.xerox.com/connectkeyapps auf der Seite mit ConnectKey
®
App-kompatiblen Produkten.
A RT E N K O S T E N P F L I C H T I G E R A P PS
Für kostenpflichtige Apps bietet die Xerox
®
App Gallery verschiedene Möglichkeiten.
Die Kaufmöglichkeiten umfassen:
BE Z A H L T E A P P S
Bezahlte Apps sind Apps, die Nutzer einmal kaufen und auf Geräten installieren. Es gibt zwei Kategorien für
bezahlte Apps:
Apps, die pro Gerät gekauft werden
Apps, die einmalig gekauft werden und auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten installiert
werden können
A P P S M I T Z E I T B A S I E RT E M A B O N N E M E N T
Apps mit zeitbasiertem Abonnement sind Apps, die für einen bestimmten Zeitraum abonniert werden
können. Abonnements können für 1, 2 oder 3 Jahre angeboten werden. Der App-Entwickler legt fest, welche
Abonnementoptionen angeboten werden.
Es gibt zwei Kategorien für Apps mit zeitbasiertem Abonnement:
Abonnements, die pro Gerät erworben werden
Abonnements, die einmalig gekauft werden und auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten installiert
werden können
A P P S M I T N UT Z U N G S B A S I E R T E M A BO N N E M E N T
Apps mit nutzungsbasiertem Abonnement sind Apps, die über einen Zeitraum von einem Jahr für einen
bestimmten Nutzungsumfang abonniert werden können, z. B. Ausdrucke, Kopien oder Scans. Diese
Abonnements sind mit bis zu drei verschiedene Nutzungsmengen für die Dauer des Abonnements erhältlich.
Der App-Entwickler legt die von der App angebotenen Optionen für die Abonnementnutzung fest.
Es gibt zwei Kategorien für Apps mit nutzungsbasiertem Abonnement:
Abonnements, die pro Gerät erworben werden
Abonnements, die einmalig gekauft werden und auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten installiert
werden können
Hinweis: Eine vollständige Liste der unterstützten Xerox-Geräte und EIP-Softwareversionen finden Sie auf
http://www.xerox.com/connectkeyapps. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite mit ConnectKey
®
App-kompatiblen Produkten.
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 4
Kategorie Vertriebspartner-Apps
In der Xerox
®
App Gallery können Vertriebspartner auf die Kategorie „Vertriebspartner-Apps“ zugreifen.
Diese Kategorie umfasst Apps, die von Xerox und Xerox-Partnern für Xeroxx
®
-Geräte entwickelt wurden.
Vertriebspartner können Xerox Apps aus der Gallery auswählen und über ihre App Gallery-Konten auf
Geräten installieren. Vertriebspartner können die Xerox Apps mit ihren Kunden-Unterkonten teilen.
Der Xerox App Administrator kann eine von Xerox oder einem Xerox-Partner entwickelte App zu einem
Vertriebspartnerkonto hinzufügen. Der Vertriebspartner erhält eine Benachrichtigung, dass die App mit
seinem App Gallery-Konto geteilt wurde. Die Xerox App wird im Bereich „Meine Apps“ angezeigt.
Verwandte Themen:
Apps in der Vertriebspartner-Kategorie
Apps in der Vertriebspartner-Kategorie suchen
Apps mit einem Kunden-Unterkonto teilen
Übersicht über die Vorgehensweise
Befolgen Sie diese Vorgehensweise, um Xerox
®
ConnectKey
®
Apps und Xerox
®
Apps für Ihre Kunden zu
erstellen und bereitzustellen. Da dieser Leitfaden nach Themen und nicht nach der Reihenfolge der
Aktionen aufgebaut ist, werden die Titel der Themen angegeben, falls erforderlich.
Nachdem Sie die Anforderungen für die Kundenanwendung ermittelt und das Xerox
®
-Gerät beim Kunden
installiert haben:
1. Erstellen Sie Ihr Xerox
®
App Gallery Vertriebspartnerkonto. Von diesem Konto aus können Sie die
Unterkonten und Apps erstellen sowie verwalten.
2. Laden Sie jeden Kunden mit Ihrem Vertriebspartnerkonto zu einem App Gallery-Unterkonto ein.
3. Suchen Sie in der App Gallery und in der Kategorie „Vertriebspartner“ nach den Apps, die Ihre Kunden
verwenden oder anfordern.
4. Erstellen Sie für Ihre Kunden die Xerox
®
ConnectKey
®
Apps.
5. Fügen Sie Geräte zur Xerox
®
App Gallery hinzu.
6. Kaufen Sie Apps, falls erforderlich.
7. Stellen Sie die Apps bereit.
Verwandte Themen:
Erstellen eines Xerox App Gallery-Vertriebspartnerkontos
Erstellen eines Xerox App Gallery-Kunden-Unterkontos
Erstellen einer Xerox ConnectKey App
Apps in der Vertriebspartner-Kategorie
Apps mit einem Kunden-Unterkonto teilen
Hinzufügen eines Geräts zur Xerox App Gallery
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 5
Geräteanforderungen für Xerox ConnectKey Apps
Installieren einer Xerox ConnectKey App aus der Xerox App Gallery
App Gallery-Unterstützung
ON L I N E - HI L F E
Der Hilfe-Link wird auf allen Seiten der Website oben rechts angezeigt. Um die Hilfeoptionen anzuzeigen,
klicken Sie auf den Link „Hilfe“.
Um Informationen nach Schlüsselwort zu suchen oder die Dokumentation zur Xerox
®
App Gallery
anzuzeigen, klicken Sie auf Online Support:
-
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner
-
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Kundenkonten
-
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Master-Konto
-
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch
-
Xerox
®
App Gallery App Kurzanleitung
-
Xerox
®
@PrintByXerox Kurzanleitung
-
Xerox
®
Print and Scan App Kurzanleitung
-
Xerox
®
Scan to Email Kurzanleitung
-
Verbindung zur Healthcare MFP-Lösung bestätigt Informationsleitfaden für Patientenfreigabe
-
Healthcare MFP-Lösung Kurzanleitung
-
Xerox
®
Support Assistant Installations- und Benutzerhandbuch
-
Xerox
®
Scanning App for DocuShare Software Kurzanleitung
-
Xerox
®
QR Code Kurzanleitung
-
Xerox
®
App Gallery Angaben zur Offenlegung von Informationen
Um Kundenfragen und -antworten anzuzeigen, rufen Sie das Kundenunterstützungsforum unter
http://forum.support.xerox.com auf.
Um eine E-Mail mit einer Frage, einem Problem oder einem Kommentar zu senden, klicken Sie
auf Feedback.
Alle Benutzer werden gebeten, zunächst die Ressourcen für den Online Support zu besuchen. Informationen
zur Online-Hilfe finden Sie im Hilfe-Link in der Xerox
®
App Gallery.
Für Unterstützung zu Apps können Benutzer mit Kunden-Unterkonto Ihre Kontaktperson mit
Vertriebspartner-Konto kontaktieren. Wählen Sie die Xerox
®
ConnectKey
®
App aus, um die
Kontaktinformationen des Vertriebspartners über das Bedienfeld des Xerox-Geräts abzurufen. Tippen
Sie auf Info. Die Informationen zum Vertriebspartnerkonto und der Name der Kontaktperson
werden angezeigt.
Vertriebspartner bieten Unterstützung für ihre Kunden-Unterkonten. Der Vertriebspartner ist verantwortlich
für die Pflege der Apps, die er im Auftrag seiner Kunden-Unterkonten erstellt. Vertriebspartner können den
Xerox Support kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie im Online Support der Xerox
®
App Gallery.
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 6
Weitere Informationen zur Xerox
®
App Gallery finden Sie unter www.xerox.com/connectkeyapps.
System- oder Geräteanforderungen
GERÄT E A N F O R DE R U N G E N F ÜR X E R O X
®
C O N N E C T K E Y
®
A P P S
Die folgenden Geräteanforderungen gelten für ConnectKey
®
Apps:
Stellen Sie bei der Installation von Xerox
®
ConnectKey
®
Apps sicher, dass das Xerox
®
-Gerät die Extensible
Interface Platform (EIP) Version 3.5 oder höher unterstützt. Beachten Sie die App-Listen und die
erforderlichen EIP-Softwareversionen.
Geräte mit den folgenden Softwarekonfigurationen unterstützen die unten aufgeführten Apps:
Xerox-Geräte, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 3.5 und höher
ausgeführt wird.
Xerox
®
VersaLink
®
-Multifunktionsdrucker, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software,
Version 3.7.1 und höher ausgeführt wird.
Xerox
®
AltaLink
®
Multifunktionsdrucker, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software,
Version 4.0 und höher ausgeführt wird.
Xerox
®
ConnectKey
®
Info App*
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Email
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Multi-Destination
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Cloud Email
Apps aus der Xerox
®
App Gallery
Die folgenden Xerox
®
ConnectKey
®
Apps werden auf Xerox
®
VersaLink
®
-Druckern mit Xerox Extensible
Interface Platform (EIP) Version 3.7.1 oder höher unterstützt:
Xerox
®
ConnectKey
®
Info App
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 7
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive
*Hinweis: Xerox-Geräte mit der Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
-Software Version 2.5 und höher
unterstützen die Xerox
®
ConnectKey
®
Info-App.
Eine vollständige Liste der unterstützten Xerox
®
-Geräte und Xerox
®
EIP
®
-Softwareversionen finden Sie unter
http://www.xerox.com/connectkeyapps. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite mit ConnectKey
®
-
kompatiblen Produkten.
Aktivieren Sie die Xerox
®
Extensible Interface Platform, um Xerox
®
ConnectKey
®
Apps auf einem Xerox-
Gerät zu installieren.
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wird empfohlen, vor der Verwendung von cloudbasierten
Scan- oder Druckfunktionen von Apps sicherzustellen, dass Sicherheitszertifikate installiert sind und die
Überprüfung von SSL-Zertifikaten auf Ihren Xerox-Geräten aktiviert ist. Wird die Verifizierung von
SSL-Zertifikaten nicht aktiviert, ist die sichere Kommunikation privater oder vertraulicher Informationen
gefährdet. Wenn Serverzertifikate überprüfen aktiviert ist, gilt dies für alle EIP-Anwendungen auf
dem Gerät.
Verwandte Themen:
Hochladen und Verifizieren von SSL-Zertifikaten für Xerox ConnectKey- und Xerox VersaLink-Geräte
U N T E R S T ÜT Z T E B R OW S E R F ÜR D E N Z U G R I F F A U F D I E X E R O X
®
A P P G A L L E R Y - W E B S E I T E
Xerox
®
App Gallery wird von folgenden Browsern unterstützt:
Internet Explorer
®
Version 11 unter Windows
®
7, Windows
®
8.1 und Windows
®
10
Google
®
Chrome™ Version 60.0 oder höher unter Windows
®
7, Windows
®
8, Windows
®
8.1 und
Windows
®
10
E I P - F ÄH I G E X E R O X - G E R ÄTE
Geräte mit den folgenden Softwarekonfigurationen unterstützen die unten aufgeführten Apps:
Xerox-Geräte, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 3.5 und höher
ausgeführt wird.
Xerox
®
VersaLink
®
-Multifunktionsdrucker, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software,
Version 3.7.1 und höher ausgeführt wird.
Xerox
®
AltaLink
®
Multifunktionsdrucker, auf denen die Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software,
Version 4.0 und höher ausgeführt wird.
Xerox
®
ConnectKey
®
Info App*
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Email
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Multiple Destination
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Dropbox
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 8
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print and Scan for OneDrive
Xerox
®
ConnectKey
®
Scan to Cloud Email
Xerox
®
VersaLink
®
-Drucker, auf denen die Xerox Extensible Interface Platform
®
Version 3.7.1 und höher
ausgeführt wird, unterstützen die folgenden Xerox
®
ConnectKey
®
Apps:
Xerox
®
ConnectKey
®
Info App
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Dropbox
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Office 365
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from URL
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Box
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from Google Drive
Xerox
®
ConnectKey
®
Print from OneDrive
*Hinweis: Xerox-Geräte mit der Xerox
®
Extensible Interface Platform
®
Software, Version 2.5 und höher
unterstützen die Xerox
®
ConnectKey
®
Info App.
Eine Übersicht der Apps mit EIP-Unterstützung finden Sie in der Tabelle.
ConnectKey
®
1.0
EIP Version 2.5+
ConnectKey
®
2.0i (EIP v3.5+),
AltaLink
®
(EIP v4.0+) oder
VersaLink
®
(EIP v3.7.1+)
Multifunktionsdrucker
VersaLink
®
Drucker
EIP Version 3.7.1+
Info App
x
x
x
Scan to Email
x
Scan to Multi-Destination, Scan to
FTP und Scan to Shared Folder
x
ConnectKey
®
1.0
EIP Version 2.5+
ConnectKey
®
2.0i (EIP v3.5+),
AltaLink
®
(EIP v4.0+) oder
VersaLink
®
(EIP v3.7.1+)
Multifunktionsdrucker
VersaLink
®
Drucker
EIP Version 3.7.1+
Scan to Office 365
x
Print from Office 365
x
x
Kurzanleitung
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 9
Scan to Dropbox
x
Print from Dropbox
x
x
Print from URL
x
x
Scan to Box
x
Print from Box
x
x
Scan to Google Drive
x
Print from Google Drive
x
x
Scan to OneDrive
x
Print from OneDrive
x
x
Eine vollständige Liste der unterstützten Xerox-Geräte und EIP-Versionen finden Sie unter
http://www.xerox.com/ConnectKeyapps. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite mit
ConnectKey
®
App-kompatiblen Produkten.
Weitere Informationen zu EIP und zu Xerox-Geräten, die EIP unterstützen, finden Sie unter
http://www.office.Xerox.com/eip/enus.html. Oder suchen Sie im Online Support der Xerox
®
App Gallery
nach den Geräteanforderungen für von der Xerox
®
App Gallery erstellten ConnectKey
®
Apps unter:
http://www.support.xerox.com/support/xerox-app-gallery.
U N T E R S T ÜT Z T E S P R A C H E N
Xerox
®
App Gallery unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
Brasilianisches Portugiesisch
Katalanisch
Tschechisch
Dänisch
Holländisch
Finnisch
Französisch
Deutsch
Griechisch
Ungarisch
Italienisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Russisch
Spanisch
Schwedisch
Türkisch
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 10
2. Verfahren
Kontenverwaltung
E R S T E L L E N E I N E S X E R O X
®
A P P G A L L E R Y - V E RT R I E BS P A RT N E R K O N T OS
Nutzer mit Vertriebspartnerkonto können neue ConnectKey
®
-Apps erstellen, Kunden-Unterkonten einladen,
Apps aus den Kategorien App Gallery und Vertriebspartner abrufen, Apps teilen, Apps kaufen, Apps mit
Kunden-Unterkonten teilen und Apps installieren.
Wenden Sie sich an Ihren OpCo-Vertreter, um eine Einladung für ein Vertriebspartnerkonto anzufordern.
Der OpCo-Vertreter sendet Ihnen per E-Mail eine Einladung für ein Xerox App Gallery-Vertriebspartnerkonto.
Zum Erstellen eines Xerox
®
App Gallery-Vertriebspartnerkontos ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Wenn Sie die Einladungs-E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Junk- oder Spam-E-Mail-Ordner auf die
Einladungsnachricht.
1. Öffnen Sie die E-Mail mit der Einladung zu einem Xerox
®
App Gallery-Vertriebspartnerkonto.
2. Klicken Sie zum Erstellen Ihres Kontos auf Konto erstellen.
3. Füllen Sie im Fenster Konto erstellen alle erforderlichen Felder aus.
-
Die E-Mail-Adresse wird automatisch mit den Informationen ausgefüllt, die Sie dem OpCo-
Vertreter bei der Anforderung des Vertriebspartnerkontos übermittelt haben. Dieses Feld ist
nicht editierbar.
-
Geben Sie ein Kennwort für Ihr Konto ein.
-
Befolgen Sie diese Regeln, wenn Sie Ihr Kennwort erstellen.
-
Kennwörter bestehen aus mindestens acht Zeichen und müssen Zeichen der folgenden drei
Kategorien enthalten:
-
Großbuchstaben, z. B. A, B, C, D usw.
-
Kleinbuchstaben, z. B. a, b, c, d usw.
-
Numerische Zeichen, z. B. 1, 2, 3 usw.
-
Nicht alphanumerische Satzzeichen: !, @, #, $, %, ^, &, *, (, ), +, |, {, }, “, :, ?, <, >
-
Geben Sie das Kennwort im Feld Kennwort bestätigen erneut ein.
-
Das Feld Vorname unterstützt maximal 50 Zeichen.
-
Das Feld Nachname unterstützt maximal 50 Zeichen.
-
Das Feld Firmenname unterstützt maximal 400 Zeichen.
-
Name des Landes
-
Bevorzugte Sprache
-
Zahlungswährung
4. Um zu bestätigen, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die App Gallery gelesen und
diesen zugestimmt haben, aktivieren Sie die folgenden Kontrollkästchen:
-
Ich erkläre mein Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen.
-
Ich erkläre mein Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen für Datenadministration.
Verfahren
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 11
5. Nachdem Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf OK.
6. Beantworten Sie alle evtl. angezeigten Captcha-Eingabeaufforderungen und klicken Sie dann
auf „Bestätigen“.
7. Das Konto wird automatisch aktiviert und der Begrüßungsassistent „Willkommen zur App Gallery“
wird angezeigt. Der Begrüßungsassistent führt Sie durch einige grundlegende Systemeinstellungen.
Eine Willkommens-E-Mail wird an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie sich registriert haben.
8. Um die Einrichtung später abzuschließen, klicken Sie auf „Später“.
9. Um die Schritte zum Hinzufügen von Geräten abzuschließen und die erforderliche Browsererweiterung
oder das Plug-in zu installieren, klicken Sie auf „Setup abschließen“.
10. Öffnen Sie die E-Mail mit folgendem Betreff: Willkommen zur Xerox
®
App Gallery!
11. Um eine Partner-Nr. zu beantragen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt beantragen“.
12. Sie werden zur Anmeldeseite für das Partnernetzwerk weitergeleitet.
13. Füllen Sie die erforderlichen Informationen aus.
14. Wählen Sie „Mein Konto erstellen“.
15. Ihre Partneranfrage wird überprüft und Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Bewerbung
angenommen wird.
16. Kehren Sie zu Ihrer E-Mail „Willkommen zur Xerox
®
App Gallery!“ zurück, öffnen Sie diese und wählen
Sie „Partner-Nr. registrieren“.
-
Wenn Sie in der App Gallery angemeldet sind, wird ein Popup-Fenster mit der Partner-Nr.
angezeigt.
-
Wenn Sie nicht in der App Gallery angemeldet sind, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.
Nach der Anmeldung wird das Popup-Fenster „Partner-Nr.“ angezeigt.
17. Kopieren Sie Ihre Partner-Nr. und fügen Sie sie in das Feld ein.
18. Wählen Sie die Schaltfläche OK. Ihre Partner-Nr. ist jetzt in Ihrem Benutzerprofil gespeichert.
Z U R ÜCK S E T Z E N E I N E S A P P G A L L E R Y - K O NT O K E N N W O R T S
1. Gehen Sie zu https://appgallery.services.xerox.com.
2. Klicken Sie auf Anmelden.
3. Der Anmeldebildschirm für die App Gallery wird angezeigt.
4. Klicken Sie auf Kennwort vergessen? Der Bildschirm „Kennwort vergessen“ wird angezeigt.
5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf Anforderung absenden. Es wird eine
Nachricht angezeigt, dass die Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts an Ihre E-Mail-Adresse
gesendet wurden.
6. Wenn Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Junk- oder
Spam-E-Mail-Ordner.
7. Öffnen Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Xerox App Gallery-Kennworts.
8. Klicken Sie auf Kennwortrücksetzung, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste, kopieren Sie den Link,
fügen Sie diesen dann in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Das Dialogfeld „Kennwort zurücksetzen“ fordert Sie auf, ein neues Kennwort einzugeben.
Hinweis: Wenn Sie nichts unternehmen, um das Kennwort zurückzusetzen, wird dieses nicht geändert.
9. Geben Sie im Feld Neues Kennwort Ihr neues Kennwort ein. Geben Sie das Kennwort im Feld Kennwort
bestätigen erneut ein.
Verfahren
Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch für Vertriebspartner 12
10. Klicken Sie auf OK. Ihr Kennwort wird zurückgesetzt.
11. Um das neue Kennwort zu testen, melden Sie sich mit dem neuen Kennwort in der Xerox
App Gallery an.
Ändern von Benutzerprofilen
BE A R B E I T E N V O N B E N UT Z E R P R O F I L E N
1. Gehen Sie zu https://appgallery.services.xerox.com.
2. Geben Sie Ihre App Gallery-Anmeldedaten ein, um sich anzumelden.
3. Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen.
4. Klicken Sie auf „Account-Details“.
5. Klicken Sie auf dem nächsten Bildschirm auf Bearbeiten. Der Bildschirm „Konto bearbeiten“
wird angezeigt.
6. Bearbeiten Sie Ihre E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Unternehmen, das Land, die
bevorzugte Sprache und die Zahlungswährung.
7. Um Ihre Partner-Nr. zu bearbeiten, klicken Sie auf die zugehörige Schaltfläche Bearbeiten.
8. Um auf Ihr Partnerkonto zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche Partner-Portal, um auf die
Registrierungsseite für das Partnernetzwerk zu gelangen. Sie können sich von der Anmeldeseite für das
Partnernetzwerk aus bei Ihrem Partnerkonto anmelden.
9. Wenn Sie die erforderlichen Aktualisierungen vorgenommen haben, klicken Sie auf OK.
Einrichtung erforderlich
ÄN D E R N D E R B R O W S E R - S I C HE R H E I T SE I N S T E L L U N G E N B E I I NT E R N E T E X P L O R E R
1. Öffnen Sie Internet Explorer. Wählen Sie Extras > Internetoptionen > Sicherheitseinstellungen.
Wenn die Sicherheitsstufe von Internet Explorer auf Hoch eingestellt ist, können Sie sich nicht bei der
Xerox
®
App Gallery anmelden. Sie können entweder die Sicherheitsstufe auf Mittelhoch einstellen oder
die Sicherheitseinstellungen anpassen, sodass die Anmeldung bei der Webseite zulässig ist.
2. So passen Sie die Sicherheitseinstellungen an:
a. Wählen Sie Sicherheit > Internet > Benutzerdefiniert.
b. Scrollen Sie zum Abschnitt ActiveX-Steuerelemente und Plugins.
c. Wählen Sie ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen > Aktivieren.
d. Scrollen Sie zum Bereich Scripting, wählen Sie Active Scripting > Aktivieren und klicken Sie auf OK.
e. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit und dann auf das Symbol Vertrauenswürdige Sites.
f. Klicken Sie auf Sites, und fügen Sie dem Link „Vertrauenswürdige Sites“ Folgendes hinzu:
https://appgallery.services.xerox.com.
ÄN D E R N D E R B R O W S E R - S I C HE R H E I T SE I N S T E L L U N G E N B E I C H R O M E
1. Klicken Sie in der Symbolleiste Ihres Browsers auf das Symbol „Google Chrome anpassen
und einstellen“.
2. Wählen Sie Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen.
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
  • Page 6 6
  • Page 7 7
  • Page 8 8
  • Page 9 9
  • Page 10 10
  • Page 11 11
  • Page 12 12
  • Page 13 13
  • Page 14 14
  • Page 15 15
  • Page 16 16
  • Page 17 17
  • Page 18 18
  • Page 19 19
  • Page 20 20
  • Page 21 21
  • Page 22 22
  • Page 23 23
  • Page 24 24
  • Page 25 25
  • Page 26 26
  • Page 27 27
  • Page 28 28
  • Page 29 29
  • Page 30 30
  • Page 31 31
  • Page 32 32
  • Page 33 33
  • Page 34 34
  • Page 35 35
  • Page 36 36
  • Page 37 37
  • Page 38 38
  • Page 39 39
  • Page 40 40
  • Page 41 41
  • Page 42 42
  • Page 43 43
  • Page 44 44
  • Page 45 45
  • Page 46 46
  • Page 47 47
  • Page 48 48
  • Page 49 49
  • Page 50 50
  • Page 51 51
  • Page 52 52
  • Page 53 53
  • Page 54 54
  • Page 55 55
  • Page 56 56
  • Page 57 57
  • Page 58 58
  • Page 59 59
  • Page 60 60
  • Page 61 61
  • Page 62 62
  • Page 63 63
  • Page 64 64
  • Page 65 65
  • Page 66 66
  • Page 67 67
  • Page 68 68
  • Page 69 69
  • Page 70 70
  • Page 71 71
  • Page 72 72
  • Page 73 73
  • Page 74 74
  • Page 75 75
  • Page 76 76
  • Page 77 77
  • Page 78 78
  • Page 79 79
  • Page 80 80
  • Page 81 81
  • Page 82 82
  • Page 83 83
  • Page 84 84
  • Page 85 85
  • Page 86 86
  • Page 87 87
  • Page 88 88
  • Page 89 89
  • Page 90 90
  • Page 91 91
  • Page 92 92
  • Page 93 93
  • Page 94 94
  • Page 95 95
  • Page 96 96
  • Page 97 97
  • Page 98 98
  • Page 99 99
  • Page 100 100
  • Page 101 101
  • Page 102 102
  • Page 103 103
  • Page 104 104
  • Page 105 105
  • Page 106 106
  • Page 107 107
  • Page 108 108
  • Page 109 109
  • Page 110 110
  • Page 111 111
  • Page 112 112
  • Page 113 113
  • Page 114 114
  • Page 115 115

Xerox App Gallery Benutzerhandbuch

Kategorie
Scanner-Transparenzadapter
Typ
Benutzerhandbuch