Xerox
®
App Gallery Benutzerhandbuch vi
Erstellen eines App Gallery-Kontos mit der Xerox
®
App Gallery App ............................................................................. 78
Anmelden bei Ihrem Konto mit dem Xerox
®
App Gallery-Webportal ........................................................................... 79
Automatisches Hinzufügen eines Geräts aus der Xerox
®
App Gallery App ................................................................ 79
Automatisches Hinzufügen eines Geräts zu Ihrem App Gallery-Konto aus der App Gallery-App .................... 80
Hinzufügen der Geräteanmeldeinformationen zu Ihrem App Gallery-Konto ................................................................. 80
Installieren einer App aus der Xerox
®
App Gallery App ....................................................................................................... 81
Aktualisieren einer App aus der Xerox
®
App Gallery App .................................................................................................... 81
Verfahren für Geräteadministratoren in der Xerox
®
App Gallery App ............................................................................... 82
Speichern von App Gallery-Anmeldeinformationen für die Xerox
®
App Gallery App............................................ 82
Ändern der App Gallery-Anmeldeinformationen für die Xerox
®
App Gallery App .................................................. 82
Löschen von App Gallery-Anmeldeinformationen aus der Xerox
®
App Gallery App ............................................. 83
10. Fehlerbeseitigungsverfahren .................................................................................................................................................................. 84
Probleme mit einem Xerox App Gallery-Konto .............................................................................................................................. 84
Erstellen eines App Gallery-Kontos nicht möglich ................................................................................................................... 84
Anmeldung bei einem App Gallery-Konto nicht möglich: Kennwort vergessen oder Konto gesperrt ........... 84
Keine Verbindung mit dem Xerox
®
App Gallery-Webportal möglich ............................................................................ 85
Benutzer kann mit Xerox
®
ConnectKey
®
- oder Xerox
®
AltaLink
®
-Geräte keine Verbindung zur Xerox
®
App
Gallery App herstellen .......................................................................................................................................................................... 85
Benutzer eines Xerox
®
VersaLink
®
-Geräts kann keine Verbindung zur Xerox
®
App Gallery App herstellen
......................................................................................................................................................................................................................... 85
Probleme mit einem Gerät (Xerox App Gallery-Webportal) .................................................................................................... 86
Plug-in oder Erweiterung für Internetbrowser .......................................................................................................................... 86
Benutzer kann kein Gerät über das Xerox
®
App Gallery-Webportal zu einem App Gallery- Konto
hinzufügen ................................................................................................................................................................................................. 87
Geräte werden nicht auf der Registerkarte Geräte im Xerox
®
App Gallery-Webportal angezeigt .................. 87
Probleme mit Apps (Xerox App Gallery-Webportal) .................................................................................................................... 88
Apps können nicht über das Xerox
®
App Gallery-Webportal installiert werden ....................................................... 88
Apps können nicht über das Xerox
®
App Gallery-Webportal deinstalliert werden ................................................. 88
App wurde von einem Gerät entfernt ........................................................................................................................................... 88
Startbildschirm des Geräts zeigt die App nicht an .................................................................................................................. 88
Probleme mit einer gekauften App ..................................................................................................................................................... 88
App ist nicht für die Installation verfügbar ................................................................................................................................ 88
Kostenpflichtige Apps von Xerox und von Drittanbietern ................................................................................................... 89
Eine gekaufte App kann nach dem Entfernen nicht erneut verwendet werden ...................................................... 89
Kauf einer App über das Bedienfeld des Geräts nicht möglich ........................................................................................ 89
Eine kostenpflichtige Xerox- oder Drittanbieter-App kann nicht verwendet werden ............................................. 89
Es können keine kostenlosen App-Testversionen auf dem Gerät ausgeführt werden .......................................... 89