Kopieren nicht möglich.....................................................................................................136
Teile des Originals werden nicht angezeigt oder sind abgeschnitten...............................138
Ausdruck ist leer...............................................................................................................139
Randlose Kopien haben einen weißen Rand um die Kanten...........................................140
Beheben von Scanproblemen................................................................................................141
Der Scanvorgang schlägt fehl..........................................................................................141
Text ist falsch oder fehlt....................................................................................................145
Die Scanfunktion funktioniert nicht...................................................................................146
Fehler......................................................................................................................................147
Blinkende LEDs................................................................................................................147
Gerätemeldungen.............................................................................................................151
Problem mit dem Druckwerk.......................................................................................152
Scanfehler...................................................................................................................153
Drucken nicht möglich................................................................................................169
Gerät ist nicht korrekt installiert..................................................................................175
Gerät wurde nicht gefunden.......................................................................................179
Gerät konnte keine verfügbaren Scanziele finden......................................................183
Bei der Kommunikation mit dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten..............................186
Meldungen zu Dateien......................................................................................................190
Unterstützte Dateitypen für den HP All-in-One...........................................................191
Allgemeine Benutzermeldungen.......................................................................................191
Zuschneiden nicht möglich.........................................................................................191
Meldungen zum Papier.....................................................................................................193
Kein Papier.................................................................................................................193
Meldungen zu Stromversorgung und Netzanschluss.......................................................198
Kommunikationstest fehlgeschlagen..........................................................................199
Bidirektionale Kommunikation unterbrochen..............................................................200
Meldungen zu Druckpatronen..........................................................................................201
Patronenwagen bewegt sich nicht..............................................................................203
Ausrichtung erforderlich oder Ausrichtung fehlgeschlagen........................................207
Druckpatronen fehlen oder nicht erkannt...................................................................210
Inkompatible Druckpatronen.......................................................................................214
Druckpatronenproblem...............................................................................................217
13 HP Gewährleistung und Support
Gewährleistung.......................................................................................................................223
Gewährleistungsinformationen zu Druckpatronen..................................................................223
Ablauf beim Support...............................................................................................................223
Vor dem Anruf beim HP Customer Support...........................................................................224
Telefonischer Support durch HP............................................................................................224
Dauer des telefonischen Supports...................................................................................225
Anrufen beim HP Support.................................................................................................225
Nach Ablauf des Telefon-Supports...................................................................................225
Zusätzliche Gewährleistungsoptionen....................................................................................225
HP Quick Exchange Service (Japan).....................................................................................226
HP Korea customer support...................................................................................................226
Vorbereiten des Geräts für den Versand................................................................................226
Verpacken des Produkts........................................................................................................227
14 Technische Daten
Spezifikationen.......................................................................................................................229
4
Inhalt