Beheben von Kopierproblemen..............................................................................................132
Kopieren nicht möglich.....................................................................................................132
Teile des Originals werden nicht angezeigt oder sind abgeschnitten...............................134
Ausdruck ist leer...............................................................................................................135
Randlose Kopien haben einen weißen Rand um die Kanten...........................................136
Beheben von Scanproblemen................................................................................................137
Der Scanvorgang schlägt fehl..........................................................................................137
Text ist falsch oder fehlt....................................................................................................140
Fehler......................................................................................................................................142
Blinkende LEDs................................................................................................................142
Gerätemeldungen.............................................................................................................145
Problem mit dem Druckwerk.......................................................................................146
Scanfehler...................................................................................................................147
Drucken nicht möglich................................................................................................163
Gerät ist nicht korrekt installiert..................................................................................170
Gerät wurde nicht gefunden.......................................................................................174
Gerät konnte keine verfügbaren Scanziele finden......................................................178
Bei der Kommunikation mit dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten..............................181
Meldungen zu Dateien......................................................................................................186
Unterstützte Dateitypen für den HP All-in-One...........................................................187
Allgemeine Benutzermeldungen.......................................................................................187
Zuschneiden nicht möglich.........................................................................................187
Meldungen zum Papier.....................................................................................................188
Kein Papier.................................................................................................................189
Meldungen zu Stromversorgung und Netzanschluss.......................................................194
Kommunikationstest fehlgeschlagen..........................................................................195
Bidirektionale Kommunikation unterbrochen..............................................................196
Meldungen zu Druckpatronen..........................................................................................197
Patronenwagen bewegt sich nicht..............................................................................199
Ausrichtung erforderlich oder Ausrichtung fehlgeschlagen........................................204
Druckpatronen fehlen oder nicht erkannt...................................................................207
Inkompatible Druckpatronen.......................................................................................211
Druckpatronenproblem...............................................................................................214
13 HP Gewährleistung und Support
Gewährleistung.......................................................................................................................221
Gewährleistungsinformationen zu Druckpatronen..................................................................221
Ablauf beim Support...............................................................................................................221
Vor dem Anruf beim HP Customer Support...........................................................................222
Telefonischer Support durch HP............................................................................................222
Dauer des telefonischen Supports...................................................................................223
Anrufen beim HP Support.................................................................................................223
Nach Ablauf des Telefon-Supports...................................................................................223
Zusätzliche Gewährleistungsoptionen....................................................................................223
HP Quick Exchange Service (Japan).....................................................................................224
HP Korea customer support...................................................................................................224
Vorbereiten des Geräts für den Versand................................................................................225
Verpacken des Produkts........................................................................................................225
14 Technische Daten
Spezifikationen.......................................................................................................................227
4
Inhalt