Poly Trio C60 Benutzerhandbuch

Kategorie
IP-Telefone
Typ
Benutzerhandbuch
BENUTZERHANDBUCH 5.9.3AA | Juni 2020 | 3725-49171-001A
Poly Trio C60
Getting Help
For more information about installing, configuring, and
administering Poly/Polycom products or services, go to
Polycom Support.
Plantronics, Inc. (Poly — formerly Plantronics and Polycom)
345 Encinal Street
Santa Cruz, California
95060
©
2020 Plantronics, Inc. All rights reserved. Poly, the propeller
design, and the Poly logo are trademarks of Plantronics, Inc.
All other trademarks are the property of their respective
owners.
Inhaltsverzeichnis
Vor dem Start...................................................................................................... 6
Zielgruppe, Zweck und erforderliche Fähigkeiten............................................................... 6
Ressourcen von Poly und Partnern.................................................................................... 6
Erste Schritte...................................................................................................... 7
Produktüberblick für Poly Trio C60-Systeme...................................................................... 7
Poly Trio C60-System...............................................................................................7
Navigation auf Poly Trio C60-Telefonen..............................................................................9
Auf Bildschirme auf dem Poly Trio C60-System zugreifen.......................................9
Symbole und Statusanzeigen.................................................................................13
Daten mit der Bildschirmtastatur eingeben....................................................................... 14
Tastaturlayout ändern.............................................................................................14
Funktionen für die Barrierefreiheit.....................................................................................15
Hörgeschädigte Benutzer.......................................................................................15
Benutzer mit eingeschränkter Mobilität.................................................................. 15
Sehgeschädigte und blinde Benutzer.....................................................................16
Beim System anmelden und System sperren............................................... 17
Beim Poly Trio C60-Telefon anmelden..............................................................................17
Poly Trio C60-Telefon sperren...........................................................................................18
Audioanrufe...................................................................................................... 20
Audioanrufe tätigen...........................................................................................................20
Audioanrufe tätigen................................................................................................ 20
Internationale Gespräche tätigen........................................................................... 21
Anrufe über die letzten Anrufe tätigen....................................................................21
Favoriten anrufen................................................................................................... 21
Anrufe über Bluetooth tätigen.................................................................................21
Anruf von einem gesperrten Telefon aus tätigen....................................................21
Wahlwiederholung..................................................................................................22
Kontakte aus dem Verzeichnis anrufen.............................................................................22
Kontakte aus einem Verzeichnis anrufen............................................................... 22
Kontakte aus einer Verzeichnissuche anrufen....................................................... 22
Anrufe über die Gegensprechanlage tätigen.................................................................... 23
Anrufe über die Gegensprechanlage..................................................................... 23
Anrufe über die Gegensprechanlage während eines aktiven Anrufs..................... 23
Audioanrufe annehmen.....................................................................................................23
1
Eingehende Anrufe annehmen...............................................................................23
Anruf annehmen, wenn gerade ein Anruf aktiv ist..................................................24
Anrufe automatisch annehmen.............................................................................. 24
Anrufe auf einem gesperrten Telefon beantworten................................................ 24
Anrufe über die Gegensprechanlage annehmen................................................... 25
Eingehende Anrufe ablehnen............................................................................................25
Audioanrufe beenden........................................................................................................25
Anrufe halten und fortsetzen.............................................................................................25
Anrufe halten..........................................................................................................26
Anruf wiederaufnehmen......................................................................................... 26
Anrufe durchstellen........................................................................................................... 26
Standard-Durchstellart auswählen......................................................................... 26
Anrufe ohne Rücksprache durchstellen................................................................. 26
Anrufe mit Rücksprache durchstellen.....................................................................27
Durchstellvorgang abbrechen................................................................................ 27
Eingehende Anrufe an einen Kontakt umleiten.................................................................27
Umleiten eines eingehenden Anrufs an einen Kontakt.......................................... 27
Alle eingehenden Anrufe an einen Kontakt umleiten............................................. 27
Anrufumleitung deaktivieren...................................................................................28
Anrufe mit „Nicht stören“ abweisen................................................................................... 28
Funktion „Nicht stören“ aktivieren...........................................................................28
Funktion „Nicht stören“ deaktivieren.......................................................................29
Mehrere Gespräche führen............................................................................................... 29
Anrufe über die Anrufseite verwalten..................................................................... 30
Mikrofone stummschalten................................................................................................. 30
Stummschaltung der Mikrofone aufheben........................................................................ 30
Anrufanwendung wechseln...............................................................................................30
Eine verfügbare Anrufanwendung auswählen........................................................31
Durch die Anrufanwendungen schalten................................................................. 31
Telefonkonferenzen..........................................................................................32
Telefonkonferenzen starten...............................................................................................32
Anrufe zu einer Telefonkonferenz zusammenführen.........................................................32
Teilnehmer zu einer Telefonkonferenz hinzufügen............................................................33
Telefonkonferenz beenden................................................................................................33
Telefonkonferenzen halten................................................................................................33
Telefonkonferenz fortsetzen..............................................................................................33
Konferenzteilnehmer stummschalten................................................................................34
Konferenzteilnehmer ausschließen...................................................................................34
Audioanrufe aufzeichnen................................................................................ 35
Inhaltsverzeichnis
2
Hinweise für das Aufzeichnen von Anrufen...................................................................... 35
Anrufe aufnehmen.............................................................................................................36
Aufnahme anhalten...........................................................................................................36
Aufnahmen fortsetzen.......................................................................................................36
Aufnahme beenden...........................................................................................................36
Aufgenommene Anrufe suchen.........................................................................................37
Aufgezeichnete Anrufe wiedergeben................................................................................ 37
Wiedergabe von Aufnahmen anhalten und fortsetzen...................................................... 37
Wiedergabe einer Aufnahme beenden............................................................................. 38
Aufnahmen umbenennen..................................................................................................38
Aufnahme löschen............................................................................................................ 38
Kalender verwenden........................................................................................ 39
Kalender öffnen.................................................................................................................39
Besprechungsdetails anzeigen......................................................................................... 40
Besprechungserinnerungen..............................................................................................40
Art der Besprechungserinnerung auswählen......................................................... 41
Art des Hinweistons auswählen............................................................................. 41
Besprechungserinnerungen deaktivieren...............................................................41
An Kalenderbesprechungen teilnehmen........................................................................... 42
Einer Besprechung über den Kalender beitreten................................................... 42
Einer Besprechung aus einer Besprechungserinnerung beitreten.........................42
Einer Besprechung mit einer anderen Nummer beitreten...................................... 42
Anruflisten und Verzeichnisse........................................................................ 43
Letzte Anrufe.....................................................................................................................43
Letzte Anrufe anzeigen.......................................................................................... 43
Eintrag aus der Liste der letzten Anrufe bearbeiten............................................... 43
Kontakt aus der Liste der letzten Anrufe speichern................................................44
Eintrag aus der Liste der letzten Anrufe löschen....................................................44
Lokales Verzeichnis.......................................................................................................... 44
Suche nach einem Kontakt im lokalen Verzeichnis................................................44
Kontakte zum lokalen Verzeichnis hinzufügen....................................................... 44
Kontaktdetails anzeigen......................................................................................... 45
Kontaktdaten eines Kontakts im lokalen Verzeichnis aktualisieren........................45
Kontakte aus dem lokalen Verzeichnis löschen..................................................... 45
Favoriten im lokalen Verzeichnis.......................................................................................45
Favoriten hinzufügen..............................................................................................45
Favoriten entfernen................................................................................................ 46
Unternehmensverzeichnis.................................................................................................46
Suche im Unternehmensverzeichnis......................................................................46
Inhaltsverzeichnis
3
Erweiterte Suche im Unternehmensverzeichnis.....................................................46
Kontakte aus dem Unternehmensverzeichnis zum lokalen Verzeichnis
hinzufügen.........................................................................................................47
Suche im BroadSoft-Verzeichnis.......................................................................................47
Suche im BroadSoft-Verzeichnis............................................................................47
Erweiterte Suche im BroadSoft-Verzeichnis...........................................................47
BroadSoft-Kontakte zum lokalen Verzeichnis hinzufügen......................................48
Voicemail und Paging-Rufe............................................................................. 49
Zugriff auf Voicemail-Nachrichten..................................................................................... 49
Empfang von Nachrichten mit Gruppen-Paging................................................................49
Paging-Rufe während eines aktiven Anrufs anhören............................................. 50
Empfangen von Paging-Rufen, wenn kein Anruf aktiv ist...................................... 50
Bluetooth- und USB-Geräte anschließen.......................................................51
Geräte über Bluetooth anschließen.................................................................................. 51
System für Bluetooth-Geräte in der Nähe sichtbar machen...................................51
Bluetooth-Geräte koppeln...................................................................................... 52
Ton von einem Bluetooth-Gerät wiedergeben........................................................ 52
Anschluss eines Geräts über ein USB-Kabel....................................................................52
Mindesthardware- und -softwareanforderungen für das Notebook........................ 52
USB-Geräte und Notebooks anschließen.............................................................. 53
Telefon als Audiogerät festlegen............................................................................ 53
Poly Trio C60 – Telefoneinstellungen.............................................................54
Kennwort zum Zugriff auf Grundeinstellungen notwendig................................................ 54
Anzeige von Datum und Uhrzeit....................................................................................... 54
Datums- und Uhrzeitformat ändern........................................................................ 54
Anzeige von Datum und Uhrzeit deaktivieren........................................................ 55
Sprache einrichten............................................................................................................ 55
Intensität und Timeout für die Hintergrundbeleuchtung.................................................... 55
Hintergrundintensität einstellen.............................................................................. 56
Beleuchtungs-Timeout festlegen............................................................................56
Zahlenformatierung aktivieren bzw. deaktivieren.............................................................. 56
Energiesparmodus............................................................................................................57
Bürozeiten ändern.................................................................................................. 57
Timeouts ändern.....................................................................................................57
Benutzererkennung für den Energiesparmodus ändern........................................ 58
Klingelton für eingehende Anrufe festlegen...................................................................... 58
Inhaltsverzeichnis
4
Poly Trio C60 warten........................................................................................ 60
Konfiguration für Poly Trio C60 aktualisieren....................................................................60
Touchscreen reinigen........................................................................................................60
Problembehebung............................................................................................62
Warnungen aufklären........................................................................................................62
Kalender und Besprechungsbenachrichtigungen fehlen...................................................62
Schlechte Audio-Qualität bei externen Mikrofonen........................................................... 63
Anrufe von per Bluetooth angeschlossenen Telefonen werden nicht über die
Systemlautsprecher wiedergegeben............................................................................63
Zugelassene Stromquellen verwenden.............................................................................64
Hardware testen................................................................................................................64
Protokollstufe festlegen.....................................................................................................64
Telefon neu booten............................................................................................................64
Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.................................................................. 65
Inhaltsverzeichnis
5
Vor dem Start
Themen:
Zielgruppe, Zweck und erforderliche Fähigkeiten
Ressourcen von Poly und Partnern
Dieses Handbuch enthält einen Überblick, Verfahrensweisen und Verweise, mit denen Sie Aufgaben mit
dem Poly Trio C60-Videosystem durchführen können.
Zielgruppe, Zweck und erforderliche Fähigkeiten
In diesem Handbuch finden Sie Informationen zu Poly Trio C60-Systemen. Administratoren und Benutzer
können mit diesem Handbuch die Poly-Einstellungen auf der lokalen Benutzeroberfläche des Systems
konfigurieren.
Dieses Handbuch behandelt die folgenden Modelle:
System Poly Trio C60
System Poly Trio C60 ND
System Poly Trio C60 NR
Ressourcen von Poly und Partnern
Auf folgenden Websites finden Sie weitere Informationen zu diesem Produkt.
Das Poly Online Support Center bildet den Ausgangspunkt für Online-Informationen zu Produkten,
Dienstleistungen und Support. Hier finden Sie unter anderem Videoanleitungen, Dokumente und
Software, die Wissensdatenbank, Community-Diskussionen, die Poly University und weitere
Dienstleistungen.
In der Polycom-Dokumentationsbibliothek finden Sie Support-Dokumente für aktive Produkte,
Dienstleistungen und Lösungen. Die Dokumentation wird im responsiven HTML5-Format angezeigt,
damit Sie von jedem beliebigen Gerät mit Internetverbindung auf Installations-, Konfigurations- und
Administrationsinformationen zugreifen können.
In der Polycom-Community haben Sie Zugriff auf die aktuellen Entwickler- und Support-
Informationen. Erstellen Sie ein Konto, um mit dem Poly-Support zu kommunizieren und in
Entwickler- und Support-Foren aktiv zu werden. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu
Hardware, Software und Partner-Lösungen, Sie können Ideen teilen und Probleme mit Kollegen
lösen.
Das Polycom-Partnernetzwerk
vereint Branchenführer, die die auf Poly-Standards basierende
RealPresence-Plattform nativ in die UC-Infrastruktur ihrer Kunden integrieren, wodurch Sie einfach
von Angesicht zu Angesicht über Anwendungen und Geräte, die Sie jeden Tag verwenden,
kommunizieren können.
Mit den Polycom-Zusammenarbeitsdiensten ist der Geschäftserfolg gesichert, und Ihre Investition
zahlt sich durch die Vorteile der Zusammenarbeit aus.
6
Erste Schritte
Themen:
Produktüberblick für Poly Trio C60-Systeme
Navigation auf Poly Trio C60-Telefonen
Daten mit der Bildschirmtastatur eingeben
Funktionen für die Barrierefreiheit
Machen Sie sich vor der Verwendung des Telefons zuerst mit den Funktionen und der
Benutzeroberfläche des Telefons vertraut.
Hin-
weis:
Behalten Sie beim Lesen dieses Handbuchs im Hinterkopf, dass viele der aufgeführten
Funktionen von Ihrem Systemadministrator konfiguriert werden müssen oder von der
Netzwerkumgebung abhängig sind. Einige Funktionen sind daher auf Ihrem Telefon
möglicherweise nicht verfügbar oder funktionieren anders als beschrieben. Die Beispiele und
Abbildungen in diesem Handbuch spiegeln u. U. nicht direkt wider, welche Optionen auf Ihrem
Gerätebildschirm angezeigt werden oder verfügbar sind.
Produktüberblick für Poly Trio C60-Systeme
Poly Trio C60-Systeme unterstützen Audio-Telefonkonferenzen auf Open-SIP-Voice-Plattformen.
Trio C60-Systeme unterstützen folgende Funktionen:
Audioanrufe tätigen, annehmen und verwalten
Audiokonferenzen starten, verwalten, daran teilnehmen
Audioanrufe auf einen USB-Stick aufzeichnen
Geplante Besprechungen im Kalender anzeigen und daran teilnehmen
Kontakte, Anruflisten und Verzeichnisse verwalten
Anruf- und Telefoneinstellungen anpassen
Voicemail-Nachrichten abrufen
Über USB an einen Computer anschließen
Mit Geräten mit Bluetooth-Unterstützung koppeln
Verbindung mit WLAN herstellen
Poly Trio C60-System
In der folgenden Abbildung sind die wichtigsten Gerätefunktionen des Poly Trio C60-Systems dargestellt.
In der Tabelle werden die einzelnen Funktionen erläutert, die in der Abbildung mit einer Nummer
versehen sind.
7
Abbildung 1: Gerätefunktionen des Poly Trio C60-Systems
Beschreibung der Gerätefunktionen des Poly Trio C60-Systems
Nummer Funktion Funktionsbeschreibung
1 Lautstärketasten Zur Einstellung der Lautstärke der
Lautsprecher und des Klingeltons.
2 Stummschalttaste Schaltet die Mikrofone bei Anrufen
und Konferenzen stumm. Die Taste
leuchtet rot, wenn sie aktiviert
wurde.
3 Näherungssensor Beendet den Energiesparmodus,
wenn ein Benutzer in der Nähe
erkannt wird.
Hinweis:Drücken Sie den
Näherungssensor nicht.
Dadurch kann der Sensor
und das System
beschädigt werden.
4 USB-Anschlüsse Der USB-Hostport an der Seite des
Telefons dient zum Anschluss eines
USB-Sticks, mit dem Anrufe
aufgenommen werden können.
Der USB-Geräteport auf der
Unterseite des Telefons dient zum
Anschluss eines Computers mit
einem Micro-USB-Kabel.
Anschließend kann das System als
Freisprechanlage für Anrufe genutzt
werden.
Erste Schritte
8
Nummer Funktion Funktionsbeschreibung
5 Touchscreen Berührungsgesteuerter Bildschirm
zur Auswahl von Elementen und
Navigation durch Menüs.
6 Lautsprecher und Mikrofone Sendet den Ton an die
Anrufteilnehmer und gibt den Ton
für die Freisprechfunktion und das
Klingeln aus.
7 Öffnung für Diebstahlsicherung (auf
der Rückseite)
Zum Anschluss eines
Universalkabelschlosses an das
Telefon, das Sie am Schreibtisch
festschließen können.
Ähnliche Links
Anschluss eines Geräts über ein USB-Kabel auf Seite 52
Benutzer mit eingeschränkter Mobilität auf Seite 15
Navigation auf Poly Trio C60-Telefonen
Sie können mithilfe der Symbole, Statusanzeigen und Dialogfenster des Telefons durch die
Benutzeroberfläche navigieren und wichtige Informationen über den Zustand des Telefons in Erfahrung
bringen.
Auf Bildschirme auf dem Poly Trio C60-System zugreifen
Auf dem Telefon können Sie auf folgende Bildschirme zugreifen:
Start – zeigt Ihre Nachrichten, die Einstellungen und Informationen an.
Anrufe – zeigt alle aktiven und gehaltenen Anrufe auf dem Anschluss an.
Anruf tätigen – ermöglicht den schnellen Zugriff auf die Wähltastatur, die Liste der letzten Anrufe,
die Kontakte und den Kalender.
Zugriff auf die Startseite
Auf der Startseite werden Symbole zum Zugriff auf Funktionen, Einstellungen, zusätzliche registrierte
Leitungen und gespeicherte Favoriten angezeigt.
Erste Schritte
9
Abbildung 2: Startseite
Verfahren
» Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Wählen Sie Start .
Wählen Sie Menü > Startseite aus.
Anzahl der auf der Startseite angezeigten Symbole ändern
Mit der Seitenanzeige können Sie einstellen, wie viele Symbole auf der Startseite angezeigt werden.
Die Seitenanzeige wird auf der Startseite unter den Menüoptionen angezeigt. Sie gibt mit einer Folge
von Punkten an, welche Seite Sie derzeit betrachten. Die Punkte zeigen die Anzahl der verfügbaren
Bildschirme (Seiten) und den aktuell angezeigten Bildschirm an.
Verfahren
» Halten Sie die Seitenanzeige auf der Startseite gedrückt, um zwischen großen und kleinen
Menüsymbolen umzuschalten.
Bildschirm „Anruf tätigen“ öffnen
Der Bildschirm Anruf tätigen wird auf dem Poly Trio C60 angezeigt, wenn Sie auf der Startseite das
Symbol Anruf tätigen auswählen oder wenn das System inaktiv ist (falls vom Administrator eingestellt).
Über den Bildschirm Anruf tätigen können Sie auf die Wähltastatur, die Kontakte, die Liste der letzten
Anrufe und den Kalender zugreifen.
Erste Schritte
10
Abbildung 3: Bildschirm „Anruf tätigen“
Verfahren
» Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Wählen Sie Anrufen .
Wählen Sie Menü > Anrufen .
Überblick über den Bildschirm „Anrufe“
Die Anrufseite wird automatisch angezeigt, wenn Sie einen Anruf tätigen oder wenn ein Anruf aktiv ist.
Bei aktiven Anrufen zeigt das Telefon den Namen und die Nummer des Kontakts sowie die Anrufdauer
an.
Erste Schritte
11
Abbildung 4: Ein aktiver Anruf auf der Anrufseite
Sie können auch aktive und gehaltene Anrufe auf dem Telefon anzeigen. Wenn mehrere Anschlüsse auf
dem Telefon vorhanden sind, werden aktive und gehaltene Anrufe unter dem jeweiligen Anschluss
angezeigt.
Erste Schritte
12
Abbildung 5: Mehrere Anrufe auf der Anrufseite
Symbole und Statusanzeigen
In der folgenden Tabelle finden Sie Symbole und Statusanzeigen, die auf dem Telefon verwendet werden.
Symbole und Statusanzeigen
Symbol Beschreibung
Registrierte Leitung
Nicht registrierte Leitung
Aktiver Anruf
USB-Gerät angeschlossen
Verpasster Anruf
Getätigter Anruf
Empfangener Anruf
Anrufumleitung ist aktiviert
Erste Schritte
13
Symbol Beschreibung
„Nicht stören“ ist aktiviert
Bluetooth
WLAN-Status
Gerät gekoppelt
Daten mit der Bildschirmtastatur eingeben
Mit der Bildschirmtastatur können Sie Daten über den Touchscreen in Felder eingeben.
Die Bildschirmtastatur wird eingeblendet, wenn ein Textfeld angezeigt wird. Wenn in ein Textfeld nur
Zahlen eingegeben werden können, wird stattdessen eine Zahlentastatur angezeigt.
Auf der Tastatur werden außerdem folgende Symbole angezeigt:
Buchstaben : Buchstaben anzeigen
Großbuchstaben : Großbuchstaben eingeben
Kleinbuchstaben : Kleinbuchstaben eingeben
Zahlen und Satzzeichen : Zahlen und Satzzeichen anzeigen
Sonderzeichen : Sonderzeichen anzeigen
Tastaturlayout ändern
Wenn Sie die Sprache und das Land für das Telefon einstellen, wird automatisch das Tastaturlayout für
diese Sprache verwendet. Beispiel: Wenn die Telefonsprache auf „Französisch“ gestellt wird, wird das
AZERTY-Tastaturlayout verwendet.
Sie können auf dem Telefon mehrere Sprachen aktivieren und zwischen den Tastaturlayouts umschalten.
Verfahren
1. Halten Sie auf der Telefontastatur die Kommataste gedrückt und wählen Sie Eingabesprachen
aus.
2. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Systemsprache verwenden.
3. Wählen Sie mindestens eine verfügbare Sprache aus und drücken Sie die Pfeiltaste „Zurück“.
Jede ausgewählte Sprache sowie die entsprechende Standardtastatur werden aktiviert. Wenn Sie
mehrere Sprachen aktiviert haben, wird auf der Telefontastatur eine Globustaste angezeigt.
4. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Halten Sie die Globustaste gedrückt, um eine Sprache aus der Liste der aktivierten
Sprachen auszuwählen. Anschließend wird das Tastaturlayout für diese Sprache verwendet.
Tippen Sie auf die Globustaste, um durch die aktivierten Sprachen zu wechseln. Auf der
Leertaste werden die aktuelle Sprache und das aktuelle Tastaturlayout angezeigt.
Erste Schritte
14
Funktionen für die Barrierefreiheit
Poly-Produkte verfügen über verschiedene Funktionen, die Benutzern mit Hör-, Wahrnehmungs- und
Sehschwächen bzw. mit eingeschränkter Beweglichkeit die Verwendung erleichtern.
Hörgeschädigte Benutzer
Das Telefon verfügt über Funktionen zur Barrierefreiheit für hörgeschädigte Benutzer.
In der folgenden Tabelle werden die Funktionen zur Barrierefreiheit für hörgeschädigte Benutzer
aufgeführt.
Funktionen zur Barrierefreiheit für hörgeschädigte Benutzer
Funktion Beschreibung
Visuelle Meldungen Symbole auf dem Bildschirm zeigen an, wenn neue
Meldungen vorhanden sind.
Einstellbare Klingelton- und Anruflautstärke Sie können die Lautstärke des Klingeltons an Ihre
Bedürfnisse anpassen. Sie können außerdem die Lautstärke
des Anrufs getrennt einstellen.
Auswählbarer Klingelton Sie können aus einer Vielzahl von Klingeltönen für
eingehende Anrufe auswählen.
Visuelle Benachrichtigungen Anzeigen und Symbole auf dem Bildschirm signalisieren
eingehende, ausgehende, aktive und gehaltene Anrufe.
Anzeigen informieren Sie außerdem über den Status des
Geräts und aktivierte Funktionen.
Ähnliche Links
Klingelton für eingehende Anrufe festlegen auf Seite 58
Benutzer mit eingeschränkter Mobilität
Das Telefon verfügt über Funktionen, mit denen Benutzer mit eingeschränkter Mobilität verschiedene
Telefonfunktionen nutzen können.
In der folgenden Tabelle werden die Funktionen zur Barrierefreiheit für Benutzer aufgeführt, deren
Beweglichkeit eingeschränkt ist.
Funktionen zur Barrierefreiheit für Benutzer, deren Beweglichkeit eingeschränkt ist
Funktion Beschreibung
Automatische Annahme Das Telefon kann Anrufe automatisch annehmen.
Touchscreen Mit dem großen Touchscreen können Sie durch
Wischen, Auswählen und Tippen Funktionen ausführen
und aktivieren.
Erste Schritte
15
Ähnliche Links
Anrufe automatisch annehmen auf Seite 24
Poly Trio C60-System auf Seite 7
Sehgeschädigte und blinde Benutzer
Das Telefon verfügt über Funktionen zur Barrierefreiheit für sehgeschädigte und blinde Benutzer.
In der folgenden Tabelle werden die Funktionen zur Barrierefreiheit für sehgeschädigte und blinde
Benutzer aufgeführt.
Funktionen zur Barrierefreiheit für sehgeschädigte und blinde Benutzer
Funktion Beschreibung
Einstellbare Hintergrundbeleuchtung Die Helligkeit des Bildschirms kann durch die
Einstellung der Intensität der Hintergrundbeleuchtung
geändert werden.
Automatische Annahme Das Telefon kann Anrufe automatisch annehmen.
Ertastbare Lautstärketasten Die Lautstärketasten verfügen über Erhebungen, die
ertastbar sind.
Ähnliche Links
Intensität und Timeout für die Hintergrundbeleuchtung auf Seite 55
Anrufe automatisch annehmen auf Seite 24
Erste Schritte
16
Beim System anmelden und System
sperren
Themen:
Beim Poly Trio C60-Telefon anmelden
Poly Trio C60-Telefon sperren
Anmeldekennwort ändern
Benutzerkennwort ändern
Sie können sich auf dem Poly Trio C60-System mit den Benutzer-Anmeldedaten für , die Sie von Ihrem
Systemadministrator erhalten haben, auf dem System anmelden bzw. dieses sperren.
Beim Poly Trio C60-Telefon anmelden
Wenn der Systemadministrator Anmeldeinformationen für das Telefon eingerichtet hat, können Sie sich
damit auf dem Telefon anmelden und auf Ihre Kontakte, Favoriten, Einstellungen und Kalender zugreifen
(falls aktiviert).
Sie können dann Ihre persönlichen Einstellungen von jedem beliebigen Telefon oder System in Ihrem
Unternehmen aus aufrufen. Ihre Anmeldedaten erhalten Sie bei Ihrem Systemadministrator.
Hin-
weis:
Für einige der in diesem Abschnitt beschriebenen Funktionen ist der Zugriff auf die
Grundeinstellungen notwendig. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, wenn zum Zugriff
auf die Grundeinstellungen des Telefons (Menü Allgemein) ein Kennwort notwendig ist.
Bei einem Telefon anmelden
Je nach Einstellung der Anmelde-Optionen durch den Systemadministrator müssen Sie sich u. U. beim
Poly-Telefon anmelden, bevor Sie es nutzen können.
In der Standardeinstellung ist es bei Poly-Geräten nicht notwendig, sich vor der Benutzung anzumelden.
Wenn Sie sich nicht anmelden, sehen Sie das Standardprofil. Wenn Sie sich anmelden, haben Sie auf
Ihre persönlichen Einstellungen und Ihr Kontaktverzeichnis vollen Zugriff.
Wenn Sie Einstellungen ändern, während Sie bei einem öffentlichen Telefon angemeldet sind, werden
diese Einstellungen in Ihrem Profil gespeichert und bei der nächsten Anmeldung auf einem beliebigen
anderen Telefon angezeigt.
Verfahren
1. Wenn der Bildschirm Benutzeranmeldung angezeigt wird, fahren Sie mit dem nächsten Schritt
fort.
2. Geben Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Kennwort ein. Tippen Sie auf Anmelden.
Das persönliche Profil wird angezeigt, wenn die richtigen Anmeldeinformationen eingegeben
werden. Wenn die falschen Anmeldeinformationen eingegeben werden, wird eine Fehlermeldung
angezeigt. Der Bildschirm Benutzeranmeldung wird wieder angezeigt. Überprüfen Sie die
Richtigkeit Ihrer Anmeldedaten ggf. beim Systemadministrator.
17
Vom Telefon abmelden
Melden Sie sich nach der Verwendung von einem öffentlichen Telefon ab, damit andere Personen keinen
Zugriff auf Ihre persönlichen Einstellungen erhalten.
Verfahren
1. Tippen Sie auf Abmelden oder gehen Sie zu Einstellungen > Funktionen >
Benutzeranmeldung > Abmelden.
Der Abmeldebildschirm und eine Bestätigungsmeldung werden angezeigt.
2. Wählen Sie Ja.
Nun können Sie nicht mehr auf Ihr persönliches Profil zugreifen. Es wird entweder die
Benutzeranmeldung für den nächsten Benutzer oder ein Standardprofil angezeigt.
Poly Trio C60-Telefon sperren
Wenn der Systemadministrator das System so eingerichtet hat, dass es bei Inaktivität gesperrt wird,
müssen Sie das System vor der Benutzung entsperren.
Das Benutzerkennwort zum Entsperren des Poly Trio-Systems erhalten Sie von Ihrem
Systemadministrator.
Sie haben folgende Möglichkeiten, wenn das System gesperrt ist:
Notrufe und Anrufe an autorisierte Rufnummern tätigen.
Kennwort eingeben, um eingehende Anrufe zu beantworten.
Ähnliche Links
Anruf von einem gesperrten Telefon aus tätigen auf Seite 21
Anrufe auf einem gesperrten Telefon beantworten auf Seite 24
Telefon sperren
Sie können das Telefon sperren, so dass es nur von befugten Personen verwendet werden kann. Einige
Funktionen können nur von Benutzern mit einem gültigen Benutzerkennwort verwendet werden.
Verfahren
1. Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Telefon sperren.
2. Wählen Sie auf dem Bildschirm Telefon sperren eine der folgenden Einstellungen aus:
Klingeln erlauben, wenn gesperrt – das System klingelt bei eingehenden Anrufen; Anrufe
können durch Eingabe des Benutzerkennworts angenommen werden.
Nicht stören (DND), wenn gesperrt – „Nicht stören“ wird auf alle Anschlüsse angewendet,
bei eingehenden Anrufen klingelt das System nicht.
3. Wählen Sie Sperren.
Telefonsperre aufheben
Sie können die Telefonsperre mit dem Benutzerkennwort aufheben.
Beim System anmelden und System sperren
18
Verfahren
1. Wählen Sie Entsperren.
2. Geben Sie das Benutzerkennwort bzw. (falls Sie als Gast auf einem Host-Telefon angemeldet
sind) die Gäste-PIN ein und wählen Sie Entsperren aus.
Anmeldekennwort ändern
Sie können Ihr Anmeldekennwort auf jedem beliebigen Telefon im Netzwerk ändern.
Verfahren
1. Melden Sie sich bei einem beliebigen Telefon im Netzwerk an.
2. Gehen Sie zu Einstellungen > Funktionen > Benutzeranmeldung >
Benutzeranmeldekennwort ändern.
3. Geben Sie auf dem Bildschirm Benutzeranmeldekennwort ändern das alte und das neue
Benutzerkennwort ein und tippen Sie auf Eingeben.
Das Kennwort wird geändert. Wenn Sie sich das nächste Mal bei einem Telefon anmelden,
müssen Sie das neue Kennwort eingeben.
Benutzerkennwort ändern
Sie können das Benutzerkennwort auf dem Telefon jederzeit über das Menü Erweiterte Einstellungen
ändern.
Für den Zugriff auf dieses Menü ist ein Kennwort erforderlich. Das Kennwort für den Zugriff auf das Menü
„Erweiterte Einstellungen“ erhalten Sie bei Ihrem Systemadministrator.
Verfahren
1. Gehen Sie zu Einstellungen > Erweitert.
2. Geben Sie das Benutzerkennwort ein und tippen Sie auf Eingeben.
3. Wählen Sie im Bildschirm Erweitert die Option Benutzerkennwort ändern.
4. Geben Sie auf dem Bildschirm Benutzerkennwort ändern das alte und das neue
Benutzerkennwort ein und tippen Sie auf Eingeben.
Beim System anmelden und System sperren
19
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
  • Page 6 6
  • Page 7 7
  • Page 8 8
  • Page 9 9
  • Page 10 10
  • Page 11 11
  • Page 12 12
  • Page 13 13
  • Page 14 14
  • Page 15 15
  • Page 16 16
  • Page 17 17
  • Page 18 18
  • Page 19 19
  • Page 20 20
  • Page 21 21
  • Page 22 22
  • Page 23 23
  • Page 24 24
  • Page 25 25
  • Page 26 26
  • Page 27 27
  • Page 28 28
  • Page 29 29
  • Page 30 30
  • Page 31 31
  • Page 32 32
  • Page 33 33
  • Page 34 34
  • Page 35 35
  • Page 36 36
  • Page 37 37
  • Page 38 38
  • Page 39 39
  • Page 40 40
  • Page 41 41
  • Page 42 42
  • Page 43 43
  • Page 44 44
  • Page 45 45
  • Page 46 46
  • Page 47 47
  • Page 48 48
  • Page 49 49
  • Page 50 50
  • Page 51 51
  • Page 52 52
  • Page 53 53
  • Page 54 54
  • Page 55 55
  • Page 56 56
  • Page 57 57
  • Page 58 58
  • Page 59 59
  • Page 60 60
  • Page 61 61
  • Page 62 62
  • Page 63 63
  • Page 64 64
  • Page 65 65
  • Page 66 66

Poly Trio C60 Benutzerhandbuch

Kategorie
IP-Telefone
Typ
Benutzerhandbuch