Überprüfen der Papiersorteneinstellung (Windows) .................................................... 111
Überprüfen der Papiersorteneinstellung (Mac OS X) .................................................. 111
Überprüfen des Status der Tonerpatrone .................................................................. 112
Drucken der Verbrauchsmaterial-Statusseite (LCD-Bedienfeld) ....................... 112
Drucken der Verbrauchsmaterial-Statusseite (Bedienfeld mit Touchscreen) ...... 112
Überprüfen des Status des Verbrauchsmaterials ......................................... 112
Drucken einer Reinigungsseite ................................................................................. 113
Drucken einer Reinigungsseite (LCD-Bedienfeld) ......................................... 113
Drucken einer Reinigungsseite (Bedienfeld mit Touchscreen) ........................ 113
Überprüfen der Tonerpatrone auf Schäden ............................................................... 113
Überprüfen des Papiers und der Druckumgebung ...................................................... 114
Verwenden von Papier, das den HP Spezifikationen entspricht .................... 114
Überprüfen der Umgebungsbedingungen des Druckers ............................... 115
Überprüfen der Einstellungen für den Druckjob ......................................................... 115
Überprüfen der EconoMode-Einstellung ..................................................... 115
Verwenden des Druckertreibers, der Ihren Druckanforderungen am meisten gerecht
wird .................................................................................................................... 116
Das Gerät druckt nicht oder nur langsam ................................................................................ 118
Das Gerät druckt nicht ........................................................................................... 118
Das Gerät druckt langsam ...................................................................................... 119
Beheben von Fehlern beim Neudruck über USB ....................................................................... 120
Das Menü „USB-Flash-Laufwerk“ wird nicht geöffnet, wenn USB-Zubehör angeschlossen
ist ........................................................................................................................ 120
Die Datei wird nicht vom USB-Speicherzubehör gedruckt ........................................... 120
Die Datei, die Sie drucken möchten, wird nicht im Menü „USB-Flash-Laufwerk“
aufgeführt ............................................................................................................ 121
Beheben von Direktverbindungsproblemen .............................................................................. 122
Lösen von Problemen in drahtgebundenen Netzwerken ............................................................. 123
Unzureichende physische Verbindung ..................................................................... 123
Der Computer verwendet die falsche IP-Adresse für das Gerät .................................... 123
Der Computer kann nicht mit dem Gerät kommunizieren ............................................ 124
Das Gerät verwendet falsche Verbindungs- oder Duplexeinstellungen für das Netzwerk . 124
Neue Softwareprogramme können Kompatibilitätsprobleme verursachen ..................... 124
Ihr Computer oder Ihre Arbeitsstation sind möglicherweise nicht richtig eingerichtet ...... 124
Das Gerät ist deaktiviert, oder die Netzwerkeinstellungen sind falsch .......................... 125
Beheben von Problemen mit dem drahtlosen Netzwerk ............................................................. 126
Checkliste für die drahtlose Verbindung ................................................................... 126
Nach Abschluss der drahtlosen Konfiguration druckt das Gerät nicht ........................... 127
Das Gerät druckt nicht, und auf dem Computer ist eine Firewall eines Drittanbieters
installiert .............................................................................................................. 127
Die drahtlose Verbindung funktioniert nicht mehr, nachdem die Position des drahtlosen
Routers oder des Geräts verändert wurde ................................................................. 127
viii DEWW