Beheben allgemeiner Faxprobleme ............................................................................................... 227
Faxe werden nur langsam gesendet ............................................................................ 227
Faxqualität ist schlecht ................................................................................................ 228
Fax wird abgeschnitten oder auf zwei Seiten gedruckt ............................................... 228
Lösen von USB-Anschluss-Problemen ............................................................................................................. 230
Lösen von Problemen in drahtgebundenen Netzwerken ................................................................................. 231
Unzureichende physische Verbindung ........................................................................................... 231
Der Computer verwendet die falsche IP-Adresse für das Gerät .................................................... 231
Der Computer kann nicht mit dem Gerät kommunizieren ............................................................. 231
Das Gerät verwendet falsche Verbindungs- oder Duplexeinstellungen für das Netzwerk .......... 232
Neue Softwareprogramme können Kompatibilitätsprobleme verursachen ................................ 232
Ihr Computer oder Ihre Arbeitsstation sind möglicherweise nicht richtig eingerichtet ................ 232
Das Gerät ist deaktiviert, oder die Netzwerkeinstellungen sind falsch ........................................ 232
Beheben von Problemen mit dem drahtlosen Netzwerk ................................................................................. 233
Checkliste für die drahtlose Verbindung ........................................................................................ 233
Nach Abschluss der drahtlosen Konfiguration druckt das Gerät nicht .......................................... 234
Das Gerät druckt nicht, und auf dem Computer ist eine Firewall eines Drittanbieters installiert 234
Die drahtlose Verbindung funktioniert nicht mehr, nachdem die Position des drahtlosen
Routers oder des Geräts verändert wurde ..................................................................................... 234
Der Anschluss mehrerer Computer an das drahtlose Gerät ist nicht möglich .............................. 234
Beim Anschluss an ein VPN wird die Verbindung des drahtlosen Geräts unterbrochen ............... 235
Das Netzwerk erscheint nicht in der Liste der drahtlosen Netzwerke ........................................... 235
Das drahtlose Netzwerk funktioniert nicht .................................................................................... 235
Durchführen eines Diagnosetests für ein drahtloses Netzwerk .................................................... 235
Reduzieren von Störungen in einem drahtlosen Netzwerk ........................................................... 236
Beheben von Problemen mit der Gerätesoftware unter Windows .................................................................. 237
Im Ordner „Drucker“ ist kein Druckertreiber für das Gerät zu finden ............................................ 237
Bei der Softwareinstallation wurde eine Fehlermeldung angezeigt ............................................. 237
Der Drucker befindet sich im Bereitschaftsmodus, druckt jedoch nicht ....................................... 237
Beheben von Problemen mit der Gerätesoftware unter Mac OS X .................................................................. 239
Der Druckertreiber ist nicht in der Druck- & Fax- oder Druck- & Scan-Liste aufgeführt .............. 239
Der Gerätename wird nicht in der Geräteliste der Druck- & Fax- oder Druck- & Scan-Liste
angezeigt ......................................................................................................................................... 239
Das ausgewählte Gerät wird vom Druckertreiber nicht automatisch in der Druck- & Fax- oder
Druck- & Scan-Liste eingerichtet .................................................................................................... 239
Ein Druckjob wurde nicht an das gewünschte Gerät gesendet ...................................................... 240
Bei USB-Verbindungen wird das Gerät nicht in der Druck- & Fax- oder Druck- & Scan-Liste
angezeigt, nachdem der Treiber ausgewählt wurde. .................................................................... 240
Sie verwenden einen generischen Druckertreiber, wenn eine USB-Verbindung aufgebaut
wurde ............................................................................................................................................... 240
Entfernen von Software (Windows) .................................................................................................................. 241
Entfernen von Software (Mac OS X) .................................................................................................................. 242
xii DEWW