Haba 4553 Bedienungsanleitung

Typ
Bedienungsanleitung
4553
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
- Kurzanleitung Herbst 2005
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
ab
Ein Such-LernSpiel für 2 - 6 Spieler von 4 - 12 Jahren.
Spielidee: Manfred Reindl; Illustration: Martina Leykamm
Lernbereiche:
Spielerisch üben die Kinder genaues Schauen.
Spielidee:
Wer findet am schnellsten die Fehler auf den Karten?
Spielinhalt:
1 Märchenbilderbuch, 7 Zwerge, 100 Karten, 1 Spielanleitung
Spieldauer:
ca. 5 - 10 Minuten
Vorbereitung:
• Karten nach farbiger Rückseite trennen und verdeckt stapeln
Bilderbuch in die Mitte legen, eine Seite aussuchen, farblich passenden
Kartenstapel in die Mitte legen
Spielablauf:
• Oberste Karte aufdecken
Auf jeder Karte ist ein Fehler versteckt
Alle suchen gleichzeitig den Fehler auf der aufgedeckten Karte
Wer meint, ihn gefunden zu haben, verdeckt schnell die Karte mit der
Hand
Jetzt muss er den Fehler beschreiben, die Hand bleibt auf der Karte
Kontrolle:
richtig: der Spieler bekommt die Karte
falsch: die anderen Spieler dürfen weiter nach dem Fehler suchen
Ende einer Runde: Alle 10 Karten aufgedeckt = der Spieler mit den
meisten Karten bekommt einen Zwerg
Es beginnt eine neue Runde mit einer neuen Buchseite
Spielende:
Das Spiel endet, sobald ein Spieler zwei Zwerge bekommen hat.
Er gewinnt das Spiel.
Tipps und Besonderheiten:
Das Märchen „Schneewittchen“ zum Nachlesen in der Spielanleitung
Da stimmt was nicht
Lernspiel
  • Page 1 1

Haba 4553 Bedienungsanleitung

Typ
Bedienungsanleitung