. K
r
n zi
h
Karte vom Stape
f
k
Landscha
tskarte:
eine weiteren Karten
i
h
er:
weitere Karte au
decken
raune Räu
er
arte
P
au
gedeckte Karten
werden unter Mits
ielern
auf
eteil
2. Mit Riese Rick au
Reisen
ehen.
Wenn du denkst, dass du genügend passende Karten
besitzt, löst du sie ein, um deinen Zwer
mithilfe von Rick
n eine andere Stadt zu ziehen
Spielmöglichkeit 1: Karten ziehen
Wenn du bereits Karten gesammelt hast, legst du sie au
deiner Ablegetafel ab, um die Hände frei zu haben. Dann
immst
u
ie o
erste Karte
es Stape
s.
Welche Karte hast du aufgedeckt?
Eine Landscha
tskarte
Super! Lege die Karte offen vor dir ab. Jetzt kannst du dich
n
i
n
Du kannst mit dem „Karten ziehen“ aufhören und di
in dieser Runde au
gedeckte(n) Karte(n) behalten. Nim
jetzt auch die auf deinem Zwergenplan abgelegten
Karten wieder auf die Hand. Damit ist dein Zu
vorbei
O
er
u ris
ierst me
r un
ec
st eine weitere Kart
au
Denke daran:
Wenn du Karten au
deckst
kannst du in dieser Runde nicht
it dem Riesen auf Reisen gehen!
Während du Karten vom Kartenstapel ziehst, le
st du deine
isher gesammelten Karten auf deinem Zwergenplan ab.
Wenn du mit deinem Spielzu
ferti
bist, kannst du alle deine
arten au
die Hand nehmen und deinen nächsten Spielzu
lanen.
Die braune Räuberkarte?
in R
r-P
h! D
m
i
in
i
r
Run
e
esamme
ten Karten a
e
en. Hän
di
e sie deinem rechten Nachbarn aus. Er
sucht sich eine Landschaftskarte aus und gib
ie rest
ic
en Karten an seinen rec
ten Nac
barn weiter
der sich wiederum eine Karte
nimmt. Dies geht solange weiter, bis alle
Karten vertei
t sin
.
Achtung: Du selbst darfst dir keine Karte nehmen!
ie Räuberkarte kommt anschließend unter den Kartensta
el
n
ein Spie
zu
ist
een
et.
DEUTSCH