Anzeigen der Fallliste.......................................................................................................................................................... 30
Anzeigen der Geräte-Bestandsaufnahme........................................................................................................................30
Filtern der angezeigten Daten............................................................................................................................................ 31
Filteroptionen.................................................................................................................................................................. 31
Entfernen von Filtern aus angezeigten Daten..................................................................................................................31
Sortieren der angezeigten Daten....................................................................................................................................... 31
Gerätegruppierung.............................................................................................................................................................. 32
Anzeigen von Gerätegruppen...................................................................................................................................... 32
Erstellen einer Gerätegruppe....................................................................................................................................... 32
Verwalten von Geräten in einer Gerätegruppe..........................................................................................................33
Verwalten der Anmeldeinformationen für eine Gerätegruppe.................................................................................33
Anzeigen und Aktualisieren von Kontaktdaten für eine Gerätegruppe...................................................................34
Bearbeiten der Gerätegruppen-Details.......................................................................................................................35
Löschen einer Gerätegruppe........................................................................................................................................35
Von SupportAssist verwendete Geräteanmeldeinformationen.....................................................................................36
Konfigurieren der System-Anmeldeinformationen..........................................................................................................36
Automatische Aktualisierung..............................................................................................................................................37
Aktivieren der automatischen Aktualisierung............................................................................................................. 37
Konfigurieren der Proxy-Servereinstellungen.................................................................................................................. 37
Überprüfen der Konnektivität über den Proxy-Server................................................................................................... 38
Aktivieren oder Deaktivieren der ProSupport Plus Server-Empfehlungsreport-E-Mails........................................... 38
Konfigurieren von Einstellungen für die E-Mail-Benachrichtigung................................................................................39
Umstellen von SupportAssist in den Wartungsmodus .................................................................................................. 39
Support für Dell OEM-Server............................................................................................................................................ 40
Anzeigen und Aktualisieren der Kontaktinformationen...................................................................................................40
Aufrufen und Anzeigen der Protokolle.............................................................................................................................. 41
Aufrufen und Anzeigen der Systemprotokollerfassung...................................................................................................41
Anzeigen der Produktinformationen zu SupportAssist...................................................................................................42
Anzeigen von Support-Informationen...............................................................................................................................42
Zugreifen auf die kontextabhängige Hilfe........................................................................................................................ 42
Kapitel 4: Fehlerbehebung............................................................................................................. 43
Installieren von SupportAssist............................................................................................................................................43
Registrierungsproblem........................................................................................................................................................43
Sicherstellen einer erfolgreichen Kommunikation zwischen der SupportAssist-Anwendung und dem
SupportAssist-Server..................................................................................................................................................... 44
Überprüfung des Serverzertifikats..............................................................................................................................44
Überprüfen der Installation der Erfassungskomponenten..............................................................................................44
Starten von SupportAssist.................................................................................................................................................45
Dienste..................................................................................................................................................................................45
Erfassungsfehler..................................................................................................................................................................46
Fehler beim Hochladen der Erfassung..............................................................................................................................46
Sicherheit..............................................................................................................................................................................46
Fehlerbehebung beim SSL-Verbindungsfehler................................................................................................................ 47
Exportieren des Stammzertifikats............................................................................................................................... 47
Installieren des Stammzertifikats.................................................................................................................................47
Servicevertrag..................................................................................................................................................................... 48
Warnmeldung zum Servicevertrag..............................................................................................................................49
Servicevertragstyp ist unbekannt............................................................................................................................... 49
Warnmeldungen zu Service-Tag-Nummern.................................................................................................................... 49
4
Inhaltsverzeichnis