Unterstützung für die automatische Konfiguration der SNMP-Einstellungen...........................................................148
Gerätekorrelation............................................................................................................................................................... 148
Erkennung von Hardware-Problemen auf angeschlossenen Speichergeräten..........................................................149
Support für Dell OEM-Server...........................................................................................................................................149
Installieren von Net-SNMP (nur Linux)...........................................................................................................................149
Konfigurieren des sudo-Zugriffs für SupportAssist Enterprise (Linux)...................................................................... 150
Sicherstellen einer erfolgreichen Kommunikation zwischen der SupportAssist Enterprise-Anwendung und
dem SupportAssist Enterprise-Server........................................................................................................................ 150
Zugriff auf die SupportAssist Enterprise Anwendungsprotokolle................................................................................ 151
Handhabung von Ereignisstürmen....................................................................................................................................151
Zugreifen auf die kontextabhängige Hilfe........................................................................................................................151
Anzeigen der Produktinformationen zu SupportAssist Enterprise..............................................................................152
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise...................................................................................................................152
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise (Windows)........................................................................................ 152
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise (Linux)............................................................................................... 153
Deinstallieren von SupportAssist Enterprise im stillen Modus (Linux).................................................................. 153
Identifizieren der Generation eines PowerEdge-Servers..............................................................................................153
Kapitel 17: Fehlerbehebung...........................................................................................................155
Installieren von SupportAssist Enterprise ......................................................................................................................155
Registrierung von SupportAssist Enterprise.................................................................................................................. 156
Öffnen der SupportAssist Enterprise-Benutzeroberfläche..........................................................................................156
Anmeldung bei SupportAssist Enterprise ...................................................................................................................... 156
Gerät konnte nicht hinzugefügt werden.........................................................................................................................157
Adapter kann nicht hinzugefügt werden........................................................................................................................ 159
Remote-Collector kann nicht hinzugefügt werden....................................................................................................... 159
Getrennt..............................................................................................................................................................................160
Importieren mehrerer Geräte........................................................................................................................................... 160
OMSA ist nicht installiert.................................................................................................................................................. 160
SNMP nicht konfiguriert...................................................................................................................................................160
Neue Version von OMSA verfügbar.................................................................................................................................161
SNMP konnte nicht konfiguriert werden.........................................................................................................................161
SNMP-Konfiguration kann nicht überprüft werden.......................................................................................................161
OMSA kann nicht installiert werden.................................................................................................................................161
Die OMSA-Version kann nicht überprüft werden..........................................................................................................162
OMSA wird nicht unterstützt...........................................................................................................................................162
Gerät kann nicht erreicht werden....................................................................................................................................162
Es konnten keine Systeminformationen gesammelt werden....................................................................................... 163
Ungenügend Speicherplatz, um Systeminformationen zu sammeln...........................................................................165
Erfassung kann nicht exportiert werden.........................................................................................................................165
Systeminformationen können nicht gesendet werden................................................................................................. 165
Authentifizierung fehlgeschlagen.................................................................................................................................... 165
Löschen des Systemereignisprotokolls fehlgeschlagen................................................................................................ 167
Löschen des Systemereignisprotokolls unter Verwendung von iDRAC................................................................167
Löschen des Systemereignisprotokolls unter Verwendung von OMSA................................................................167
Wartungsmodus.................................................................................................................................................................168
Automatische Aktualisierung............................................................................................................................................ 168
Geräte-Anmeldeinformationen können nicht bearbeitet werden................................................................................ 168
Automatische-Fall-Erstellung........................................................................................................................................... 169
Geplante Aufgaben............................................................................................................................................................ 170
Inhaltsverzeichnis
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