Haba 4793, 4793 Liselotte op de loer Bedienungsanleitung

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Lieselotte
lauert
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zi
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ni
Millie Waits for the Mail · Liselotte guette le facteur !
Liselotte op de loer · Josefina al acecho · Bianchina in agguato
3
DEUTSCH
Lieselotte
lauert
Ein ku(h)rioses Wür
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elspiel
f
ür 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren.
N
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er „Liese
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ieldauer:
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. 10 Min
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Jeden Morgen schaut Lieselotte schon beim Melken ungeduldig au
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hinaus. Es gibt nämlich etwas, das sie mehr liebt als alles
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ie Bäuerin mag
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passen, dass sie beim Lauern nicht
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rwischt wird. Wer kann Lieselotte hel
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en, den Postboten zu erschre
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ken, ohne von der Bäuerin erta
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t zu werden?
Spielmaterial
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ostbote
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DEUTSCH
3
3
4
DEUTSCH
Spielidee
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ieselotte ist
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anz schön frech. Den
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rößten Spaß hat sie, wenn sie
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en Postboten mit einem lauten
Muuuuuuh“ erschrecken kann. Das
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raut sie sich aber nur
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wenn die Bäuerin sie dabei nicht erwischen
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ann. Die vier Wür
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en, wann der Zeitpunkt am
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enn wenn eine bestimmte Wür
f
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selotte laut muhen. Wer in dem bunten Wür
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richtige Kombination erkennt, haut blitzschnell au
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die Kuhquietsche
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t ein Post
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Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte zu sammeln
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Spielvorbereitung
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itte klebt vor dem ersten Spiel einen der drei Au
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Ku
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quietsc
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.
L
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g
t die Kuhquietsche für alle
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ut erreichbar in die Tischmitte. Stapelt
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etrennt und le
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t die Würfel
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S
eht euch die Wür
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jedem Wür
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er dem Huhn noch
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et. Das ist:
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dem wei
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en Lieselottewür
f
el
.
der Postbote au
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dem
g
elben Postbotenwür
f
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ein
g
ackerndes Huhn auf dem
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rünen Hühnerwürfel.
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Spielablauf
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rzeigersinn. Das Kin
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ängsten „Muuuuu
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sagen kann, beginnt und wür
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elt mit den vier Wür
f
eln.
5
DEUTSCH
Puh! Jetzt heißt es Ruhe bewahren und
g
enau hinsehen. Schaut euch
a
lle
g
leichzeiti
g
die Würfelkombination an und überle
g
t, ob Lieselotte
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en Postboten erschrecken dar
f
oder nicht.
• Der wei
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• Der
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elbe Würfel
Auch der Postbote muss zu sehen sein
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sonst kann
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ackernde Huhn.
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ann ist die Bäuerin auf
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eden Fall ab
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otte + Post
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n + Hu
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6
DEUTSCH
L
ieselotte + Postbote + Huhn +
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ackerndes Huhn
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otte + Post
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er von euch denkt, dass eine passende Würfelkombination auslie
g
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aut schnell auf die Kuh
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.
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rüft ihr, ob der Postbote tatsächlich erschreckt werden
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Hast
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Ja
Du hast die La
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Du hast dich leider
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, passiert nichts.
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hr spielt im Uhrzeigersinn. Der nächste Spieler nimmt die Wür
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.
7
DEUTSCH
Spielende
D
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iel endet, wenn alle Postboten- oder alle Bäuerin
p
lättchen
v
erteilt sind. Jetzt zählen die Spieler ihre Punkte. Für
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edes Postboten
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ibt es einen Punkt, für ein Bäuerinplättchen einen Minus
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t. Der Spie
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er mit
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en wenigsten Bäuerinnenp
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ier einen G
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r gemeinsam Gewinner.
Hinweis:
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acher, wenn ihr einen oder mehrere Wür
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Liese
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Sauer
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BN: 978-3-7941-5108-
0
21
NEDERLANDS
Liselotte
op de loer
Een ko(e)misch dobbelspel voor 2 - 4 spelers vana
f
5 jaar.
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er “Lise
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schrikken zonder door de boerin te worden betra
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Spelinhoud
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24
NEDERLANDS
Liselotte + postbode + kip + kakelende kip
Lise
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otte + post
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ie denkt dat er een
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t, slaat snel op de
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Children’s jewelry
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Bijoux d’enfants
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Joyería infantil
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Bigiotteria per bambini
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antasie volle meubels, knusse accessoires,
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eschenken en no
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veel meer. Want
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a HABA li aiuta con
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estano la loro curiosità
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con mobili fantasiosi
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HABA les acompaña con juegos
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uebles llenos de fantasía, accesorios
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hrough play. HABA makes it easy
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curiosity, with imaginative furniture,
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much more. HABA encoura
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ideas
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en spielend die Welt.
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Les enfants apprennent à comprendre
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ouets qui éveillent leur curiosité, des meubles
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imagination,
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entir à l‘aise, des bijoux, des cadeaux et bien
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lus encore. Car les petits explorateurs ont
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Baby & Kleinkind
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Erfinder für Kinder
Inventive Playthings for Inquisitive Minds
Créateur pour enfants joueurs · Uitvinders voor kinderen
Inventa juguetes para mentes curiosas · Inventori per bambini
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L 79576 1/11 Art. Nr.: 479
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