INSTALLATIONSCHECKLISTE FÜR SMARTTEAMWORKS ROOM- UND CONNECTED-EDITION
3 smarttech.com/de/kb/171408
o
Öffnen Sie das SMARTTeamWorks-Einstellungsfenster, und bestätigen Sie, dass der
Besprechungsserverdienst ausgeführt wird. Wenn dieser Dienst auch nach dem
Klicken auf Start nicht ausgeführt wird, lesen Sie den Abschnitt zur Fehlerbehebung
auf der SMARTTeamWorks-Suppo
rtseite (
support.smarttech.com/docs/redirect/?product=teamworks&context=troubleshooting
).
o
Öffnen Sie das SMARTTeamWorks-Einstellungsfenster und bestätigen Sie, dass der
Bildschirmfreigabeserverdienst ausgeführt wird. Wenn dieser Dienst auch nach dem
Klicken auf Start nicht ausgeführt wird, lesen Sie den Abschnitt zur Fehlerbehebung
auf der SMARTTeamWorks-Supportseite (
support.smarttech.com/docs/redirect/?product=teamworks&context=troubleshooting
).
HINWEIS
Dies ist nicht erforderlich, wenn Ihre Organisation die Bildschirmfreigabefunktion
nicht aktiviert.
o
Testen Sie die Bildschirmfreigabe mit Ihrem eigenen Gerät. Geräte müssen sich im
selben Netzwerk wie der Computer im Besprechungsraum befinden, um die
Bildschirmfreigabe nutzen zu können.
o
Testen Sie die Teilnahme an einer Whiteboard-Sitzung mit der SMARTTeamWorks
Contributor-App auf Ihrem eigenen Gerät. Geräte müssen sich im selben
Subnetz/Netzwerk wie der Besprechungsraumcomputer befinden, um eine
Verbindung mit der SMARTTeamWorks-Whiteboard-Sitzung herstellen zu können.
HINWEIS
Wenn Ihre Organisation auch den SMARTTeamWorks-Server installiert hat, können
sich Geräte in einem anderen Subnetz/Netzwerk als dem
Besprechungsraumcomputer befinden.
o
Wenn Sie Sprachbefehle aktivieren, starten Sie eine SMART TeamWorks-
Whiteboard-Sitzung, und erstellen Sie einen Sprachbefehl. Überprüfen Sie die
folgenden Elemente, um sicherzustellen, dass Sprachbefehle und Sprache-zu-Text
ordnungsgemäß funktionieren:
l
Ein Mikrofon ist angeschlossen
l
Windows-Sprachdienste sind aktiviert
l
Das Aufnahmegerät ist in den Windows 10-Einstellungen aktiviert und
SMARTTeamWorks verfügt über die Berechtigung, das Mikrofon zu verwenden.
l Die Sprach-, Farb- und Eingabedienste sind in den Windows 10-Einstellungen
aktiviert
Vollständige Anweisungen finden Sie im Abschnitt Konfigurieren von Sprachbefehlen
im Installations- und Konfigurationshandbuch (smarttech.com/kb/171409).
smarttech.com/support
smarttech.com/contactsupport
© YYYYSMARTTechnologiesULC. Alle Rechte vorbehalten. SMARTBoard, smarttech, das SMART Logo und sämtliche SMART-Slogans sind Marken oder
eingetragene Marken von SMARTTechnologiesULC in den USA und/oder in anderen Ländern. Re Mago Meeting Server (RMS) ist eine eingetragene
Marke der Re Mago Holding Ltd. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle Produkt- und Firmennamen von Dritten können Marken ihrer jeweiligen
Inhaber sein. Der Inhalt kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. MM/YYYY.