07
07
/
KAPITEL 1: EINRICHTEN IHRES DESKTOPS
Produktdokumentation und Datenträger
In der Dokumentation zu Ihrem Alienware
®
Desktop nden Sie Antworten
auf Fragen, die während der ersten Zeit der Benutzung Ihres neuen Desktops
auftreten können. Sie können sich zukünftig bei technischen oder allgemeinen
Fragen je nach Bedarf auf die Dokumentation beziehen, um Antworten auf
Ihre Fragen bzw. Unterstützung beim Aufnden von Fragen und Lösungen zu
erhalten. Es wird in einigen Abschnitten der Dokumentation auf die Ihrem Desktop
beiliegenden Datenträger Bezug genommen und es kann vorkommen, dass diese
zum Abschließen bestimmter Arbeitsschritte benötigt werden. Die Mitarbeiter
unseres Technischen Supports stehen Ihnen wie immer zur Verfügung, um Sie
zu unterstützen.
Aufstellen Ihres Desktops
WARNUNG: Stellen Sie den Desktop nicht in der Nähe bzw. über einem
Heizgerät oder dem Lüftungsaustritt einer Heizung auf. Falls sich Ihr
Desktop oder zugehörige Teile in einem Schrank aufgestellt werden,
stellen Sie sicher, dass eine angemessene Belüftung vorhanden ist.
Stellen Sie den Desktop nicht an feuchten oder solchen Orten auf, an
denen er womöglich Regen oder Wasser ausgesetzt ist. Geben Sie Acht,
dass keine Flüssigkeiten auf oder in den Desktop gelangen.
Beachten Sie beim Aufstellen Ihres Desktops Folgendes:
Stellen Sie ihn auf einer ebenen, stabilen Fläche auf. •
Die Strom- und sonstigen Kabelverbindungen dürfen nicht zwischen dem •
Desktop und der Wand oder anderen Gegenständen eingeklemmt sein.
Vor dem Einrichten Ihres Desktops
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihres Alienware
®
Area-51!
Lesen Sie alle Sicherheits- und Setup-Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie
Ihren neuen Desktop anschließen. Önen Sie zunächst vorsichtig den Karton und
entnehmen Sie sämtliche im Lieferumfang enthaltene Komponenten. Prüfen Sie
vor dem Einrichten Ihres Desktops oder von Komponenten alle Teile auf mögliche
Transportschäden.
Verizieren Sie anhand der beiliegenden Rechnung, dass alle bestellten Teile
vorhanden sind. Melden Sie alle fehlenden Teile innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt
der Lieferung dem Kundenservice. Was nach Ablauf von 5 Tagen nach Erhalt der
Lieferung gemeldet wird, kann nicht berücksichtigt werden. Überprüfen Sie auf
jeden Fall folgende Teile:
Computer•
Microsoft•
®
CD-Key auf der Rückseite des Desktops
Tastatur (falls bestellt)•
Maus (falls bestellt)•
Multimedia-Lautsprecher und Subwoofer (falls bestellt)•
Joystick-Controller (falls bestellt)•
Zum Anschließen von Peripheriegerätekabel benötigen Sie möglicherweise
außerdem einen Schlitz- und/oder einen Kreuzschlitzschraubenzieher.