8
KAPITEL 1: EINRICHTEN IHRESDESKTOP-COMPUTERS
Produktdokumentation und Medien
Die im Lieferumfang des Alienware-Desktop-Computers enthaltene
Dokumentation enthält Antworten auf eine Reihe von Fragen, die beim
Kennenlernen der Funktionen Ihres neuen Desktop-Computers möglicherweise
auftreten. Sie können die Dokumentation für technische Informationen oder
die allgemeine Verwendung nach Bedarf konsultieren, um Antworten auf
künftige Fragen zu nden, oder Sie können sie als begleitende Dokumentation
verwenden, um Antworten und Lösungen zu nden. Die im Lieferumfang Ihres
Desktop-Computers enthaltenen Medien werden in bestimmten Abschnitten der
Dokumentation referenziert und möglicherweise zum Abschließen bestimmter
Schritte benötigt. Selbstverständlich steht Ihnen unser technischer Support wie
gewohnt zur Verfügung, um Sie bei Fragen zu unterstützen.
Aufstellen Ihres Desktop-Computers
WARNUNG: Stellen Sie den Desktop-Computer niemals in der Nähe von
oder direkt auf einer Heizung oder einem Heizlüfter auf. Wenn Sie Teile
oder den gesamten Desktop-Computer in einem Schrank aufstellen,
stellen Sie sicher, dass eine ausreichende Luftzirkulation gewährleistet
ist. Stellen Sie den Desktop-Computer nicht an einem feuchten Ort oder
in einem Bereich auf, in dem der Desktop-Computer möglicherweise
Regen oder Wasser ausgesetzt ist. Achten Sie darauf, keine Flüssigkeiten
auf oder in den Desktop-Computer ießen zu lassen.
Vor dem Einrichten Ihres Desktop-Computers
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihres Alienware Aurora!
Lesen Sie vor dem Anschließen Ihres neuen Desktop-Computers zunächst die
Hinweise zu Sicherheit und Einrichtung. Önen Sie zunächst vorsichtig den Karton,
und entnehmen Sie alle Komponenten, die im Lieferumfang enthalten sind.
Überprüfen Sie vor dem Einrichten des Desktop-Computers oder der Komponenten
zunächst die beiliegende Rechnung, um zu überprüfen, dass alle bestellten Artikel
mitgeliefert wurden. Prüfen Sie außerdem, ob die im Lieferumfang enthaltenen
Artikel schadenfrei bei Ihnen angekommen sind. Melden Sie alle fehlenden
Komponenten innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt der Lieferung bei unserem
Kundendienst. Meldungen zu fehlenden Komponenten, die nicht innerhalb von
fünf Tagen nach Erhalt der Lieferung bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.
Überprüfen Sie insbesondere die folgenden Artikel:
Computer•
Microsoft• CD-Schlüssel, der sich auf der Rückseite des Desktop-Computers
bendet
Tastatur (falls bestellt)•
Maus (falls bestellt)•
Multimedia-Lautsprecher und Subwoofer (falls bestellt)•
Joystick-Controller (falls bestellt)•
Gegebenenfalls benötigen Sie einen kleinen Flachkopf- und/oder eine
Kreuzschlitzschraubendreher, um die Kabel der Peripheriegeräte an den Desktop-
Computer anzuschließen.