Überprüfen der EconoMode-Einstellungen ...................................................................................... 98
Verbessern der Qualität von Kopien und Scans .................................................................................................. 99
Überprüfen des Scannerglases auf Schmutz und Flecken ............................................................... 99
Überprüfen der Papiereinstellungen ................................................................................................ 99
Optimieren für Text oder Grafiken ................................................................................................. 100
Randloses Kopieren ........................................................................................................................ 100
Reinigen der Walzen und der Trennvorrichtung des Vorlageneinzugs ......................................... 101
Verbessern der Faxbildqualität ......................................................................................................................... 103
Überprüfen des Scannerglases auf Verschmutzung oder Schmierstellen .................................... 103
Überprüfen der Auflösungseinstellung zum Senden von Faxen ................................................... 103
Überprüfen der Helligkeit ............................................................................................................... 104
Überprüfen der Fehlerkorrektureinstellungen .............................................................................. 104
Überprüfen der Seitenformateinstellung ....................................................................................... 105
Reinigen der Walzen und der Trennvorrichtung des Vorlageneinzugs ......................................... 105
Senden an ein anderes Faxgerät .................................................................................................... 106
Überprüfen des Faxgeräts des Absenders ..................................................................................... 106
Lösen von Problemen in drahtgebundenen Netzwerken ................................................................................. 107
Unzureichende physische Verbindung ........................................................................................... 107
Der Computer verwendet die falsche IP-Adresse für das Gerät .................................................... 107
Der Computer kann nicht mit dem Gerät kommunizieren ............................................................. 107
Das Gerät verwendet falsche Verbindungs- oder Duplexeinstellungen für das Netzwerk .......... 108
Neue Softwareprogramme können Kompatibilitätsprobleme verursachen ................................ 108
Ihr Computer oder Ihre Arbeitsstation sind möglicherweise nicht richtig eingerichtet ................ 108
Das Gerät ist deaktiviert, oder die Netzwerkeinstellungen sind falsch ........................................ 108
Beheben von Problemen mit dem drahtlosen Netzwerk ................................................................................. 109
Checkliste für die drahtlose Verbindung ........................................................................................ 109
Nach Abschluss der drahtlosen Konfiguration druckt das Gerät nicht .......................................... 110
Das Gerät druckt nicht, und auf dem Computer ist eine Firewall eines Drittanbieters installiert 110
Die drahtlose Verbindung funktioniert nicht mehr, nachdem die Position des drahtlosen
Routers oder des Geräts verändert wurde ..................................................................................... 110
Der Anschluss mehrerer Computer an das drahtlose Gerät ist nicht möglich .............................. 110
Beim Anschluss an ein VPN wird die Verbindung des drahtlosen Geräts unterbrochen ............... 111
Das Netzwerk erscheint nicht in der Liste der drahtlosen Netzwerke ........................................... 111
Das drahtlose Netzwerk funktioniert nicht .................................................................................... 111
Durchführen eines Diagnosetests für ein drahtloses Netzwerk .................................................... 111
Reduzieren von Störungen in einem drahtlosen Netzwerk ........................................................... 112
Lösen von Faxproblemen .................................................................................................................................. 113
Abschließen der Hardware-Einrichtung ......................................................................................... 113
Faxe werden nur langsam gesendet .............................................................................................. 114
Faxqualität ist schlecht ................................................................................................................... 115
Fax wird abgeschnitten oder auf zwei Seiten gedruckt ................................................................. 116
vi DEWW