Targus USB 2.0 Laptop Docking Station with Video
38
Problemlösung
Das Gerät arbeitet nicht
• Stellen Sie sicher, dass das Gerät vollständig in den korrekten
Port der Dockstation eingesteckt ist.
• Stecken Sie das Gerät in einen anderen Port der Dockstation ein.
Wenn es immer noch nicht arbeitet, testen Sie das Gerät, indem
Sie es direkt an den
• Vergewissern Sie sich, dass Sie das Einrichtungs- oder Instal-
lationsprogramm für das Gerät durchgeführt haben.
• Stellen Sie sicher, dass das Gerät im Gerätemanager gelistet
ist. Weitere Informationen finden Sie unter “Sichern, dass Geräte
installiert sind”
• Trennen Sie alle Geräte von der Dockstation und verbinden Sie
sie dann wieder, jeweils eins zur Zeit. Prüfen Sie, dass jedes
Gerät arbeitet, bevor Sie das nächste anschließen.
• Jeder USB Port ist mit Überstromschutz ausgerüstet. Sollte ein
USB-Gerät mehr Strom ziehen, als der USB Port liefern kann,
schaltet sich der Port ab. Um den Port zu reaktivieren, müs-
sen Sie das Gerät trennen und den Gerätemanager oder die
Botschaft im Systemordner aufrufen und die Option Zurückset-
zen wählen. Sie können dann das Gerät wieder in den USB Port
einstecken. Tritt wieder eine Abschaltung auf, überprüfen Sie die
Energieanforderungen des Gerätes.
Produktlimitierungen
Einige Geräte könnten zeitweilig stocken, wenn hoher Datentrans-
fer auftritt. Zum Beispiel könnte Ihre Maus langsam ansprechen,
während ein grafischer Druckauftrag gedruckt wird oder wenn
reger Betrieb im Netzwerk herrscht. Wir empfehlen die folgenden
Rich
• Übertragen Sie keine Daten von oder zu mehreren Hochge-
schwindigkeitsgeräten, wie Digitalkameras oder Scanner, zur
gleichen Zeit.
• Wenn eine Verlangsamung auftritt, schließen Sie andere Pro-
gramme, die ein USB-Gerät verwenden, um die Leistung des
Gerätes