Der Test „Fax ist mit funktionierender Telefonsteckdose verbunden“ schlägt
fehl .................................................................................................................. 151
Der Test „Telefonkabel ist mit korrektem Anschluss am Faxgerät
verbunden“ schlägt fehl ................................................................................... 152
Der Test „Verwendung eines korrekten Telefonkabels mit dem Faxgerät“
schlägt fehl ...................................................................................................... 152
Der Test „Wähltonerkennung“ schlägt fehl ...................................................... 153
Der Test „Zustand der Faxleitung“ schlägt fehl ............................................... 154
Auf der Anzeige wird immer die Meldung „Hörer abgen.“ angezeigt ............................... 155
Beim Senden und Empfangen von Faxnachrichten mit dem Drucker treten Probleme
auf .................................................................................................................................... 155
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von Faxen
dagegen schon ................................................................................................................ 157
Das Senden von Faxen mit dem Drucker ist nicht möglich, das Empfangen von Faxen
dagegen schon ................................................................................................................ 158
Lösen von Problemen mit HP ePrint und HP Drucksachen ............................................................. 160
Beheben von Netzwerkproblemen ................................................................................................... 161
Beheben allgemeiner Netzwerkfehler .............................................................................. 161
Keine Wireless-Verbindung zum Drucker möglich .......................................................... 161
Schritt 1: Sicherstellen, dass die Wireless-LED (802.11) leuchtet .................. 162
Schritt 2: Sicherstellen, dass der Computer mit dem Wireless-Netzwerk
verbunden ist ................................................................................................... 163
Schritt 3: Wireless-Test ausführen .................................................................. 163
Schritt 4: Komponenten des Wireless-Netzwerks neu starten ........................ 163
Beheben von Druckerverwaltungsproblemen .................................................................................. 164
Eingebetteter Webserver lässt sich nicht öffnen .............................................................. 164
Druckkopfwartung ............................................................................................................................ 166
Reinigen Sie den Druckkopf ............................................................................................ 166
Druckkopf ausrichten ....................................................................................................... 167
Kalibrieren des Zeilenvorschubs ...................................................................................... 168
Erneutes Einsetzen des Druckkopfes .............................................................................. 169
Beseitigen von Staus ........................................................................................................................ 171
Beseitigen von Papierstaus im Druckerinneren ............................................................... 171
Beseitigen eines Papierstaus im automatischen Vorlageneinzug ................................... 172
Vermeiden von Papierstaus ............................................................................................. 173
Freigeben des Druckwagens ............................................................................................................ 175
Anhang A Technische Daten ........................................................................................................................... 177
Garantie-Informationen .......................................................................................................
............. 178
In
formationen zu den Garantiebedingungen für Tintenpatronen ..................................... 178
Technische Daten ............................................................................................................................ 179
Systemanforderungen ..................................................................................................... 179
Umgebungsbedingungen ................................................................................................. 179
Zufuhrfachkapazität ......................................................................................................... 179
Ausgabefachkapazität ..................................................................................................... 180
x DEWW