Faxtöne werden vom Anrufbeantworter aufgezeichnet ............................................. 110
Es werden keine Faxe auf dem Computer empfangen (HP Digitales Fax) ................... 110
Probleme mit Netzwerk und Verbindungen ...................................................................................................... 110
Fehlerbehebung bei Wireless-Verbindungen ................................................................................. 110
Suchen der Netzwerkeinstellungen für Wireless-Verbindungen ................................................... 111
Beheben von Problemen bei Verbindungen über Wi-Fi Direct ....................................................... 111
Wechseln von USB-Verbindung zu Wireless-Verbindung ............................................................... 112
Beheben von Problemen bei Ethernet-Verbindungen .................................................................... 112
Probleme mit der Druckerhardware .................................................................................................................. 112
So erhalten Sie Hilfe über das Bedienfeld des Druckers ................................................................................... 113
Erläuterungen zu Druckerberichten .................................................................................................................. 113
Druckerstatusbericht ...................................................................................................................... 113
Netzwerkkongurationsseite ......................................................................................................... 114
Druckqualitätsbericht ..................................................................................................................... 114
Wireless-Testbericht ....................................................................................................................... 114
Webzugrisbericht .......................................................................................................................... 114
Beheben von Problemen bei der Verwendung von Webdiensten ..................................................................... 115
Warten des Druckers ......................................................................................................................................... 116
Scannerglas reinigen ....................................................................................................................... 116
Reinigen des äußeren Gehäuses ..................................................................................................... 117
Reinigen des Vorlageneinzugs ........................................................................................................ 117
Warten des Druckkopfs und der Tintenpatronen ........................................................................... 119
Wiederherstellen von Standardwerten und Einstellungen ............................................................................... 119
HP Support ......................................................................................................................................................... 121
Anhang A Technische Daten ........................................................................................................................... 123
Spezikationen .................................................................................................................................................. 123
Zulassungshinweise .......................................................................................................................................... 126
Zulassungsnummer ........................................................................................................................ 127
FCC-Erklärung .................................................................................................................................. 127
Hinweis für Benutzer in Korea ........................................................................................................ 128
VCCI (Klasse B)-Konformitätserklärung für Benutzer in Japan ...................................................... 128
Hinweis zum Netzkabel für Benutzer in Japan ............................................................................... 128
Hinweis zur Geräuschemission (für Deutschland) .......................................................................... 128
Hinweis zu Bildschirmarbeitsplätzen in Deutschland .................................................................... 128
Hinweis für Benutzer des US-amerikanischen Telefonnetzes: FCC-Anforderungen ..................... 129
Hinweis für Benutzer des kanadischen Telefonnetzes ................................................................... 130
Hinweis für Benutzer des deutschen Telefonnetzes ...................................................................... 130
Hinweise zu Fax (verkabelt) in Australien ....................................................................................... 130
Europäische Union – Rechtlicher Hinweis ....................................................................................... 131
Produkte mit externen Netzteilen ................................................................................ 131
DEWW ix