Spielablauf
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uf dem Würfel sind sechs verschiedene Symbole abgebildet, die jeweils für eine bestimmte
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orie stehen. Je nachdem, welches S
mbol du
ewürfelt hast, musst du dir aus der
entsprechenden Kate
orie ein Malob
ekt ausdenken und zwar:
eile deinen Mitspielern laut und deutlich mit, für welches Malobjekt du dich entschieden hast.
etzt überle
en alle, mit welchen drei Farben sie dieses Malob
ekt auf die Leinwand pinseln
würden. Sucht euch
eheim hinter dem Sichtschutz die drei entsprechenden Farbkleckse aus
und legt sie auf die Malerpalette. Erst wenn dies alle gemacht haben, hebt ihr gleichzeitig eure
i
z
.
Auswertung
usgehend vom Startspieler vergleicht ihr nun reihum die Farbkleckse auf euren Malerpaletten
Hat mindestens ein Mitspieler einen oder mehrere
leiche Farbkleckse auf seiner Malerpalette
Ja. Su
er
Für
eden Farbklecks, der auf mindestens einer anderen Palette vorkommt, darfst du deine
Fi
ur ein Feld vorrücken. Du kannst pro Runde also bis zu drei Felder vorrücken
chtung: Landest du mit deiner Figur auf dem Feld mit den Törtchen oder ziehst darüber
hinaus, erhältst du zur Belohnun
ein Törtchen. Le
e es für alle sichtbar vor deinem
Sichtschutz ab
Nein.
Schade, deine Figur muss stehen bleiben.
DEUTSCH
in Ti
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etwas,
as in einem Märc
en, in einem
Film oder in einer Geschichte vorkommt
inen Ge
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etwas
von dem man träumen oder das
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en dein linker Nachbar dir vor
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Tipp:
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ei
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S
mbol etwas aus, das es im
Kindergarten oder in der Schule gibt.