EINGESCHRÄNKTE GARANTIE VON VXi
1. Wenn Ihr VXi-Headset während der ersten beiden Jahre ab dem Kaufdatum, wie in der Garantieregistrierung des Käufers aufgeführt, aus
irgendeinem Grund einen Defekt aufweist, repariert VXi das Headset nach eigenem Ermessen kostenlos. Sie können Ihre Garantie online
unter www.vxicorp.com registrieren lassen. Alternativ können Sie dies auch beim Kundendienst unter der Rufnummer +1-603-742-2888 tun.
Ohne Garantieregistrierung beginnt der Garantiezeitraum ab dem Herstellungsdatum. Alle Produkte, die nach Ablauf des zweijährigen
Garantiezeitraums an VXi zurückgesendet werden, werden als Produkte, „deren Garantie erloschen ist“, zu den nachstehend aufgeführten
Kosten für Produkte ohne Garantie gewartet.
2. Die Verpflichtungen von VXi gemäß dieser Garantie beschränken sich auf die Reparatur oder den Umtausch (nach eigenem Ermessen)
von Teilen, die ordnungsgemäß frankiert an VXi eingesendet werden. Für eingesendete Produkte ist eine Rücksendungsautorisierung
erforderlich, die online unter www.vxicorp.com oder telefonisch beim Kundendienst unter der Rufnummer +1-603-742-2888 erhältlich ist.
3. DIESE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE ERSETZT ALLE ANDEREN GARANTIEN, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH
DER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN VERWENDUNGSZWECK.
Einige Gesetzgebungen gestatten den Ausschluss stillschweigender Garantien nicht, daher gelten die oben aufgeführten Ausnahmen für
Sie möglicherweise nicht.
4. VXi ist auf keine Fall haftbar für irgendwelche anderen Schäden, ganz gleich, ob es sich um mittelbare, unmittelbare, spezifische, beiläufig
entstandene Schäden, um Folgeschäden oder um jegliche anderen Schäden handelt, die sich aus einer Verletzung dieser oder einer
anderen Garantie – ausdrücklich oder stillschweigend – ergeben.
5. Falls Sie dieses Produkt außerhalb der Vereinigten Staaten oder Kanada erworben haben, beachten Sie bitte, dass die VXi Garantie nur
über einen VXi genehmigten Großhändler oder Wiederverkäufer beansprucht werden kann. Zusätzlich kann es sein, dass in Ihrem Land
andere Garantierichtlinien gelten und dass die Einkaufsstelle, bei der Sie dieses Produkt gekauft haben, modifizierte Garantierichtlinien
vorschreibt. In allen Fällen müssen jegliche Garantieansprüche über den ursprünglichen Einkaufsort abgewickelt werden.
BESTIMMUNGEN FÜR PRODUKTE, DEREN GARANTIE ABGELAUFEN IST: VXi sorgt dafür, dass ein Produkt, dessen Garantie erloschen ist, nach
eigenem Ermessen gegen eine Gebühr, die ab dem Empfangstag bei VXi fällig wird, repariert oder ausgetauscht wird. Erfragen Sie die
aktuellen Kosten telefonisch bei uns und beachten Sie auch die Informationen zu Rücksendungen oben. Bei reparierten Produkte, deren
Garantie erloschen ist, gilt eine Garantie von neunzig (90) Tagen, dass das Produkt frei von Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern ist.
271 Locust Street • Dover, NH 03820 • (+1) 603-742-2888 • www.vxicorp.com
PN 203274A © 2013 VXi Corporation