Jabra VXi Tria G Benutzerhandbuch

Typ
Benutzerhandbuch

Dieses Handbuch ist auch geeignet für

1. BEFESTIGEN SIE EINEN KOPF-, NACKEN- ODER OHRBÜGEL
2. BEFESTIGEN SIE DAS/DIE OHRPOLSTER
Nackenbügel Über den Kopf
Über den Kopf Über das Ohr
Nackenbügel
HEADSET
TRIA
VERSTÄRKERANSCHLUSS: Schließen Sie das Tria am Headset-Kabel des Verstärkers an.
TELEFON, DAS DIREKT AM HEADSET ANGESCHLOSSEN WERDEN KANN: Schließen Sie das Tria an einem unteren Kabel an, das mit Ihrem
Telefon kompatibel ist. Schließen Sie dann das untere Kabel am Headset-Anschluss des Telefons an. Bei einigen Telefonen kann das Kabel am
Handhörer-Anschluss angeschlossen werden (siehe das Handbuch zu Ihrem Telefon).
COMPUTERANSCHLUSS: Schlien Sie das Tria an einem VXi-USB-Kabel oder einem VXi-Soundkartenkabel an (separat erhältlich).
Technischen Support oder Produktinformationen erhalten Sie beim Kundendienst von VXi unter der Rufnummer +1-603-742-2888
Über das Ohr (Polster optional)
FLACHE
SEITE
Abb. BAbb. A
Richten Sie das Mikrofon ca. eine
Fingerbreite von Ihrem Gesicht
entfernt auf Ihren Mundwinkel
(Abb. A). Sie sprechen in die
flache Seite des Mikrofongehäuses
(Abb. B). Diese Seite muss auf
Ihren Mund gerichtet sein.
EINGESCHRÄNKTE GARANTIE VON VXi
1. Wenn Ihr VXi-Headset während der ersten beiden Jahre ab dem Kaufdatum, wie in der Garantieregistrierung des Käufers aufgeführt, aus
irgendeinem Grund einen Defekt aufweist, repariert VXi das Headset nach eigenem Ermessen kostenlos. Sie können Ihre Garantie online
unter www.vxicorp.com registrieren lassen. Alternativ können Sie dies auch beim Kundendienst unter der Rufnummer +1-603-742-2888 tun.
Ohne Garantieregistrierung beginnt der Garantiezeitraum ab dem Herstellungsdatum. Alle Produkte, die nach Ablauf des zweijährigen
Garantiezeitraums an VXi zurückgesendet werden, werden als Produkte, „deren Garantie erloschen ist“, zu den nachstehend aufgeführten
Kosten für Produkte ohne Garantie gewartet.
2. Die Verpflichtungen von VXi gemäß dieser Garantie beschränken sich auf die Reparatur oder den Umtausch (nach eigenem Ermessen)
von Teilen, die ordnungsgemäß frankiert an VXi eingesendet werden. Für eingesendete Produkte ist eine Rücksendungsautorisierung
erforderlich, die online unter www.vxicorp.com oder telefonisch beim Kundendienst unter der Rufnummer +1-603-742-2888 erhältlich ist.
3. DIESE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE ERSETZT ALLE ANDEREN GARANTIEN, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH
DER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN VERWENDUNGSZWECK.
Einige Gesetzgebungen gestatten den Ausschluss stillschweigender Garantien nicht, daher gelten die oben aufgeführten Ausnahmen für
Sie möglicherweise nicht.
4. VXi ist auf keine Fall haftbar für irgendwelche anderen Schäden, ganz gleich, ob es sich um mittelbare, unmittelbare, spezifische, beiläufig
entstandene Schäden, um Folgeschäden oder um jegliche anderen Schäden handelt, die sich aus einer Verletzung dieser oder einer
anderen Garantie – ausdrücklich oder stillschweigend – ergeben.
5. Falls Sie dieses Produkt außerhalb der Vereinigten Staaten oder Kanada erworben haben, beachten Sie bitte, dass die VXi Garantie nur
über einen VXi genehmigten Großhändler oder Wiederverkäufer beansprucht werden kann. Zusätzlich kann es sein, dass in Ihrem Land
andere Garantierichtlinien gelten und dass die Einkaufsstelle, bei der Sie dieses Produkt gekauft haben, modifizierte Garantierichtlinien
vorschreibt. In allen Fällen müssen jegliche Garantieansprüche über den ursprünglichen Einkaufsort abgewickelt werden.
BESTIMMUNGEN FÜR PRODUKTE, DEREN GARANTIE ABGELAUFEN IST: VXi sorgt dafür, dass ein Produkt, dessen Garantie erloschen ist, nach
eigenem Ermessen gegen eine Gebühr, die ab dem Empfangstag bei VXi fällig wird, repariert oder ausgetauscht wird. Erfragen Sie die
aktuellen Kosten telefonisch bei uns und beachten Sie auch die Informationen zu Rücksendungen oben. Bei reparierten Produkte, deren
Garantie erloschen ist, gilt eine Garantie von neunzig (90) Tagen, dass das Produkt frei von Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern ist.
271 Locust Street Dover, NH 03820 (+1) 603-742-2888 www.vxicorp.com
PN 203274A © 2013 VXi Corporation
  • Page 1 1
  • Page 2 2

Jabra VXi Tria G Benutzerhandbuch

Typ
Benutzerhandbuch
Dieses Handbuch ist auch geeignet für