ANWEISUNGEN ZUM VXi-HEADSET
SO TRAGEN SIE IHR HEADSET:
1. Setzen Sie das Headset auf.
2. Positionieren Sie die Ohrmuscheln (n) direkt über dem Ohr/den Ohren.
3. Stellen Sie das Headset auf die optimale Passform für Ihren Kopf ein, indem Sie den
Kopfbügel aus der Seitenstrebe herausziehen bzw. in die Seitenstrebe hineinschieben.
4. Positionieren Sie das Mikrofon ca. eine Fingerbreite von Ihrem Gesicht entfernt, direkt
unterhalb Ihrer Unterlippe. Am Kunststogehäuse des Mikrofons bendet sich ein Farbpunkt
oder das Wort TALK“ (Sprechen) ist am Gehäuse eingestanzt. Diese Markierung muss zu
Ihrem Mund weisen (siehe die Abbildungen rechts).
WÄHLEN SIE IHRE VERBINDUNG
A. Telefonverstärker oder Telefonverteiler/Computer-Switchbox
1. Schließen Sie Ihr Headset an das Headsetkabel des Verstärkers/der Switchbox an. Stellen Sie sicher, dass das andere Ende
dieses Kabels am Headset-Anschluss des Verstärkers/der Switchbox angeschlossen ist (achten Sie auf das Headset-Symbol).
Schlagen Sie nach Bedarf im Benutzerhandbuch zum Verstärker/zur Switchbox nach, um den richtigen Anschluss zu nden.
B. Headset-Anschluss für den direkten Telefonanschluss (nur für Telefone, die mit einem Headset kompatibel sind)
1. Stellen Sie sicher, dass das Headset an einem unteren Kabel angeschlossen wird, das Ihrer Telefonanlage entspricht.*
2. Schließen Sie das Ende des unteren Kabels am Headset-Anschluss Ihres Telefons an. Bei einigen Telefonen kann das Kabel am
Handhörer-Anschluss angeschlossen werden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Gebrauchsanweisung zu Ihrem Telefon.
C. Computeranschluss
1. Bei USB-Anschlüssen: Koppeln Sie diese mit dem TuSet des VXi oder dem unteren Passport-USB-Kabel. Schließen Sie das
Kabel an einem USB-Anschluss Ihres Computers an.
2. Bei Soundkarten: Koppeln Sie diese mit dem „QD1030 Kabel“ des VXi. Führen Sie den roten Kabelstecker in den Mikrofonanschluss
und den schwarzen Stecker in den Lautsprecheranschluss Ihres Computers ein.
* Technischen Support oder Produktinformationen erhalten Sie beim Kundendienst von VXi unter der Rufnummer +1-603-742-2888
TALK“ ODER EIN
FARBPUNKT
EINGESCHRÄNKTE GARANTIE VON VXi
1. Wenn Ihr VXi-Produkt während der ersten beiden Jahre ab dem Kaufdatum, wie in der Garantieregistrierung des Käufers aufgeführt, aus
irgendeinem Grund einen Defekt aufweist, repariert VXi das Headset oder den Verstärker nach eigenem Ermessen kostenlose. Sie können
Ihre Garantie online unter www.vxicorp.com registrieren lassen. Alternativ können Sie dies auch beim Kundendienst unter der Rufnummer
+1-603-742-2888 tun. Ohne Garantieregistrierung beginnt der Garantiezeitraum ab dem Herstellungsdatum. Alle Produkte, die nach
Ablauf des zweijährigen Garantiezeitraums an VXi zurückgesendet werden, werden als Produkte, „deren Garantie erloschen ist“, repariert
und die Kosten für diese Reparaturen werden dem Kunden gemäß den nachstehend aufgeführten Reparaturkosten für Produkte, deren
Garantie erloschen ist, in Rechnung gestellt.
2. Die Verpflichtungen von VXi gemäß dieser Garantie beschränken sich auf die Reparatur oder den Umtausch (nach eigenem Ermessen)
von Teilen, die ordnungsgemäß frankiert an VXi eingesendet werden. Für eingesendete Produkte ist eine Rücksendungsautorisierung
erforderlich, die online unter www.vxicorp.com oder telefonisch beim Kundendienst unter der Rufnummer +1-603-742-2888 erhältlich ist.
3. DIESE EINGESCHRÄNKTE GARANTIE ERSETZT ALLE ANDEREN GARANTIEN, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH
DER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN VERWENDUNGSZWECK.
Einige Gesetzgebungen gestatten den Ausschluss stillschweigender Garantien nicht, daher gelten die oben aufgeführten Ausnahmen für
Sie möglicherweise nicht.
4. VXi ist auf keine Fall haftbar für irgendwelche anderen Schäden, ganz gleich, ob es sich um mittelbare, unmittelbare, spezifische,
beiläufig entstandene Schäden, um Folgeschäden oder um jegliche anderen Schäden handelt, die sich aus einer Verletzung dieser oder
einer anderen Garantie – ausdrücklich oder stillschweigend – ergeben.
5. Falls Sie dieses Produkt außerhalb der Vereinigten Staaten oder Kanada erworben haben, beachten Sie bitte, dass die VXi Garantie nur
über einen VXi genehmigten Großhändler oder Wiederverkäufer beansprucht werden kann. Zusätzlich kann es sein, dass in Ihrem Land
andere Garantierichtlinien gelten und dass die Einkaufsstelle, bei der Sie dieses Produkt gekauft haben, modifizierte Garantierichtlinien
vorschreibt. In allen Fällen müssen jegliche Garantieansprüche über den ursprünglichen Einkaufsort abgewickelt werden.
REPARATUREN VON TEILEN, DEREN GARANTIE ERLOSCHEN IST: VXi repariert ein Produkt, dessen Garantie erloschen ist, gegen eine Gebühr,
die ab dem Empfangstag bei VXi fällig wird. Erfragen Sie die aktuellen Reparaturkosten telefonisch bei uns und beachten Sie auch die
Informationen zu Rücksendungen oben. Bei reparierten Produkte, deren Garantie erloschen ist, gilt eine Garantie von neunzig (90) Tagen,
dass das Produkt frei von Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern ist.
271 Locust Street, Dover, NH 03820 / (+1) 603-742-2888 / www.vxicorp.com
PN 203272A © 2013 VXi Corporation
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