e. Wiederholen Sie die Schritte a bis d, um dem Alarmprofil, das von jeder
überwachten NetBotz Appliance verwendet wird, mindestens eine Alarmaktion
hinzuzufügen.
Weitere Anforderungen für die Konfiguration
Nach der Definition der Mindestanforderungen für die Konfiguration können Sie beginnen,
den EcoStruxure IT Data Center Expert-Server für die Verwendung aller seiner Funktionen
zu konfigurieren.
•Erstellen Sie die Gerätegruppen und Untergruppen in der Ansicht Gerätegruppen,
in der Sie überwachte Geräte, die physikalisch oder logisch miteinander verbunden
sind, gruppieren können, um leichter auf Informationen zu diesen Geräten zugreifen
zu können.
•Ordnen Sie Geräte zu den Gerätegruppen zu, indem Sie in der Ansicht
Gerätegruppen die Option Nicht zugewiesen auswählen und die Geräte aus der
Geräteansicht in die Gruppen und Untergruppen ziehen.
•Fügen Sie die lokalen und entfernten Benutzer und Benutzergruppen hinzu, die über
Zugriff auf den Server verfügen sollen. Definieren Sie dann den Überwachungszugriff
(Kamera und Server), über den Benutzer und Benutzergruppen, die keine
EcoStruxure IT-Administratoren sind, für die bestehenden Gerätegruppen verfügen
sollen. Wählen Sie dazu im Menü System die Option Benutzer und
Gerätegruppenzugriff aus.
•Passen Sie die Schema-Ansicht für eine in der Ansicht Gerätegruppen
ausgewählte Gruppe an, indem Sie die Rechtsklick-Optionen
Schemaeinstellungen und Einstellungen für Schemakennzeichung in der
Schema-Ansicht verwenden.
•Definieren Sie alle neuen Alarmaktionen, Alarmschwellenwerte und Alarmprofile, die
Sie für die NetBotz Appliances verwenden möchten, die der EcoStruxure IT Data
Center Expert-Server überwacht. Wählen Sie dazu die Optionen NetBotz
Appliance-Konfiguration > Alarmeinstellungen im Menü Gerät aus.
• Erstellen Sie virtuelle Sensoren, um die durchschnittliche Anzahl oder die
Gesamtanzahl mehrerer numerischer Sensoren desselben Typs anzuzeigen und zu
überwachen. Wählen Sie dazu die Optionen in der Ansicht Virtuelle Sensoren aus.
• Definieren Sie alle neuen Alarmaktionen, Schwellenwerte und
Benachrichtigungsrichtlinien, die Sie für die SNMP- und Modbus-Geräte verwenden
möchten, die der EcoStruxure IT Data Center Expert-Server überwacht. Wählen Sie
dazu die Optionen im Menü Alarmkonfiguration aus.
• Definieren Sie die übrigen Administrationseinstellungen nach Bedarf, indem Sie die
Option Serveradministrationseinstellungen im Menü System verwenden.
• Konfigurieren Sie die Einstellungen, die der EcoStruxure IT Data Center Expert-
Server für die Kommunikation mit den von ihm überwachten SNMP-Geräten nutzt,
indem Sie die Option SNMP-Geräteeinstellungen im Menü Gerät verwenden.
• Konfigurieren Sie die Einstellungen, die der EcoStruxure IT Data Center Expert-
Server für die Kommunikation mit den von ihm überwachten Modbus-Geräten nutzt,
indem Sie die Option Modbus-Geräteeinstellungen im Menü Gerät verwenden.
• Konfigurieren Sie ggf. die Einstellungen, die der EcoStruxure IT Data Center
Expert-Server für die Kommunikation mit den von ihm überwachten NetBotz
Appliances nutzt, indem Sie die Option Kommunikationseinstellungen für NetBotz
Appliance im Menü Gerät verwenden.
• Definieren Sie benutzerdefinierte Eigenschaftenschlüssel, welche die überwachten
Geräte beschreiben, indem Sie die Option Benutzerdefinierte Eigenschaft
hinzufügenin der Perspektive Überwachung (Server) oder in der Ansicht Editor
für benutzerdefinierte Einstellungen verwenden.
EcoStruxure IT Data Center Expert 8.0.0
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