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Stand der Technik 01/2007
SUZUKI ORIGINAL ZUBEHÖR
ACHTUNG
Die Vorraussetzung für die Montage ist natürlich eine gewisse technische Erfahrung. Wenn Sie sich nicht
sicher sind, wie man eine bestimmte Arbeit ausführt, sollten Sie diese Ihrem SUZUKI-Händler überlassen.
VORBEREITUNG DER INSTALLATION
MONTAGESCHRITTE
DE
Anbauanleitung
ANMERKUNG
Die elektrische Anlage des Motorrads ist für den Anschluss des Alarmsystems vorbereitet.
Die zwei Steckverbinder (einpoliger Steckverbinder und vierpoliger Steckverbinder mit Schutzkappe)
befinden sich in der Mitte des Motorrads auf der linken Seite unter dem Batteriehalter.
Foto 1: Den Steckverbinder des Anbaukit-Kabelstrangs an die Alarmeinheit anschließen. Die Gummikappe in
den hierfür vorgesehenen Sitz (1) einsetzen und mit einem Kabelbinder (2) befestigen.
Funktionen der Steckverbinder: (3) LED, (4) Fahrtrichtungsanzeiger, (5) Anschlüsse für Alarmsystem
Den Boden der Alarmeinheit säubern und das zum Bausatz gehörende doppelseitige Klebeband (6) anbringen.
Foto 2: Den Fahrersitz (A) entfernen.
Foto 3: Die zwei Seitenteile (B) entfernen. Die Schutzabdeckung der Batterie entfernen; hierzu die zwei seitlichen
Clips (C) herausziehen. Die Hauptstromversorgungskabel abklemmen, das Starterrelais entfernen und den
Sicherungskasten (D) lösen.
Foto 4: Die Batterie und die Werkzeugtasche entfernen. Den Kunststoffhalter der Batterie herausnehmen;
Hierzu die 3 Befestigungsschrauben (E) ausschrauben und den Sicherungskasten (F)herausziehen.
Foto 5: Den Kunststoffhalter der Batterie (G) um 180° drehen (H) und die entsprechend zugeschnittene
Papierschablone (I) wie in Bild (L) gezeigt anlegen, um die zwei Löcher mit Durchmesser 4 zu bohren.
Wie in Foto (M) gezeigt die Alarmeinheit mit Doppelklebeband ankleben und mit zwei Kabelbindern weiter
befestigen.
ANMERKUNG
Der Anbaukit-Kabelstrang muss nach rechts gerichtet sein, wie es in Bild (M) zu sehen ist.
1. Kontrollieren Sie, ob alle Teile des Montagesatzes vorhanden sind.
2. Kontrollieren Sie, ob alle Teile unversehrt sind.
3. Das Motorrad auf einem stabilen ebenen Fläche abstellen.
4. Den Zündschlüssel aus dem Zündschloss ziehen und Motor / Auspuffggf. abkühlen lassen.
5. Alle aus dem Motorrad ausgebauten Teile so verwahren, dass sie nicht beschädigt oder zerkratzt
werden können.
6. Darauf achten, während der Installation keine Teile des Motorrads zu beschädigen oder zu zerkratzten.
ACHTUNG
Um Beschädigungen der Fernbedienung zu vermeiden, darf diese während der Fahrt nicht am
Fahrzeugschlüssel mitgeführt werden.
Foto 6: Den Kunststoffhalter der Batterie mit der Alarmeinheit wieder einbauen, die zuvor entfernten elektrischen
Komponenten (Starterrelais und Sicherungskasten) wieder einbauen, die Batterie wieder einbauen und die
elektrischen Verbindungen (N) wieder herstellen.
Die zwei Steckverbinder für den Anschluss der Alarmeinheit an die Gegenstecker des Anbaukit-Kabelstrangs
(O) anschliessen. Die am Anschlussstecker befindliche Steckbrücke zuvor entfernen. Den Zweig des Anbaukit-
Kabelstrangs mit den zwei 6-poligen Steckverbindern zum hinteren Teil des Motorrads bis zum 6-poligen
Steckverbinder des Motorrads führen; diesen Steckverbinder lösen und den der Alarmeinheit (P) dazwischen
schalten. Den Zweig des Kabelstrangs mit dem schwarzen zweipoligen Steckverbinder der LED in der Nähe des
Tanks lassen.
Foto 7: Die LED wie in Foto 7 gezeigt auf dem linken Seitenteil (R) anbringen.
Beim Montieren der Seitenteile den zweipoligen Steckverbinder der LED mit dem Gegenstecker in der Nähe des
Tanks verbinden.
Die zuvor entfernten Kunststoffteile auf beiden Seiten des Motorrads wieder anbringen.