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Stand der Technik 01/2008
SUZUKI ORIGINAL ZUBEHÖR
ACHTUNG
Die Vorraussetzung für die Montage ist natürlich eine gewisse technische Erfahrung. Wenn Sie sich nicht
sicher sind, wie man eine bestimmte Arbeit ausführt, sollten Sie diese Ihrem SUZUKI-Händler überlassen.
VORBEREITUNG DER INSTALLATION
MONTAGESCHRITTE
DE
Anbauanleitung
ANMERKUNG
Die elektrische Anlage des Motorrads ist für den Anschluss des Alarmsystems vorbereitet.
Die zwei Steckverbinder (einpoliger Steckverbinder und vierpoliger Steckverbinder
mit Schutzkappe) befinden sich im hinteren rechten Fzg.-Bereich vor dem Rücklicht.
Foto 1: Den Steckverbinder des Anbaukit-Kabelstrangs an die Alarmeinheit anschließen. Die Gummikappe in den hierfür
vorgesehenen Sitz (1) einsetzen und mit einem Kabelbinder (2) befestigen.
Funktionen der Steckverbinder: (3) LED, (4) Fahrtrichtungsanzeiger, (5) Anschluss für Alarmsystem.
Foto 2: Den Fahrersitz (A) und die zwei Seitenteile (B) ausbauen. Von unteren Bereich der hinteren Verkleidung die zwei
Kunststoffclips auf beiden Seiten entfernen (C).
Foto 3: Zum Ausbauen des Soziusgriffs seine vier Befestigungsschrauben ausschrauben (D) (E). Das Metallseil des
Sattelschlosses lösen und den Werkzeugbeutel (F) herausnehmen. Vor dem Entfernen der hinteren Verkleidung den
Steckverbinder des Rücklichts lösen.
Foto 4: Die hintere Verkleidung um 180° drehen und den für die Befestigung der Alarmeinheit vorgesehenen Bereich
(G) säubern.
Foto 5: Auf den Boden der Alarmeinheit Silikon auftragen und die Alarmeinheit an der angegebenen Stelle (H) befestigen.
Zwischen der Alarmeinheit und der Lampe des Rücklichts einen Abstand von rund 5 mm lassen.
ANMERKUNG
Die Alarmeinheit für mindestens 24 Stunden in der Position (H) belassen.
1. Kontrollieren Sie, ob alle Teile des Montagesatzes vorhanden sind.
2. Kontrollieren Sie, ob alle Teile unversehrt sind.
3. Das Motorrad auf einem stabilen ebenen Fläche abstellen.
4. Den Zündschlüssel aus dem Zündschloss ziehen und Motor / Auspuffggf. abkühlen lassen.
5. Alle aus dem Motorrad ausgebauten Teile so verwahren, dass sie nicht beschädigt oder zerkratzt
werden können.
6. Darauf achten, während der Installation keine Teile des Motorrads zu beschädigen oder zu zerkratzten.
Scharfschalten des Alarmsystems
Zum Scharfschalten des Alarmsystems muss man den Zündschlüssel nacheinander in die Stellungen OFF-ON-
OFF drehen. Ab diesem Punkt blinkt die LED Leuchte des Alarmsystems (Foto 8) so oft, wie Sender gespeichert
sind (werkseitig sind zwei Sender gespeichert).
Das System ist nun scharfgeschaltet. Für die Funktionsweise siehe die Bedienungsanleitung im Alarm-Kit Bestell-
Nr. 990D0 – ALARM – 000.
SCHARFSCHALTEN DES ALARMSYSTEMS
Foto 6: Die Steckverbinder für den Anschluss der Alarmeinheit befinden sich über dem Fahrzeugkennzeichen (I). Hier
befinden sich auch die Steckverbinder für die Fahrtrichtungsanzeiger.
Foto 7: Nach Ablauf von 24 Stunden kann man die hintere Verkleidung wieder anbringen und die elektrischen Anschlüsse
ausführen. Die Steckverbinder für den Anschluss der Alarmeinheit mit den zugehörigen Gegensteckern verbinden. Die
elektrischen Verbindungen der Fahrtrichtungsanzeiger trennen und die Steckverbinder des Anbaukit-Kabelstrangs (M)
dazwischen schalten.
Den Kabelstrang mit einem Kabelbinder an der Traverse des hinteren Rahmens (N) befestigen. Das Kabel für den
Anschluss der LED zum Vorderteil des Fahrzeugs führen (O).
Das Metallseil wieder am Sattelschloss (P) befestigen.
Foto 8: Die LED am linken Seitenteil (Q) anbringen, wie es in Foto 8 zu sehen ist.
Foto 9: Den zweipoligen Steckverbinder der LED mit dem Gegenstecker des Anbaukit-Kabelstrangs (R) verbinden.
Die zuvor demontierten Fahrzeugteile wieder in umgekehrter Reihenfolge anbringen.