Toshiba DRS322EU-V Benutzerhandbuch

Kategorie
Garantie
Typ
Benutzerhandbuch
data recovery service i for toshiba hard disc drives
toshiba data recovery service
for toshiba hard disc drives
NLPLPtrosKsrtr
eNbGcZde
eNGLish service terMs aNd coNditioNs 2
Български ОБЩи УслОВиЯ На УслУгаТа
4
ČesKy PodMÍNKy sLUŽby
6
deUtsch servicebediNGUNGeN
8
ΕΛΛΗΝΙΚΑ ΟΡΟΙ ΚΑΙ ΠΡΟΫΠΟΘΕΣΕΙΣ ΥΠΗΡΕΣΙΑΣ
10
esPaÑoL tÉrMiNos y coNdicioNes deL servicio
12
fraNÇais coNditioNs GÉNÉraLes de service
14
hrvatsKi UvJeti i odredbe KoriŠteNJa UsLUGe
16
itaLiaNo terMiNi e coNdiZioNi deL serviZio
18
MaGyar sZoLGÁLtatÁsi feLtÉteLeK
20
NederLaNds aLGeMeNe servicevoorWaardeN
22
PoLsKi WarUNKi KorZystaNia Z UsŁUGi
24
PortUGUÊs coNdiÇÕes Gerais do serviÇo
26
roMâNă terMeNi Şi coNdiŢii PeNtrU service
28
sLoveNČiNa PodMieNKy sLUŽby
30
srPsKi odredbe i UsLovi UsLUGe
32
tÜrKÇe servİs hÜKÜM ve KoŞULLari
34
GresfrhrithU
de
2. Sonstige europäische Länder, die oben nicht aufgeführt sind:
Wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen autorisierten Serviceprovider
(ASP), um den Service in Anspruch zu nehmen. Kontaktdaten finden Sie unter:
toshiba-europe.com/asp-locator
Bei der Registrierung sollten Sie Ihr Toshiba-Produkt und die Begleitinformationen
zur Hand haben, da Sie einige Angaben zum Gerät machen müssen.
Hinweis: Toshiba und die Toshiba Serviceprovider geben keine Garantie, dass
die Daten tatsächlich wiederhergestellt werden können.
Durch die Nutzung des angebotenen Service ermächtigen Sie Toshiba bzw. die
Toshiba Serviceprovider, Ihre Festplatte zu untersuchen, um zu ermitteln, welche
Art von Schaden vorliegt und ob Daten wiederhergestellt werden können.
Toshiba bzw. die Toshiba Serviceprovider greifen in diesem Zusammenhang
also auf die Daten auf der Festplatte zu. Dabei wird jedoch strikt auf die
Einhaltung geltender Schutzvorschriften geachtet. Darüber hinaus sind Toshiba
bzw. die Toshiba Serviceprovider ausdrücklich verpflichtet, alle Daten, auf die
im Rahmen dieses Datenwiederherstellungs-Service zugegriffen wird, absolut
vertraulich zu behandeln. Die Daten werden weder intern (durch Toshiba bzw. die
Toshiba Serviceprovider) noch durch externe Stellen für irgendwelche Zwecke
genutzt. Alle Daten (und Kopien davon), auf die Toshiba bzw. die Toshiba
Serviceprovider zugreifen, werden 10 Kalendertage nach Erbringung des
Datenwiederherstellungs-Service zurückgesendet bzw. vernichtet.
Mit der Anforderung des Datenwiederherstellungs-Service versichern Sie,
dass sämtliche Daten auf der Festplatte Ihr Eigentum sind.
bei erfoLGreicher dateNWiederhersteLLUNG:
Die Daten werden wiederhergestellt und auf den Servern von Toshiba
bzw. einem Toshiba-Serviceprovider gespeichert. Sie erhalten die
wiederhergestellten Daten auf einer neuen Festplatte.
Die beschädigte Festplatte geht in das Eigentum von Toshiba über und/
oder die auf dem Produkt gespeicherten Daten werden so vernichtet, dass
sie anschließend nach den jeweils aktuellen technischen Standards nicht
mehr wiederhergestellt werden können.
Eine Kopie der wiederhergestellten Daten bleibt nach dem Versand
der neuen Festplatte noch zehn Kalendertage lang auf dem Server von
Toshiba bzw. dem Toshiba-Serviceprovider gespeichert. Wenn das
Toshiba-Supportcenter während dieser Zeit nicht von Ihnen hört, werden
die gespeicherten Daten gelöscht. Anschließend existiert keine Kopie der
Daten mehr.
bei UNMöGLicher bZW. fehLGeschLaGeNer
dateNWiederhersteLLUNG:
Sie erhalten von Toshiba bzw. einem Toshiba Serviceprovider einen
entsprechenden Bescheid. Anschließend haben Sie zehn Kalendertage
lang Zeit, Ihre bescdigte Festplatte zurückzufordern. Wenden Sie sich
hierzu an das Toshiba-Callcenter.
Wenn Sie sich innerhalb dieser Frist nicht melden, wird die beschädigte
Festplatte so vernichtet, dass die darauf enthaltenen Daten anschließend
nicht mehr wiederhergestellt werden können. Bitte beachten Sie, dass Sie
keinen Anspruch auf Wertersatz für die vernichtete Festplatte haben.
aLLGeMeiNe iNforMatioNeN
Dieser Service ergänzt die Garantie für Ihre Toshiba Festplatte um einen
Datenwiederherstellungs-Service. Gleichzeitig wird ggf. die Laufzeit Ihrer
Standardgarantie verlängert. Dieser Service umfasst eine Prüfung, ob die Daten
wiederhergestellt werden können; falls dies möglich ist, umfasst er anschließend
die Wiederherstellung der Daten auf eine neue Festplatte und den Rückversand
dieser neuen Festplatte.
Diese Bedingungen gelten zusätzlich zu den Standard-Garantiebedingungen
und haben bei etwaigen Widersprüchen Vorrang.
Dieser Service ist nur für Toshiba-Produkte vergbar, die in Europa gekauft wurden.
Ihre gesetzlichen Rechte bleiben von diesem Service unbehrt.
aKtivierUNG des service
Dieser Service gilt nur, wenn er innerhalb von 90 Tagen nach Anschaffung
Ihrer Toshiba-Hardware erworben wird. Er muss außerdem innerhalb von
30 Tagen nach Erwerb aktiviert werden. Um Ihren Service zu aktivieren,
ssen Sie das Produkt über die folgende Website registrieren:
toshiba-garantieregistr ierung.de
Bitte halten Sie für die Registrierung die erforderlichen Angaben zu diesem
Service und zu Ihrem Produkt sowie Ihre Benutzerdaten bereit. Wenn Sie den
Service bereits beim Kauf im Toshiba Store aktiviert haben, ist keine erneute
Aktivierung über unsere Website erforderlich.
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und
nnen diesen Service in Anspruch nehmen. Sollte sich der Standort des
Produkts ändern, setzen Sie Toshiba bitte darüber in Kenntnis. Aktualisieren
Sie zu diesem Zweck mithilfe der Registrierungsdetailsuche (auf derselben
Website) Ihre Registrierungsdaten.
Dieser Service gilt nur für das Toshiba-Produkt, für das er registriert ist.
beschreibUNG des service
Dieser Service kann nur in den folgenden Ländern erworben werden:
Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Estland, Frankreich,
Griechenland, Großbritannien, Irland, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen,
Luxemburg, Malta, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen,
Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische
Republik, rkei, Ungarn, Zypern. Er kann ausschließlich in dem Land in
Anspruch genommen werden, in dem er erworben wurde.
Die Schritte, um den Service in Anspruch zu nehmen, unterscheiden sich je
nachdem, in welchem Land er erworben wurde.
1. Westeuropäische Länder:
Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg,
Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien
Um den Service in Anspruch zu nehmen, müssen Sie den Servicefall online
über die folgende Toshiba-Website registrieren:
toshiba.eu/option -c laim
toshiba
dateNWiederhersteLLUNGs-service
fÜr toshiba festPLatteN
dateNWiederhersteLLUNGs-service i deUtsch 8
de
dateNWiederhersteLLUNGs-service i deUtsch 9
eiNschräNKUNGeN UNd aUsschLÜsse
Dieser Service gilt nicht, wenn der Schaden an der Festplatte bzw. Komponente
durch unsachgemäße oder unbefugte Eingriffe verursacht wurde; wenn er durch
Reparaturen verursacht wurde, die nicht von einem durch Toshiba autorisierten
Händler oder Serviceprovider vorgenommen wurden; oder wenn die Typenschilder
oder Seriennummern der Festplatte manipuliert oder unkenntlich gemacht wurden.
Dieser Datenwiederherstellungs-Service umfasst nicht die Wiederherstellung
von Software. Toshiba übernimmt weiterhin keinerlei Haftung für
Vergensschäden wie entgangene Geschäftsgewinne, r den Verlust von
Daten oder Software sowie für die Kosten einer Software-Neukonfiguration.
Da der Datentger bzw. die Daten im Servicefall bereits bescdigt sind,
müssen Sie jeden Anspruch auf Wertersatz dafür aufgeben. Toshiba und
die Lieferanten von Toshiba übernehmen daher keinerlei Haftung für etwaige
weitere Schäden an Datenträger oder Daten, die bei der Wiederherstellung und
der Speicherung auf einem neuen Gerät anfallen.
Toshiba und die Lieferanten von Toshiba übernehmen keinerlei Haftung für
Transportscden an Datenträger oder Daten. Sie erklären sich als Kunde
damit einverstanden, solche Schäden ausschließlich beim betreffenden
Frachthrer geltend zu machen.
Hardwareschäden, die vor dem Erwerb dieses Service bereits bestanden, sind
durch den Service nicht abgedeckt.
GeWährLeistUNGs- UNd haftUNGsaUsschLUss
Toshiba und die Toshiba Serviceprovider übernehmen keinerlei explizite oder
konkludente Gewährleistung.
Toshiba und die Toshiba Serviceprovider übernehmen keinerlei Haftung
für Datenverluste, Geschäftsausfälle und sonstige Schäden einschließlich
Neben- und Folgeschäden, insbesondere nicht für Datenverluste auf dem
Transportweg zwischen dem Kunden und Toshiba bzw. den Toshiba
Serviceprovidern.
Wir weisen Sie hiermit nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein grundsätzliches
Risiko von Schäden an Festplatte oder Daten während der Datenwiederherstellung
besteht. Dies betrifft insbesondere die Beschädigung oder Zerstörung von Festplatte
und Daten; den Fall, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist; sowie den Fall,
dass Daten nicht korrekt bzw. nicht vollständig wiederhergestellt werden. Toshiba
und die Toshiba Serviceprovider übernehmen daher keinerlei Haftung für solche
Schäden.
  • Page 1 1
  • Page 2 2
  • Page 3 3
  • Page 4 4
  • Page 5 5
  • Page 6 6
  • Page 7 7
  • Page 8 8
  • Page 9 9
  • Page 10 10
  • Page 11 11
  • Page 12 12
  • Page 13 13
  • Page 14 14
  • Page 15 15
  • Page 16 16
  • Page 17 17
  • Page 18 18
  • Page 19 19
  • Page 20 20
  • Page 21 21
  • Page 22 22
  • Page 23 23
  • Page 24 24
  • Page 25 25
  • Page 26 26
  • Page 27 27
  • Page 28 28
  • Page 29 29
  • Page 30 30
  • Page 31 31
  • Page 32 32
  • Page 33 33
  • Page 34 34
  • Page 35 35

Toshiba DRS322EU-V Benutzerhandbuch

Kategorie
Garantie
Typ
Benutzerhandbuch