Optimus PDA SP5700serie – Kurzanleitung
Fehlerbehebung
Neigen Sie den Barcode bis auf 45° oder scannen Sie ihn mit der
Rückseite gegen das Sonnenlicht.
Sie scannen im direkten Sonnenlicht.
Vergewissern Sie sich, dass das Barcode-Programm den Barcode-
Typ erkennt.
Das Barcode-Programm erkennt diesen
Barcode-Typ nicht.
Halten Sie einen korrekten Scanabstand ein (15 cm).
Die Entfernung zwischen Scanfenster und
Barcode war nicht korrekt.
Vergewissern Sie sich über den Zustand des Barcodes.Der Barcode ist unlesbar.
Aktivieren Sie „Run Scanner“ (Scanner aktivieren) in der
Registerkarte „Settings-Barcode“ (Einstellungen-Barcode).
Das Scanprogramm war nicht aktiv.
Scannen Sie den Barcode erneut, ohne ihn zu bewegen.
Der zu scannende Barcode wurde während
des Scanvorgangs bewegt.
Reinigen Sie das Scanfenster vorsichtig mit einem weichen Tuch.
Das Scanfenster ist verschmutzt oder
verdeckt.
PDA akzeptiert
keine
Scaneingaben
Passen Sie die Speicherzuweisung im Systemspeicher an.Die Speicherzuweisung ist zu gering.
Übertragen Sie gespeicherte Daten auf den PC oder löschen Sie
nicht benötigte Dateien.
Auf dem PDA sind zu viele Dateien
gespeichert.
Meldung „Memory
Full“ bedeutet
Speicher ist voll
Entfernen Sie den Staub im Lautsprecher.Der Lautsprecher ist nicht sauber.
Überprüfen Sie den Schieberegler für die Lautstärke unter
„Settings“ (Einstellungen).
Die Lautstärke ist zu leise eingestellt.
Kein Ton
verfügbar
Nehmen Sie den PDA aus der Ladestation und legen Sie ihn erneut
ein.
Geben Sie den PDA-Namen erneut ein.
Sie sind als „Guest“ und nicht mit dem
festgelegten Namen verbunden.
Installieren Sie ActiveSync erneut auf dem PC.ActiveSync wurde fehlerhaft installiert.
Überprüfen Sie das Kabel und ob es korrekt ist.Die Ladestation ist nicht verbunden.
Legen Sie den PDA erneut in die Ladestation und führen Sie
ActiveSync aus.
Der PDA wurde nicht korrekt in die
Ladestation eingelegt.
ActiveSync
funktioniert nicht
Ändern Sie die Einstellungen für den Stylus in der Registerkarte
„Settings-Stylus“ (Einstellungen-Stylus).
Display stellt sich nicht korrekt ein
Führen Sie einen Software-Reset durch und ändern Sie die
Einstellungen für den Stylus in der Registerkarte „Settings-
Stylus“ (Einstellungen-Stylus).
Vorübergehender Systemfehler
Keine Aktivierung
durch
Bildschirmtasten
oder Symbole
Die WiFi kann fehlschlagen, wenn der Akku zu schwach ist.Mangelnder Akkuladezustand
Mehr als zwei PDAs verwenden dieselbe statische IP.
Fragen Sie Ihren Systemmanager nach den korrekten IP-
Einstellungen.
IP ist abgestürzt.
Überprüfen Sie die statische IP und versuchen Sie es erneut.Falsche IP-Eingabe
Fehler beim
Verwenden von
WiFi
Wischen Sie Staub oder Rost mit einem trockenem Tuch ab.Der E-/A-Anschluss ist verschmutzt.
Legen Sie den PDA erneut in die Ladestation zum Laden.
Der PDA wurde nicht korrekt in die
Ladestation eingelegt.
Wechseln Sie den Akku.
Ist der PDA immer noch nicht aktiv, führen Sie einen Hard-Reset
durch.
Akku kaputt/Akkulebensdauer überschritten
Akku lädt sich
nicht auf
Der PDA schaltet sich aus, nachdem er eine gewisse Zeit lang nicht
benutzt wurde. Diese Zeitspanne kann in der Registerkarte „Settings-
Power“ (Einstellungen-Stromversorgung) festgelegt werden. Wenn
Sie die Ein-/Austaste drücken, kehrt der PDA in den Zustand vor
dem Energiesparmodus zurück.
Der PDA ist im Energiesparmodus.
PDA schaltet sich
selbst aus
LösungUrsacheProblem