30
Problembehandlung
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst unter
www.dymo.com.
Gewährleistung
BESCHRÄNKTE GEWÄHRLEISTUNG (2 JAHR)
Für Dymo-Waagen wird ab dem Kaufdatum eine zweijährige Gewährleistung gegen Konstruktions-, Material- und
Verarbeitungsmängel gegeben. Falls das Produkt innerhalb dieses Zeitraums Mängel aufweist, wird es umgehend auf
unsere Kosten repariert oder ersetzt. Die Gewährleistung deckt keine unabsichtliche Beschädigung, Verschleiß oder
daraus folgenden oder unabsichtlichen Verlust ab.
WAS WIRD DURCH DIE GEWÄHRLEISTUNG ABGEDECKT?
Diese Gewährleistung deckt dieses Produkt nur gegen Konstruktions-, Material- und Verarbeitungsmängeln ab. Wenn
sich nach der Überprüfung des zurückgegebenen Produkts herausstellt, dass ein Konstruktions-, Material- oder
Verarbeitungsmangel vorliegt, reparieren wir das Produkt oder tauschen es nach unserem Ermessen aus und senden es
an Sie zurück. Sie tragen die Kosten des Produktversands an Dymo, für die Inspektion oder den Versand an Sie werden
keine Gebühren berechnet.
WAS WIRD NICHT DURCH DIE GEWÄHRLEISTUNG ABGEDECKT?
Die Gewährleistung deckt keinen Verlust oder Beschädigung eines Computers oder anderer Geräten ab, die direkt oder
indirekt mit diesem Dymo-Produkt verbunden wurden. Diese Gewährleistung deckt ebenfalls keinen Verlust oder
Beschädigung an Daten, Programmen, Einträgen oder anderen Informationen ab. Die Gewährleistung deckt keinen
Schaden oder Verlust ab, der bei sachgemäßer Bedienung entsprechend des Bedienerhandbuchs nicht aufgetreten wäre.
Diese Gewährleistung deckt keine anderen unbeabsichtigten oder Folgeschäden ab, auch dann nicht, wenn Dymo über
die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde. Diese Gewährleistung ersetzt alle anderen Gewährleistungen
ausdrücklicher oder stillschweigender Art. Gemäß dieser Gewährleistung haben Sie bestimmte Rechte, die je nach Land,
Staat oder Region variieren können.
INANSPRUCHNAHME DER GEWÄHRLEISTUNG
Um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: www.dymoservice.com
Fehlermeldung/Störung Abhilfe
Keine Display-Anzeige Vergewissern Sie sich, dass die Waage angeschlossen ist oder
ersetzen Sie die Batterien.
LO
wird angezeigt Ersetzen Sie die Batterien.
Ein negativer Wert wird angezeigt Ein Tarawert wird als negativer Wert angezeigt, wenn die
Gegenstände von der Waage entfernt werden.
Drücken Sie , um die Waage auf Null zurückzustellen.
00000
wird angezeigt Der Gegenstand auf dem Wägeteller überschreitet die
Maximalkapazität der Waage. Entfernen Sie den Gegenstand
sofort, um eine Beschädigung der Waage zu verhindern.
Das Display zeigt
0.0
an, wenn ein
Gegenstand auf dem Wägeteller liegt
Dies kann folgende Ursachen haben:
•
Die Tara/Null-Taste wurde gedrückt, während sich ein
Gegenstand auf der Waage befand.
•
Die Stromversorgung wurde getrennt oder ausgeschaltet
und wieder eingeschaltet, während sich ein Gegenstand auf
der Waage befand.
Entfernen Sie in beiden Fällen den Gegenstand vom Wägeteller
und drücken Sie , um die Anzeige auf
0.0
zurückzustellen.
0.0
TARE