3
Einleitung
Inhaltsübersicht
Sicherheitshinweise .................................................................................................................... 2
Wichtiges zur Nutzung von analogen Endgeräten ..................................................................... 5
Wichtiges zur Nutzung von ISDN - Endgeräten ......................................................................... 6
Die Systemtelefone ...................................................................................................................... 7
Piktogramme und Tasten ........................................................................................................... 7
Die Leuchtdioden (LED) der Phonie-Serie ................................................................................. 8
Lieferumfang ............................................................................................................................... 9
Anschlüsse der AC 141 pro ....................................................................................................... 10
Standort wählen ........................................................................................................................ 11
230 V Netzversorgung ............................................................................................................... 11
Anschließbare analoge Endgeräte ............................................................................................ 11
Hinweise zum ISDN-Anschluss (S0) ........................................................................................ 11
Interner S0-Anschluss ............................................................................................................. 12
Startklar in Sekunden ............................................................................................................... 13
Wandmontage ............................................................................................................................ 14
Endgeräte an separate TAE-Anschlussdosen anschließen .................................................... 14
Softwareübersicht ..................................................................................................................... 15
Systemvoraussetzungen ........................................................................................................... 15
Treibersoftware installieren ...................................................................................................... 15
AC 141 pro mit dem Computer verbinden ................................................................................ 16
Konfigurations- und CTI-Software installieren ........................................................................ 17
AC 141 pro konfigurieren .......................................................................................................... 22
Hinweise zur Bedienung ........................................................................................................... 23
Einstellungen der Systemtelefone ............................................................................................ 23
Funktionstastenbelegung ......................................................................................................... 26
Externbelegung ......................................................................................................................... 29
Telefonieren ............................................................................................................................... 30
Externbelegung mit bestimmter Amtsleitung oder MSN ....................................................... 32
Eine Wählleitung reservieren .................................................................................................... 32
Anrufe entgegennehmen .......................................................................................................... 34
Sie werden angerufen ............................................................................................................... 34
Bei Ihnen wird angeklopft ......................................................................................................... 34
Weitergabe eines Gespräches .................................................................................................. 36
Weitergabe einer Wählleitung ................................................................................................... 38
Anklopfen / Rückruf .................................................................................................................. 38
Anrufe heranholen .................................................................................................................... 41
Anrufliste ................................................................................................................................... 42
Anrufschutz ............................................................................................................................... 44
Anrufvariante umschalten ........................................................................................................ 45
Anruf weiterleiten während des Rufes ..................................................................................... 49
Anruf abweisen während des Rufes ......................................................................................... 49
Automatische Wahl - Verbindung ohne Wahl ........................................................................... 50
Besetztton bei Besetzt .............................................................................................................. 52
Durchsage/Sprechanlagenfunktion .......................................................................................... 53
Halten einer Verbindung ........................................................................................................... 55
Fremdbelegung ......................................................................................................................... 56
Identifizieren böswilliger Anrufer (Fangen) .............................................................................. 57
Konferenz ................................................................................................................................... 59
Least Cost Routing (LCR) - Kostenoptimiertes Telefonieren................................................... 61