30
• Die WIFI Taste müssen Sie 3 Sekunden lang drücken. Es ertönt dann ein Klingelton, der an-
gibt, dass das WLAN des Luftreinigers eingeschaltet ist.
• Stellen Sie fest, ob eventuell bereits eine Verbindung zu dem Luftreiniger von einer anderen
Person eingerichtet wurde. Sie können die “WIFI” Taste 3 Sekunden lang drücken, um die ein-
zelnen Verbindungsschritte erneut zu durchlaufen.
Ich kann meinen Luftreiniger nicht steuern, wieso?
Wenn die WIFI Lampe des Luftreinigers blinkt:
1. Stellen Sie fest, ob die Internetverbindung bei Ihnen daheim gut ist.
2. Überprüfen Sie das Passwort, falls es bei Ihrem WLAN geändert wurde?
Wenn die WIFI Lampe am Luftreiniger leuchtet, hat das Gerät eine Verbindung zum Internet. In
diesem Fall
Prüfen Sie, ob Ihr Smartphone eine gute Internetverbindung hat.
Kann ich den Luftreiniger auch für eine andere Person freigeben?
Selbstverständlich! Neue Nutzer müssen nur die App PURE AIR herunterladen und zunächst ein
Konto anlegen.
Sie haben dann 2 Möglichkeiten für eine Freigabe:
1. Sie rufen den Punkt “Meine Geräte” auf, wählen den freizugebenden Luftreiniger aus und klicken
auf “Per E-Mail teilen”. Geben Sie nun die E-Mail-Adresse des neuen Nutzers ein und klicken Sie
auf “OK”.
2. Rufen Sie den Punkt “Meine Geräte” auf, wählen Sie den freizugebenden Luftreiniger aus und
Ihnen wird dann der “QR Code” Ihres Luftreinigers angezeigt. Der neue Nutzer muss den Punkt
“Meine Geräte” aufrufen und auf das Pluszeichen “+” klicken, um ein neues Produkt hinzuzufü-
gen. Dann wählen Sie “QR-Code scannen”, um den im Display angezeigten QR-Code zu scannen.
Die Zeitprogrammierung funktioniert nicht:
Wenn die Zeitspanne vor dem gegenwärtigen Zeitpunkt liegt, schaltet sich das Gerät standard-
mäßig am nächsten Tag ein.
Wieso hat das Koppeln nicht funktioniert?
Als Verschlüsslungen werden folgende Protokolle unterstützt: WPA_1/WPA_2, TIPK, PSK, AES,
Unterstützte Netzwerke: 2,4 GHz (nicht 5 Ghz)
Kann ich meinen Luftreiniger nicht mehr über die App steuern, wenn ein
Problem mit meinem Wi-Fi zu Hause auftritt, während ich im Urlaub bin?
Wenn das Produkt nicht mehr verbunden ist, stoppt es automatisch nach 24 h.
INSTANDHALTUNG
Schalten Sie Ihr Gerät unbedingt mit dem Knopf (9) aus und ziehen Sie den Netzstecker, bevor Sie irgend-
welche Wartungsarbeiten durchführen.
Sie können das Gerät mit einem weichen, leicht feuchten Tuch reinigen.
WICHTIG: Niemals Scheuermittel benutzen, da diese die Oberächen Ihres Gerät beschädigen könnten.
DIE FILTER
Filter Maßnahmen Häugkeit
Vorlter Reinigung Alle 2 bis 4 Wochen
Aktivkohlelter Ersetzen 1 Mal pro Jahr
Allergy+ lter Ersetzen Alle 2 Jahre
NanoCaptur-Filter Ersetzen
Änderung der Farbe (siehe
Farbkarte am Filter)