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Übersetzung der Originalbetriebsanleitung
draulikstrom ist jedoch begrenzt, weshalb für das
Schieben des Geräts eine relativ große Kraft aufge-
wendet werden muss.
3.4.4.9 Handpumpe (5:J) (540)
Wenn die Dieselpumpe Luft angesaugt hat, z.B.
bei leergefahrenem Tank, kann der Motor selbst
keinen neuen Kraftstoff ansaugen. Der Kraftstoff
muss dann zunächst mithilfe der Handpumpe an-
gepumpt werden, bevor ein Startversuch vorge-
nommen werden kann.
3.5 ANZEIGEN
3.5.1 Tankanzeige (1:I1)
Die Tankanzeige gibt den Tankfüllstand an.
3.5.2 Anzeige für Sitzfederung (1:I2)
Zeigt an, wie die Sitzfederung eingestellt ist. Siehe
3.4.1.2.
3.5.3 Bremsenanzeige (1:I3)
Betreiben Sie die Maschine niemals bei
leuchtender Bremsenanzeige. Die Fest-
stellbremse und die Notbremse werden
dadurch zerstört.
Die Bremsenanzeige gibt einen Alarm
aus, wenn die Feststellbremse (1:B6) an-
gezogen ist. Siehe 3.4.3.6.
3.5.4 Batterieladeanzeige (1:I4)
Lassen Sie den Motor niemals bei leuchtender
Ladeanzeige laufen. Die Batterie wird dabei
entladen.
Die Batterieladeanzeige ist nur aktiviert,
wenn sich das Zündschloss in Fahrstel-
lung befindet.
Die Batterieladeanzeige gibt einen Alarm aus,
wenn die Lichtmaschine die Batterie nicht mehr
auflädt. Bei stillstehendem Motor muss die Anzei-
ge leuchten, weil die Lichtmaschine keinen Lade-
strom liefert.
Bei laufendem Motor muss die Anzeige verlo-
schen sein. Wenn die Anzeige während des Be-
triebs aufleuchtet, wird die Batterie entladen und
nach einer gewissen Zeit kann der Motor nicht
mehr gestartet werden. Die Maschine muss dann
zu einer autorisierten Werkstatt zur Reparatur ge-
bracht werden.
3.5.5 Temperaturanzeige für Hydrauliköl
(1:I5)
Der Motor darf niemals bei leuchtender
Temperaturanzeige laufen. Gefahr von
schwerem Motorschaden.
Die Temperaturanzeige für das Hydrauli-
köl ist erst aktiviert, wenn sich das Zünd-
schloss in Fahrstellung befindet.
Die Temperaturanzeige für das Hydrauliköl gibt
einen Alarm aus, wenn die Hydrauliköltemperatur
einen schädlichen Wert übersteigt.
Bei laufendem Motor muss die Anzeige verlo-
schen sein. Wenn die Anzeige während des Be-
triebs aufleuchtet, müssen folgende Maßnahmen
ergriffen werden:
• Stellen Sie den Gashebel auf Vollgas. Stoppen
Sie nichtden Motor.
• Reinigen Sie den Ölkühler von außen von Laub,
Gras und anderen Verschmutzungen. Siehe
5.12.
• Lassen Sie den Motor weiter im Leerlauf lau-
fen, bis die Temperatur abgesunken ist und die
Anzeige verloschen ist. Anschließend kann die
Maschine wie gewöhnlich verwendet werden.
• Wenn die Temperatur nicht innerhalb von 5 Mi-
nuten abgesunken ist, ist der Motor anzuhalten
und die Maschine zu einer autorisierten Werk-
statt zur Reparatur zu bringen.
3.5.6 Motortemperaturanzeige (1:I6)
Eine zu hohe Motortemperatur wird zum einen per
Anzeige und zum anderen durch einen Summerton
signalisiert.
Der Motor darf bei leuchtender Tempe-
raturanzeige oder bei einem Summer-
ton niemals belastet oder mehr als im
Leerlauf laufen gelassen werden. Ge-
fahr von schwerem Motorschaden.
Die Anzeige und der Summer für die Mo-
tortemperatur sind erst aktiviert, wenn
sich das Zündschloss in Fahrstellung be-
findet.
Die Anzeige und der Summer für die Motortempe-
ratur geben eine Warnung aus, wenn die Motor-
temperatur einen schädlichen Wert übersteigt.
Bei laufendem Motor muss die Anzeige verlo-
schen sein und der Summer darf keinen Ton abge-
ben. Wenn die Anzeige während des Betriebs
aufleuchtet oder der Summer anfängt, einen Ton
abzugeben, müssen folgende Maßnahmen ergrif-
fen werden:
• Stellen Sie den Gashebel auf Vollgas. Stoppen
Sie nichtden Motor.
• Reinigen Sie den Kühler von außen von Laub,
Gras und anderen Verschmutzungen. Siehe
5.12.
• Lassen Sie den Motor weiter im Leerlauf lau-
fen, bis die Temperatur abgesunken ist und die
Anzeigen verloschen und verstummt sind. An-
schließend kann die Maschine wie gewöhnlich
verwendet werden.
• Wenn die Temperatur nicht innerhalb von 5 Mi-
nuten abgesunken ist, ist der Motor anzuhalten
und die Maschine zu einer autorisierten Werk-
statt zur Reparatur zu bringen.