16
nur für die Verwendung im Innenbereich vorgesehen. Lade das Dock und Sensoren nur im Innenbereich.
LADEN VON POLAR PRO SENSOREN
Lade den Sensor in einem Polar Pro Team Dock auf. Löse die Sensoren von den Gurten und setze sie in das
Dock ein. Lasse die Sensoren ordnungsgemäß einrasten. (Stelle sicher, dass die Sensoren auf beiden Seiten
einrasten.) Wenn die Polar Logos auf den Sensoren und auf dem Polar Pro Team Dock in dieselbe
Richtung weisen, sind die Sensoren richtig eingesetzt. Das Laden vollständig entladener Sensoren kann
bis zu drei Stunden dauern.
FIRMWARE AKTUALISIEREN
Die Firmware des Polar Pro Team Docks und der Polar Pro Sensoren kann aktualisiert werden. Wenn eine
neue Firmware-Version verfügbar ist, informiert dich die Polar Team Pro App und bittet dich, sie
herunterzuladen. Sowohl die Firmware des Sensors als auch die des Docks wird über die Polar Team Pro App
auf deinem iPad aktualisiert. Bitte aktualisiere die Firmware, wenn Updates verfügbar sind.
SO AKTUALISIERST DU DIE FIRMWARE
1. Wenn du dein iPad in das Dock einsetzt, wechselt die App zur Ansicht Sensoren und Dock.
2. Wenn neue Firmware verfügbar ist, wird UPDATEVERFÜGBAR angezeigt.
3. Tippe auf UPDATEVERFÜGBAR und danach auf Dock aktualisieren oder Sensoren aktualisieren
(je nachdem, welche Firmware verfügbar ist).
HINWEISE ZUR AKTUALISIERUNG
l Nimm das iPad während der Aktualisierung nicht aus dem Dock heraus, da dies den
Aktualisierungsvorgang unterbricht.
l Die Aktualisierung kann bei einem voll belegten Dock (20Sensoren) bis zu 40Minuten dauern.
l Alle Sensoren können gleichzeitig aktualisiert werden.
SPRACHEN
Die Polar Team Pro Lösung ist in folgenden Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch,
Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Russisch,
Japanisch und Vereinfachtes Chinesisch.
Die Sprache des Polar Team Pro Webservice und der App hängt von den Spracheinstellungen deines
Webbrowsers oder iPads ab. Um die Sprache für den Webservice festzulegen, gehe zu den
Spracheinstellungen deines Webbrowsers. Um die Sprache für die App festzulegen, gehe zu den
Spracheinstellungen deines iPads.
NAVIGATION
POLAR TEAM PRO WEBSERVICE
Der Polar Team Pro Webservice bietet zwei Hauptansichten: Aktivitäten und Berichte.