❷Daten in der App werden nicht aktualisiert.
Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit der Govee Home-App verbunden ist.
Stellen Sie sicher, dass Benutzer von Android-Geräten den Standort
aktivieren und iOS-Benutzer auf dem Telefon "Einstellung - Govee Home
- Standort - Immer" auswählen.
a.
b.
❸Daten in der App können nicht exportiert werden.
Bitte melden Sie sich an oder melden Sie sich bei Ihrem Konto an, bevor
Sie Daten exportieren.
Fehlerbehebung
❶Es kann Verbindung zu Bluetooth nicht hergestellt werden.
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Telefon aktiviert ist.
Stellen Sie in der Govee Home-App anstelle der Bluetooth-Liste auf
Ihrem Telefon eine Verbindung zum Thermo-Hygrometer her.
Halten Sie den Abstand zwischen Ihrem Telefon und dem Gerät auf
weniger als 50 m.
Halten Sie Ihr Telefon so nah wie möglich am Gerät.
Stellen Sie sicher, dass Benutzer von Android-Geräten den Standort
aktivieren und iOS-Benutzer auf dem Telefon "Einstellung - Govee Home
- Standort - Immer" auswählen.
a.
b.
c.
d.
e.
15