17
mit Ihnen in Kontakt bleiben können. Sie genießen dadurch zusätzliche
Serviceleistungen und Vorzüge.
- 3 Jahre Garantie
- Neue Rezeptideen per E-Mail
- Tipps und Tricks für die Verwendung Ihres Produktes der Robust Serie
- Informationen und Neuigkeiten zur Robust Serie
Sie müssen lediglich Ihr bevorzugtes Produkt unter
www.philips.com/kitchen registrieren oder kostenlos die Hotline des Philips
Kundendienstzentrums in Ihrem Land anrufen, um eine Registrierung
vorzunehmen (Deutschland 0800 000 7520 (gebührenfreie Hotline),
Österreich 0800 880 932, Die Schweiss 0844800544). Wenden Sie sich bei
Fragen zu Ihrem kulinarischen Werkzeug (Verwendung, Wartung, Zubehör)
entweder an unseren Online-Support unter
www.philips.com/kitchen oder rufen Sie die Hotline an. Wir haben dieses
hochqualitative Produkt mit größter Sorgfalt entwickelt, getestet und
gestaltet. Sollte es dennoch leider zu Beanstandungen kommen, rufen Sie
bitte Ihren lokalen Philips Kundendienst an. Der Kundendienst wird Ihnen in
kürzester Zeit und mit größtmöglicher Verbraucherfreundlichkeit bei allen
Fragen rund um die Reparatur behilich sein. Ein Kurier wird das Produkt
bei Ihnen Zuhause abholen und es repariert zurückliefern. Sie können
anschließend wie gewohnt in Ihrer Küche alle Vorteile genießen.
Fehlerbehebung
In diesem Kapitel sind die häugsten Probleme aufgeführt, die beim
Gebrauch Ihres Geräts auftreten können. Sollten Sie ein Problem mithilfe
der nachstehenden Informationen nicht beheben können, wenden Sie sich
bitte an das Philips Service-Center in Ihrem Land.
Problem Lösung
Das Gerät
funktioniert nicht.
Die Akkus sind leer. Laden Sie die Akkus (siehe Kapitel “Für
den Gebrauch vorbereiten”, Abschnitt “Laden”).
Das Sicherheitssystem ist aktiviert. In diesem Fall kann das
Gerät nicht eingeschaltet werden, und die Ladeanzeige blinkt
rot. Halten Sie die Freigabetaste gedrückt, und drücken Sie
innerhalb von 2 Sekunden die Einschalttaste, um das Gerät
einzuschalten (siehe Kapitel “Das Gerät benutzen”).
Problem Lösung
Ggf. wurde das Gerät über den integrierten
Überhitzungsschutz ausgeschaltet, weil der Motor zu heiß
wurde. Die Ladeanzeige leuchtet rot. Lassen Sie das Gerät
vor dem weiteren Gebrauch 10 Minuten lang abkühlen.
Funktioniert das Gerät danach noch immer nicht, wenden Sie
sich bitte an Ihren Philips Händler oder ein Philips Service-
Center.
Das Gerät steht
plötzlich still.
Möglicherweise blockieren harte Zutaten die Messer. Schalten
Sie das Gerät über die Einschalttaste aus, nehmen Sie die
Motoreinheit ab, und entfernen Sie die blockierenden
Zutaten.
Die Ladeanzeige
blinkt rot.
Das Sicherheitssystem ist aktiviert. In diesem Fall kann das
Gerät nicht eingeschaltet werden, und die Ladeanzeige
leuchtet rot. Halten Sie die Freigabetaste gedrückt, und
drücken Sie innerhalb von 2 Sekunden die Einschalttaste, um
das Gerät einzuschalten (siehe Kapitel “Das Gerät benutzen”).
Das Gerät wurde aufgrund des Überhitzungsschutzes
möglicherweise ausgeschaltet, weil der Motor zu heiß wurde.
Die Ladeanzeige leuchtet rot. Lassen Sie das Gerät vor dem
weiteren Gebrauch 10 Minuten lang abkühlen. Funktioniert
das Gerät danach noch immer nicht, wenden Sie sich bitte an
Ihren Philips Händler oder ein Philips Service-Center.
Die Ladeanzeige
blinkt schnell blau.
Die Akkus sind fast leer. Laden Sie die Akkus auf (siehe
Abschnitt “Laden” im Kapitel “Für den Gebrauch
vorbereiten”).
17DEUTSCH