Überprüfen des Papiers und der Druckumgebung ......................................................................... 115
Schritt 1: Verwenden von Papier, das den HP Spezifikationen entspricht .................. 115
Schritt 2: Überprüfen der Umgebung ........................................................................... 116
Kalibrieren des Geräts zur Ausrichtung der Farben ....................................................................... 116
Überprüfen weiterer Einstellungen für den Druckjob .................................................................... 117
Überprüfen der EconoMode-Einstellungen ................................................................. 117
Anpassen der Farbeinstellungen (Windows) ............................................................... 117
Verwenden eines anderen Druckertreibers .................................................................................... 119
Verbessern von Kopier- und Scanqualität ........................................................................................................ 120
Überprüfen des Scannerglases auf Schmutz und Flecken ............................................................. 120
Überprüfen der Papiereinstellungen .............................................................................................. 121
Überprüfen der Bildanpassungseinstellungen .............................................................................. 121
Optimieren für Text oder Grafiken ................................................................................................. 121
Prüfen der Scannerauflösung und Farbeinstellungen auf dem Computer ................................... 122
Richtlinien für Auflösungs- und Farbeinstellungen ..................................................... 122
Farbe ............................................................................................................................. 123
Randloses Kopieren ........................................................................................................................ 123
Verbessern der Faxqualität ............................................................................................................................... 124
Überprüfen des Scannerglases auf Schmutz und Flecken ............................................................. 124
Überprüfen der Auflösungseinstellungen zum Senden von Faxen ............................................... 125
Überprüfen der Fehlerkorrektureinstellungen .............................................................................. 125
Überprüfen der Seitenformateinstellung ....................................................................................... 125
Senden an ein anderes Faxgerät .................................................................................................... 125
Überprüfen des Faxgeräts des Absenders ..................................................................................... 126
Lösen von Problemen in drahtgebundenen Netzwerken ................................................................................. 127
Unzureichende physische Verbindung ........................................................................................... 127
Der Computer verwendet die falsche IP-Adresse für das Gerät .................................................... 127
Der Computer kann nicht mit dem Gerät kommunizieren ............................................................. 127
Das Gerät verwendet falsche Verbindungs- oder Duplexeinstellungen für das Netzwerk .......... 128
Neue Softwareprogramme können Kompatibilitätsprobleme verursachen ................................ 128
Ihr Computer oder Ihre Arbeitsstation sind möglicherweise nicht richtig eingerichtet ................ 128
Das Gerät ist deaktiviert, oder die Netzwerkeinstellungen sind falsch ........................................ 128
Beheben von Problemen mit dem drahtlosen Netzwerk ................................................................................. 129
Checkliste für die drahtlose Verbindung ........................................................................................ 129
Nach Abschluss der drahtlosen Konfiguration druckt das Gerät nicht .......................................... 130
Das Gerät druckt nicht, und auf dem Computer ist eine Firewall eines Drittanbieters installiert 130
Die drahtlose Verbindung funktioniert nicht mehr, nachdem die Position des drahtlosen
Routers oder des Geräts verändert wurde ..................................................................................... 130
Der Anschluss mehrerer Computer an das drahtlose Gerät ist nicht möglich .............................. 130
Beim Anschluss an ein VPN wird die Verbindung des drahtlosen Geräts unterbrochen ............... 131
Das Netzwerk erscheint nicht in der Liste der drahtlosen Netzwerke ........................................... 131
DEWW vii